Fruit of the Loom T-Shirt (Packung, 2-tlg) aus reiner Baumwolle

geringe Lebensdauer

war von der marke früher etwas anderes gewohnt. dieses mal war ich von der verarbeitung enttäuscht. in dem melierten und eigentlich schönen tshirt war nach nur einmal tragen schon ein loch im ärmel unter der achsel. das weiße tshirt hat zwar länger durchgehalten, hatte aber auch bald ein loch an der naht. das entspricht nicht den erwartungen, die ich an die marke und an die langlebig der tshirt hatte. andere kleidungsstücke habe und trage ich schon seit mehreren jahren. darunter auch tshirts anderer marken, die noch alle nähte intakt haben. deswegen die sterne und die enttäuschte bewertung. hätte die tshirts gern länger getragen.

Fruit of the loom war mal richtig gut

Sehr enttäuscht, schon nach der zweiten Wäsche gingen die Nähte unter den Armen und am Saum auf. Hatte die Shirts für zum Sport gekauft, nun trage ich sie zu Hause.

schlechte Qualität

Die T-Shirts sind zwar günstig, aber das Material ist nicht schön, mein Mann nimmt sie jetzt als Arbeitsshirt. Aber für den Preis kann man auch nicht viel erwarten.

Schlechte Qualität, Passform nicht vorhanden

Habe den Artikel vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt, da er angeblich etwas größer ausfallen sollte. Fehlanzeige! Ich erhielt quasie ein Zweimannzelt. Auch die übrige Qualität rechfertigten in keinster Form den Preis. Da gibt es billigere T-Shirts mit besserer Qualität, die Wenn man sie ohnehin nur unter einem Hamd anziehen möchte, ausreichend sind. Artikel zurückgeschickt!

Keine gute passform

Die Stoffqualität ist gut. Nicht ganz so weich wie man es kennt von der Marke aber alles noch okay. Aber was bitte ist das für ein Schnitt. Es ist viel zu breit geschnitten aber dafür fehlt es an länge. Zu mehr als einem Unterziehshirt nicht geeignet. Und ich hatte es jetzt schon eine Nummer größer bestellt. Schade ansonsten eine gute Marke

Kein angenehm zu tragender Stoff

Ich habe die T-Shirts bestellt da ich ganz gerne einfach mal schlichte und unauffällige Shirts trage. Es fiel allerdings schon bei auspacken auf, dass der Stoff irgendwie sehr rauh ist. Beim anprobieren bestätigte sich das Gefühl. Der Tragekomfort ließ aufgrund des rauhen Stoffes sehr zu wünschen über.

Ich bestellte diese Shirts eine Nummer ...

Ich bestellte diese Shirts eine Nummer größer mit der Hoffnung das sie in der Länge passen. Leider stellte ich fest , dass bei einer Nummer größer nur die Breite der Shirts aber leider nicht die Länge andes wird. Ging deshalb zurück.

Leider trotz Slim Schnitt zu weit

Leider waren die Shirts trotz Slim - Schnitt viel zu weit und zu lang....Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Sind seit längerem auf der Suche nach neuen passenden, also immer noch nichts gefunden...

Einfach nur ein Lappen

Ich suchte gute T-Shirts zum unterziehen. Der Preis war nicht so wichtig. Hier bin ich nicht fündig geworden. Einfach nur ein Lappen ohne Form. Würde ich vielleicht zum Schlafen anziehen, aber nicht als Unterziehshirt.

Furchtbar unangenehmer Stoff

Das Material fühlt und trägt sich grausam. Irgendwie auch sehr "steif". Ich war bei dem Preis leider zu faul zum zurück schicken. Trage die Shirts bei der nächsten Renovierung und dann ab in die Tonne.

Leider nicht zufrieden

Artikel ist bei 30Grad Wäsche eingelaufen. Aus Gr. L würde anschließend eher Gr. M

Sehr Unbequem

Der Schnitt ist höchstens noch in Ordnung, es klemmt leicht unter den Armen. Der Stoff ist grob und die Nähte tragen stark auf was unangenehm wirkt.

Das T-shirt ist nicht tragbar.

Leider ist der Stoff sehr unangehnem zu tragen. Der Stoff kratzt und die passform ist sehr ungemütlich. Die Marke ist in letzter Zeit deutlich schlechter geworden.

Nicht empfehlenswert

Die shirts haben leinw gute Qualität, würde ich nicht empfehlen und nicht mehr bestellen

Leider nicht zu empfehlen.

Für einen Fruit of the Loom Artikel etwas besseres erwartet. Sehr unangenehm zu tragen, Stoff sehr kratzig. Qualität war früher besser.

Niedriger Preis, aber schlechte Qualität

Ich würde es nicht empfehlen, wenn Sie es auf einer täglichen Basis verwenden möchten, definitiv nicht wert, es zu kaufen

Leider ist die Verarbeitung nicht die...

Leider ist die Verarbeitung nicht die Beste. Der stoff kratzt auf der Haut, und daher ist das Shirt auch nicht angenehm zu tragen.

Keine gute Qualität

Tshirts sind nicht so hochwertig, dafür aber „normal“ teuer - lieber weitersuchen. Passform ist aber gut

Material zu kratzig

Artikel sind zwar prima vom Preis und vom Schnitt, aber das Material ist viel zu kratzig, daher zurück

Übermaße

Sind fast rundum zu groß geschnitten und haben nichts besonderes, kriegt man überall günstiger

kein schönes TShirt

von diesem Artikel war ich enttäuscht, keine gute Qualität, beim waschen die Länge eingegangen

Grausig

Kratziger Stoff, ziemlich kurz insgesamt, kam selbst zum drunter tragen nicht in Frage.

würde ich nicht wieder bestellen

Habe die T-Shirts zurück geschickt. Fand den Stoff zu dünn und den Kragen zu eng.

nie wieder kaufen

Qualität gut. Passt an Schulter,Brust und Bauch. Aber in der Länge fiel zu kurz.

Sehr dünnes Material

Die Farben und die Größe waren gut, aber der Stoff war meinem Sohn zu dünn.

Entspricht nicht meinen Vorstellung

Material fühlt sich billig an... hab mich nicht wohl gefühlt

Der Stoff fühlt sich sehr unangenehm auf...

Der Stoff fühlt sich sehr unangenehm auf der haut an. Schade, sonst i.O.

Na ja

Die Qualität ist nicht sehr gut, könnten etwas weicher sein.

Das Shirt war sehr lang und fiel sehr...

Das Shirt war sehr lang und fiel sehr klein aus. Nicht zu empfehlen

Saum am Kragen hat sich nach kurzer Zeit gelö

Schlechte Qualität, der Saum am Kragen hat sich gelöst