AEG Akku-Hand-und Stielstaubsauger QX9-1-ANIM, beutellos, Lithium HD-Akku-Technologie, mit Bürstenreinigungsfunktion

Toller Artikel, aber nicht für alle Zwecke

Ein sehr hübsches Gerät, Leider ist es sein Geld nicht wert, da er nicht geeignet ist Teppiche zu saugen. Er zeigt dort weder saugkraft als dass der Akku nach 2 mittelgrossen Teppichen schon leer ist.

Leider von kurzer Dauer...am Anfang top ...

Leider von kurzer Dauer...am Anfang top super Gerät...mit der Zeit saugt nicht mehr richtig Gerät wird schnell heiß obwohl regelmäßig Filter gewaschen wurden und sauber gemacht ....

Keine Empfehlung!

Der Akku-Staubsauger sieht vom Design her gut aus, aber er fühlt sich billig an. Die Saugleistung ist schlecht. Ken gutes Preis/Leistung Verhältnis.

nicht stark genug

nicht so stark wie ich es mir vorgestellt habe. bin eher einem power von einem kabelstaubsauger gewohnt und den hat bis jetzt nur der dyson

Leider hat der Sauger sehr wenig leistung

Sehr wenig leistung würde es nicht noch mal kauffen

Nicht wirklich gut!

Egal wie schnell die Lieferung erfolgte und wie toll die Optik ist ich bewerte hier nur den Staubsauger nach nunmehr 6 Monaten: Für Tierhaare und leichten Staub mag er durchaus ausreichend sein aber sobald im Winter Mal etwas Streugut von der Straße oder in der Küche Mal ein paar größere Krümel herumliegen, er schiebt es vor sich her. Die LED Beleuchtung sorgt für richtig Frust wenn man sieht was der Sauger so alles liegen lässt. Für knapp 300 Euro darf man wirklich etwas mehr verlangen.

Nicht überzeugend

Zum groben saugen ganz okay. Die schwächste Leistungsstufe ist garnicht zu gebrauchen, die mittlere ist ausreichend, der Turbo ist ganz gut, jedoch geht der Akku bei der Stufe sehr schnell leer. Nach dem saugen findet man dann doch noch viele Fussel etc. auf dem Boden. Das Messer an der Düse, die Haare etc. zerschneiden soll, taugt meiner Meinung nach auch nicht viel. Das gute an dem Akkusauger ist, dass es leiser ist als andere. Wenn man den Handstaubsauger benutzt ist der super. Aber da wird nur die Turbofunktion genutzt, wo der Akku dann halt auch sehr schnell leer ist.

Tolle Handhabung, schwache Saugkraft

Ich habe mir von dem Artikel leider mehr versprochen, die 2 Sterne gibt es für Handhabung und Akkulaufzeit. Die Leistung ist leider sehr schwach, ich musste heute wieder meinen alten schnöden dirtdevil reaktivieren im die Nadeln vom Tannenbaum wegzusaugen. Deshalb kann ich leider keine Kaufempfehlung aussprechen.

Nicht wirklich zufrieden

Positiv: Akkulaufzeit Reicht im Turbo für 120qm Fläche aus,handlich,nicht schwer Negativ: zieht nur „kleinen dreck auf“,kleine Steine,Körner,etc lässt er liegen,wenn man Haustiere hat,welche vllt etwas längere Haare haben,ist er überfordert und zieht die Haare nur mit sich,welche sich letzt endlich in den Rollen verfangen

Nicht überzeugt

Der Staubsauger saugt nicht wirklich gut. Die Katzenhaare werden nicht gründlich aufgenommen. Auf glatten Böden nimmt er größeren Schmutz nicht auf. Kann ich wirklich nicht weiter empfehlen.

Enttäuscht von der Leistung

Ich habe mir mehrere Bewertungen und Videos im Internet angeschaut und habe mich dann den QX9-1 gewählt. Mit der Leistung des Staubsaugers bin ich nicht zufrieden da er nur teilweise den Staub usw. aufnimmt und ich noch nacharbeiten muss. Der Preis ist viel zu hoch für diese Qualität.

Staubsauger und nicht mehr

Wie der Name sagt, es ist ein STAUBSAUGER aber mehr kann er nicht! Weder Krümel noch Katzenstreu ist problemlos aufsaugbar! Man muss x mal rüberfahren bzw. zurechtlegen, damit der Sauger ggf.mitarbeitet! Für Staub ist er geeignet und auch, dass er problemlos gegriffen werden kann um mal eben die Staubflusen zu entfernen! Ansonsten tue ich mich schwer ihn zu mögen! Er fährt immer nur eine Linie und laut übers Parkett! Nun nehme ich den alten Sauger und diesen im Wechsel, was nicht Sinn und Zweck war! Schade

Saugkraft ist mäßig. Fassungsvermögen ...

Saugkraft ist mäßig. Fassungsvermögen Staubbehälter nicht 3,5 l, sondern nur 0,35 l Nach 4 Jahren Elektroschrott