AEG Akku-Hand-und Stielstaubsauger QX9-1-ANIM, beutellos, Lithium HD-Akku-Technologie, mit Bürstenreinigungsfunktion

Toller Staubsauger. Aber..

Der QX9 ist mein erster Akkustaubsauger. Lange habe ich überlegt von meinem normalen Staubsauger auf einen guten Akkusauger umzusteigen. Wenn, dann sollte es aber ein teures Gerät von einem Namenhaften Hersteller sein. Der QX9 ist durchaus ein guter Staubsauger, der einiges an Features mitbringt und dabei auch gut aussieht. Das einfache Saugen ohne Kabel macht einfach viel mehr Spaß und das man den Sauger rausnehmen kann um damit mal schnell Oberflächen zu saugen ist einfach Genial. Auch die Mitgelieferten Düsen sind Gut gelungen! Leider muss ich aber für mich feststellen, dass mir die Leistung eines Kabel gebundenen Staubsaugers fehlt. Der QX9 hat nur auf der Maximalen Stufe die Leistung die ich brauche und auf dieser Stufe schaffe ich gerade mal 15 Minuten zu saugen. Was bei meinem Reinigungs-Stil aber leider nicht ausreicht, da ich gerne mal die Polstermöbel ausgiebig absauge. Somit bleibe ich dann doch wohl beim guten alten Kabelstaubsauger. 300 Euro sind mir dann doch zu viel Geld für das was der QX9 bietet.

Hohe Erwartung leider entäuscht

Nach langer Recherche haben wir uns für diesen Staubsauger entschieden. Waren auch ganz zufrieden, Saugleistung okay obwohl der Akku relativ schnell leer ist. Da er sich nach 1 Woche überhaupt nicht mehr laden ließ, haben wir ihn zurück geschickt. Traurig bei diesem Preis

nicht zufrieden

extra die Animalversion gekauft. Dennoch schon nach kurzem Einsatz immer wieder verstopft oder der lose Dreck fällt nach dem Saugen ständig aus der Düse. Leider nicht weiter zu empfehlen.

Eher ein Spielzeug

Wenn man mal etwas weg saugen muss ok aber um die Wohnung zu saugen reicht der Akku und das Volumen gar nicht .

😞😞😞

Der Staubsauger hat keine gute Leistung deshalb zurück

Hält nicht alles, was versprochen wird

wie schon anderweilig bewertet, ist die schwache Stufe nicht tauglich .Nach 25 min saugen wird der Akku sehr heiss und das Gerät schaltet automatisch ab.Durch die LED-Lichter sieht man, dass der Sauger vor allem an Kanten nicht optimal arbeitet.Stellt man das Gerät ab und benutzt es später wieder, fällt der Dreck teilweise wieder aus der Aufsatzbürste.Für den Preis, zuviele Mängel!

schwache leistung für das geld

der handsauger ist für mich zu unhandlich ,hinterer teil wird immer schwerer und vorallem sehr heiss die vorgänger von diesen akkusauger sind viel besser und vorallem billiger. die saugleistung hat sich eher verschlechter. 340 ist dieses gerät nicht wert.

Tolles Gerät ohne Saugleistung

An sich echt n tolles Teil. Aber meinen Sand in der Wohnung schiebt er leider nur von A nach B. Daher leider wieder zurück. Also für Hundebesitzer leider nix.

Ging zurück, weil Hermes nicht zugestellt hat

Lieferung durch Hermes abgebrochen. Kam ins Depot und ging wieder zurück. Schade