TOM TAILOR Ledergürtel

Toller Gürtel, wertet die Kleidung auf

Der Echtleder-Gürtel ist ein Hingucker ..... zu weißer, schwarzer und dunkelblauer Hose top, ebenso zur Jeans. Trage Größe 42 und habe die Länge 95 cm bestellt, paßt perfekt. Die Breite von 3 cm, ist genau richtig. Verarbeitung ist gut, das Material sehr weich. Die Lieferung erfolgte blitzschnell und das Preis-Leistungsverhältnis ist durchaus gegeben. Also, ich bin sehr zufrieden und kann den Gürtel nur weiterempfehlen.

Schicker Gürtel der zu allem passt!

Ein Gürtel in silber ist ein Hingucker. Er wertet eine schlichte schwarze Hose super auf und macht ein Outfit viel interessanter. Der Gürtel ist sehr schön verarbeitet. Von Innen ist er mit braunem Wildleder. Super schön weiches Material. Ich trage ihn sehr gern.

Ledergürtel für die besondere Optik

Meine Tochter hat sich einen Gürtel gewünscht, der mal nicht nach Kindergürtel aussieht. Sie hat sich sehr darüber gefreut, als dieser vom Weihnachtsmann gebracht wurde. Er ist sehr robust, da es sich hierbei um einen echten Ledergürtel handelt.

Toller Gürtel

Super weiches Leder und er sieht total edel aus, auch bei Jeans und die Breite von 3cm ist optimal.

perfekter Gürtel

Dieser Gürtel passt zu jeder Gelegenheit, ob Jeans oder Kleid. Und ein tolles Silber.

Schöner Gürtel

Sieht sehr gut aus. Hat gute Qualität und weiches Material. Kann nur weiterempfehlen!

Sehr schöner Gürtel

Ein sehr schöner Gürtel. Würde ich wieder kaufen. Schöne Farbe.

Ein guter Artikel

Passt alles, sieht echt gut aus. Gute Qualität. Echt schöner Artikel