Corsair VIRTUOSO PC-Headset (LED für Kopplungsstatus)

Ausgezeichnete gesättigten sound

Gute drahtlose kopfhörer, ausgezeichnete gesättigten sound in spiel / film/musik die Positionierung in den Spielen ist großartig schicke Logo beleuchtung, wenn Ihr ein Nacht Bewohner sind, könnt Ihr Licht in der Wohnung nicht Schalten, die Grundbeleuchtung von Kopfhörer angenehm beleuchtet alles, leider sind die Ohrpolster nicht zu voluminös dafür, dass ich diese Kopfhörer für eine lange Zeit verwenden kann

Problem bei langen Meetings

+ gutes Tragegefühl + hochwertige Verarbeitung + Mikrofon - schnelle Abnutzung (Kunstleder) - beim längeren Tragen drückt der Träger stark auf den Kopf Wegen Corona habe ich ein Headset gebraucht, musste aber wechseln, da bei längeren Meetings der Träger aufgrund seines Gewicht stark auf den Kopf gedrückt hat.

Bin ein großer Fan von corsair daher top klang ist gut den mic benutze ich garnicht daher kann ich nicht viel sagen schön schaut es aus wenn alle Komponenten zusammen arbeiten durch dass Programm von corsair .

Wundervoller Artikel!

Die Kopfhörer passen sich perfekt dem Kopf an! Sie sitzen sehr bequem. Auch von der Qualität her sind sie super! Sie sind schnell wieder aufgeladen und man kann sie währenddessen auch benutzen!

Gutes Headset!

Kann das Headset nur weiter empfehlen, da es sehr hochwertig ist und der Akku bei mir auch echt lange hält.

1A Kopfhörer

Sehr guter Sound und die Reichweite is auch optimal wenn man mal nicht am Computer sitzt !

Schöne Kopfhörer

Die Kopfhörer sehen optisch sehr schick aus und sind super bequem.

Ein super Headset

Bin super zufrieden mit dem Headset, macht wirklich spaß