AEG Akku-Hand-und Stielstaubsauger QX9-1-ANIM, beutellos, Lithium HD-Akku-Technologie, mit Bürstenreinigungsfunktion

Hochwertiger und schöner Staubsauger

Ich habe den Staubsauger seit knapp einem halben Jahr und würde ihn bis jetzt immer noch gut weiter empfehlen aber eher für kleinere Wohnungen, da der Staubbehälter echt klein ist und die Batterie auf höchster Stufe nicht besonders lange hält. Aber für meine 57qm reicht er aus und ist ein Hingucker und macht Spaß damit Zusaugen.

Tolles Ding!

Seit ich diesen leichten kabellosen Staubsauger habe, sauge ich meine Wohnung mit Freude jeden Tag. (Habe eine Katze) Er ist ausgesprochen leicht zu führen, den Lichtern vorne entgeht kein Krümelchen und er kann frei und sicher stehen. Da ich ihn jedoch für ziemlich überteuert halte, gibt es einen Punkt Abzug.

Ich habe meinen Akkustaubsauger inzwischen ...

Ich habe meinen Akkustaubsauger inzwischen ein Jahr im Gebrauch und bin im Großen und Ganzen zufrieden. Er ist leicht im Gebrauch und tut das was er soll. Die Lautstärke ist mit jedem anderen Staubsauger vergleichbar, also nicht sonderlich leise. Vollständig aufgeladen kann er bis zu 80min dauerhaft gebraucht werden. Bei langen Haaren muss dennoch mit einer Schere nachgeholfen werden, da kommt das kleine Messer nicht gegen an. Anfangs hab ich mich noch sehr darüber geärgert, dass die Saugleistung kontinuierlich abgenommen hat (das Katzenstreu und größere Krümmel blieben einfach liegen oder wurden hin und her geschoben). Es stellte sich schnell heraus, dass der Filter zugestaubt war und gereinigt werden musste. Leider kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis dieser wieder trocken ist, also ist zu empfehlen sich ein komplettes Ersatz Filterset bei AEG dazu zu bestellen.

Super handlicher Sauger

Total leicht und liegt einfach in der Hand. Saugaufnahme auch gut. Ich würde ihn wieder kaufen

Ein guter Staubsauger

Sauger ist leise und saugt gut. Bin sehr zufrieden.

ein guter Staubsauger

Das Gerät ist gut handhabbar, leicht und saugt sehr gut und gründlicher als mein bisheriges. Natürlich hält die Ladung nicht so lange wie ein Kabelgerät, aber für meine Zwecke reicht es. Man muss sich die Arbeit entsprechend einteilen,zwischendurch aufladen.

guter sauger !

der akkusauger der firma aeg ist in seiner ausführung ein recht gutgelungener akkusauger.die laufleistung ist gut, das händling auch.die saugleistung geht auch in ordnung.der preis ist zwar recht ordentlich aber immer noch viel besser als das preis leistungs verhältnis der firma dyson !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super leise

Wie schon einige erwähnt haben, ist der Staubsauger an sich, angenehm leise und optisch ein tolles Gerät, leider ist er im Haus, bei der Benutzung auf Fliesenböden sehr laut, vom Abrieb der Rollen auf dem Bodenbelag. Die Saugkraft ist ausreichend, allerdings hat der Handsauger einzeln mehr Power, als wenn man es als ganzes benutzt. Was ich sehr schade finde. Wenn man die Betätigungstaste am Gerät, für das zerkleinern, von aufgesaugten Haaren und Staub betätigt, (was nur bei einer länge von 15 Sekunden richtig funktioniert) denkt man, man benutzt gerade einen Schlagbohrer. Aber mit diesen Punkten kann man wohl leben und ist für mich derzeit kein Grund zur Reklamation.

Guter Staubsauger

Zunächst waren wir positiv überrascht von dem Akkustaubsauger von AEG. Er ist sehr leicht und wendig. Das Design gefällt auch sehr. Die Akkuleistung ist für unsere 3 Zimmer Wohnung vollkommen ausreichend. Der leichte Umbau zum Handstaubsauger überzeugt. Der einzige Minuspunkt stellt für uns das Saugen unseres Hochflorteppichs dar. Es ist sehr schwergängig und man muss zum Aufnehmen von Krümeln o.Ä. mehrmals über die Stellen gehen. Dennoch sind wir glücklich mit dem Staubsauger und können ihn weiterempfehlen.

Guter Akkusauger mit innovativer Technik

Leichte Bedienbarkeit, Handteil absolut top, Reinigung des Geräts gut bis befriedigend, Akkuleistung gut, Saugleistung Gut...könnte etwas besser sein! Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

sehr stark und stylisch

Ein sehr leistungsstarker Akku Staubsauger vor allen Dingen für Tiere sehr geeignet da sehr leise.

Hanmer

Ist ein super Teil Macht was er soll Bin mega zufrieden

Ideal für kleine Wohnungen

Der Staubsauger hat eine ausreichende Akku und Sau-Leistung für kleine Wohnungen. Der Behälter für den Schmutz ist nach ca. 2-3 x Durchsaugen schon voll, da er relativ klein ist. Ich habe die Auto Zubehörteile dazu bestellt um mein Auto ab und zu auszusagen, funktioniert bei leichten Verschmutzungen sehr gut. Allerdings für grobe hartnäckige Verschmutzungen reicht die Leistung leider nicht aus. Für kleine Wohnung 50-70m² reicht der Akku auf voller Leistung aus. Für größere Haushalte würde ich allerdings einen handelsüblichen Sauger mit Kabel und großem Müllbeutel bevorzugen. Ansonsten super Design Leistung reicht aus, nur der Preis ist nicht gerechtfertigt finde ich.

Ein toller Artikel!

Ich habe das für meine Mutter gekauft, weil sie war auf die Suche nach einem leichten Staubsauger. Tatsächlich wiegt fast nix! Sehr einfach zu bedienen. Macht genau so was sie braucht, und sie ist begeistert mit LED Licht nach vorne. Man kann mit voll Power ungefähr 30 min saugen, was eigentlich reicht. Praktisch für spontan täglich nutzen. Power Station ist auch praktisch muss nicht befestigt sein, einfach auf Boden setzen und laden. 4 Sterne weil die Anleitung ist unklar, sonst super Produkt!

Kann ich nur empfehlen

Er hat ein geringes Gewicht und kann - was mir besonders wichtig war - auch alleine stehen. Zwar ist der Staubbehälter nur vergleichsweise klein, aber für mich ausreichend. Er lässt sich leicht entleeren. Der Akku hat mich noch nicht einmal im Stich gelassen. Ich konnte immer komplett meine 75 qm saugen.

Angenehm leise

Wir sind sehr zufrieden. Der Sauger läuft leicht und mühelos und ist angenehm leise. Man muss etwas aufpassen, dass man ihn nicht aus Versehen ständig ausmacht, weil der Knopf ungünstig am Handlauf sitzt, doch daran gewöhnt man sich.

Toller Sauger

Ich würde den Sauger auf jeden Fall empfehlen nur habe ich ihn doch als Retoure zurück geschickt, da ich ein anderes Geschenk bekommen habe! Aber es ist fur eine schnelle einfache Reinigung empfehlenswert

Toller Artikel.

Die ersten Gehversuche in unserem Haushalt mit diesem E-Staubsauger sind sehr positiv . Leichtes Handling , einfache Reinigung des Gerätes . Die Saugleistung ist gut . Der Akku ist ausreichend .

Aber

Man kann viel mit dem Zubehöhr machen "aber" er könnte für den normalen Saugvorgang mehr Kraft gebrauchen.

guter artikel

der staubsauger ist sehr und für den ,kann ich nur empfehlen auch der Preis ist absolut in Ordnung. p