AEG Akku-Hand-und Stielstaubsauger QX9-1-ANIM, beutellos, Lithium HD-Akku-Technologie, mit Bürstenreinigungsfunktion

Tolles Design aber schlechtes saugen

Ich habe vor einem Jahr diesen gut aussehenden Staubsauger gekauft. Ich war auf der Suche nach einem Staubsauger für schnelle zwischendurch saugen. Habe lange überlegt ob ich nicht den von dyson holen soll und letzendlich habe ich mir diesen zugelegt. War ein fehlkauf. Der saugt nicht gut, die saugkraft ist sehr schlecht. Das ausleeren ist sehr schlecht. Keine Kaufempfehlung meinerseits.

Absolute Katastrophe

Das Gerät ist technisch minderwertig. Die angetriebene Saugbürste wird immer lauter und scheppert vor sich hin. Der vorgebene Neigungswinkel, der den Antrieb schaltet ist mittlerweile auf ca.85 Grad. Das Gerät hat über 300€ gekostet . Nach ca. 5 Arbeitsstunden ist es nicht mehr zu gebrauchen. Ich werden auch den Ottokundendienst bitten das Gerät zu begutachten.

Richtig schlecht!!!!

Man muss 100x über die Krümmel und sobald man ihn ausmacht lässt er alles wieder raus. Würde ich niemals weiterempfehlen. Lasst einfach die Finger davon!!!

Sehr schlechte Saugleistung!

Leider schiebt dieser teure Akkustaubsauger die kleinsten Krümel meist vor sich her. Hatte für den Preis was besseres erwartet. Werde ihn zurück schicken.

Finger weg

Nie wieder, nach 3 Monaten Handteil kaputt und immer in 3 Wochen abständen neue Lieferzeit und bis heute nichts bekommen. AEG nie wieder

Kann man nicht empfehlen. Schlechte ...

Kann man nicht empfehlen. Schlechte saugleistung.1Jahr und der Akku ist schon defekt. Da kann man nur sagen traurig traurig.

Hat keine Leistung

Saugleistung sehr schwach Krümel bleibt liegen saugt nicht rein

Leider kein guter staubsauger

Bin sehr enttäuscht. Er zieht ganz schlecht und hat kaum sauge Kraft.

Riesen Enttäuschung

Fazit nach einem halben Jahr : Das saugen dauert endlos lang weil er alles vor sich her schiebt. Sogar die kleinsten Krümmel. Am Anfang war alles super doch dann baute das Gerät sehr schnell an Leistung ab und jetzt ist es quasi gar nicht mehr zu gebrauchen. Sehr, sehr schade. Für dieses Geld habe ich mir mehr erhofft.

Nie wieder

Vor kurzem erst gekauft leider nur in den ersten zwei Wochen gut, dann keine saugkraft mehr vorhanden trotz guter Pflege. Heute ging er gar nicht mehr Akku tot nehm ich mal an. Lieber wieder einen normalen staubsauger aber sowas ist schade fürs Geld

Leider enttäuschend

Habe den Sauger vor gut 6 Monaten gekauft. Anfangs alles gut, tolles Gerät, aber mehr und mehr lies die Saugkraft nach. Mittlerweile saugt er kaum noch. Wenn man Ihn ausschaltet, fällt unten alles wieder raus aus der Bürste. Man ist mit Besen und Schaufen viel schneller. Und der Behälter, ja er ist klein, dass war mir bewusst, verstopft sehr schnell. Also nach Monaten keine Saugleistung mehr ist enttäuschend. Sind jetzt wieder aufn einen Günstigeren Kabelsauger umgestiegen. Freundliche Grüße

Zunächst zufrieden … hält aber nicht lange!!!

Nachdem wir uns nach ausgiebiger Recherche für ein Markengerät entschieden haben, waren wir zunächst optisch und technisch sehr zufrieden. Das Gerät war nicht gerade günstig, aber wir wollten hier ein Markengerät kaufen. Heute - leider 5 Tage nach Ablauf der Garantie - die riesengroße Enttäuschung: Der Motor machte kurzzeitig komische Geräusche. Wir machten das Gerät aus und seit dem geht der Staubsauger weder an, noch lässt es sich laden. Unsere Nachbarn hatten sich auf Empfehlung auch den Staubsauger gekauft … Auch hier gab es Probleme, was ich aber bisher nur für den üblichen Einzelfall gehalten habe. Nun muss man aber wohl feststellen: AEG-Geräte halten heute doch nicht das was sie versprechen! Da kann man auch auf die kostengünstigere Konkurrenz wechseln! Kaufempfehlung daher dringend nicht empfohlen!!!!

Lieferung eines gebrauchten Artikels.

Der Staubsauger wurde als gebraucht geliefert, im Staubbehälter waren Haare und jede Menge Staub. Das ist für ein Produkt im Wert von über 300€ nicht akzeptabel.. Von weiteren Bestellungen bei Otto sehen wir vorerst ab.

Unzufrieden

Der saugt leider nicht richtig ..

Schlechte Saugleistung!

Die ersten 3-4 Monate war die Saugleistung ganz in Ordnung, ließ dann aber rapide nach. Der Sauger verteilt die Flusen, Katzenhaare und kleine Körnchen nur noch. Ein Kehrblech gibt bessere Resultate. Keine Kaufempfehlung!!!