Fruit of the Loom T-Shirt (Packung, 2-tlg) aus reiner Baumwolle

Vorsicht bei der Größe!

Ich habe die T-Shirts in L (52/54) bestellt und wie immer sehr schnell erhalten. Leider wies eins von den zwei T-Shirts bereits bei Lieferung zwei kleine Mottenlöcher im Bereich des Kragens auf. Ich kenne das von Fruit of the Loom anders. Vielleicht hatte ich nur Pech? Die Größenangabe ist eine Katastrophe. Im Normalfall komme ich mit 50 und seltenen Fällen 52 klar. Hier ist bei L (52/54) angegeben. Mir sind die T-Shirts aber definitiv zu klein. Also wer wie ich schlank ist, aber breite Schultern hat, sollte die T-Shirts eine Größe größer bestellen als üblich! Abgesehen von den Mottenlöchern in einem der T-Shirts ist die Stoffqualität stabil und fest aber eher etwas gröber . Wer ein T-Shirt aus etwas wärmerem und schwererem Stoff sucht wird hier fündig.

Zwar sehr groß aber,

Leider ist das Materiel / Stoff sehr rau. Nicht sehr angenehm auf der Haut. Ging wieder zurück !!!

Zu eng.

Habe mir die Shirts auch noch in weinrot bestellt. Obwohl ich nicht so auf grün stehe, gab es keine Alternative. Die im Katalog angebotenen Farben konnten per Internet nicht bestellt werden, schade. Möchte damit aber nicht sagen das die Farben nicht schön sind. Musste die Shirts zurückschicken, fielen leider viel zu klein aus. Habe sie nun eine Nummer größer bestellt, hoffentlich passen die dann. Zum Drunterziehen geht auch mal eine Farbe die nicht so gefällt.

Mit diesen Shirts ist mein Sohn gar nicht...

Mit diesen Shirts ist mein Sohn gar nicht zurechtgekommen. Sie wirken steif und altbacken.

Der T-shirt ist gut

Der T-shirt angenehm aber nach zweimal waschen ist sieht nicht gut aus

in der Länge etwas kurz und Material sehr dünn

Die Shirts sind zwar perfekt was die Größe angeht und entsprechen absolut einer 60/62 aber der Stoff ist rauh und sehr dünn, zudem ist es etwas zu kurz geraten. Ich habe es aufgrund des Stoffs und der länge zurückgeschickt weil ich vermute dass es nach dem Waschen noch kürzer sein wird. Ich bin 197cm groß und denke mir wenn jemand bis 190cm groß wäre könnte das Shirt gut passen. Die schlechte Verarbeitung bzw den dünnen rauhen Stoff muss man mögen.

Für drunter ganz gut, fällt aber klein aus!

Bin schon etwas enttäuscht, dass bei den T-Shirts von Fruit of the Loom die Qualität im Laufe der Jahre irgendwie immer schlechter wird. Der Stoff wird immer dünner. Früher hatten die auch noch auf dem Ärmel ein kleines Logo und sahen insgesamt etwas hochwertiger aus! Ziehe die Teile aber eh am liebsten unter einem Pullover oder Hemd an. Bei der Größe ist zu beachten, dass die Shirt schon recht klein ausfallen. Habe normalerweise Größe 50 oder 52, hier musste ich dann schon die 56/58 nehmen.

sehr dünner Stoff

die T-shirts sind leider sehr dünn, habe mir diese Ware fester vorgestellt. Aber man kann sie tragen.

Etwas enttäuscht

Ich trage schon seid vielen Jahren Fruit of the loom aber die tshirts die ich jetzt bestellt habe sind von der Qualität nicht mehr dass was ich vor mehreren Jahren gewohnt bin. Der Stoff ist billiger produziert und kratzt ein bisschen. Aber ich denke die Qualität bei günstigen tshirts lässt allgemein nach.

Schlechte Verarbeitung, viele Fäden,Grösse ...

Schlechte Verarbeitung, viele Fäden,Grösse fällt für mich ein wenig zu Klein aus. besser eine Nummer grösser

Fällt leider zu klein aus.

T-Shirts fallen leider etwas zu eng aus. Trage sonst M hier hätte es aber locker L sein müssen. Stoff ist auch nicht angenehm auf der Haut wenn man diese trägt. Leider ohne Anprobe gewaschen, deshalb konnte ich diese auch nicht zurück senden.

Aufpassen bei der Größe

Vom Material her machen die T-Shirts einen guten Eindruck. Ich hatte Gr. 4XL bestellt und finde, dass sie relativ kurz ausfallen, aber sehr weit. Die Shirts wurden für jemanden bestellt der bei 1,86 m 130 kg wiegt.

Für den normalen Hausgebrauch i. O.

Für den Hausgebrauch in Ordnung. Halsausschnitt leider etwas klein geraten. Fällt insgesamt sehr klein aus, es sollte mind. 1 Nummer größer bestellt werden. Wer bessere Qualität erwartet sollte ggf. etwas mehr investieren.

Schlechte Form und kein angenehmes Material

Schlechte Passform am Kragen (vorne eng, hinten zu weit und insgesamt auch) und kein angenehmes Material. Vergleichbare Produkte sind deutlich besser und nicht teurer. Aus dem Grund musste ich das Produkt leider zurücksenden.

Schön

Für den Preis gut..................................

leider zurückgechickt

Die TShirt sind zwar für einen sehr guten Preis zu bekommen waren aber nicht sehr angenehm auf der Haut. (pers. Einschätzung) Ausserdem gefiehl meinem Mann der Schnitt nicht. Deshalb wurden sie zurückgeschickt

Passform nicht wie erwartet

Qualitativ machten die Shirts einen guten Eindruck. Die Passform „Slim Fit“ kann ich leider nicht bestätigen, tendenziell eher „Regular“. Schade, ging leider zurück.

Preis/Leistung stimmt

Die T-Shirts habe ich schon häufiger bestellt. Leider hat die Qualität etwas nachgelassen. Der Stoff ist nicht mehr so "dick" wie früher. Aber zum drunter tragen ist es in Ordnung.

Schmales Shirt für den Preisok!

Fallen recht schmal aus und sind vorallem am Hals sehr eng. Haben sie trotzdem behalten, weil mein Mannsie eher unter Hemden trägt. Leider ist auch nach der ersten Wäsche die Farbe nicht mehr so frisch!

nicht gepasst.

Musste die Shirts zurückschicken, da sie mir von der Form nicht passten, waren etwas zu groß. Von der Qualität hatte ich aber einen guten Eindruck, der Stoff ist ziemlich grob.

zu kurz

Die Shirts wurden wieder zurückgeschickt, Material ok. Wie schon oft bemängelt, gab es wieder keine Längenangabe bei Männershirts/Pullover/Hemden. Bei Männern mit 1,90 m und Bäuchlein viel zu kurz !

Als Shirt unters Hemd okay

Trage diese Shirts nur unter dem Hemd. Dafür habe ich sie gekauft und dafür passen sie. Als Shirt ohne Hemd finde ich das Material etwas zu dünn.

geht so

das Shirt ist am Kragen leider sehr weit, die Abbildung zeigte einen halsnahen Kragen, den mein Mann auch wollte, werden jetzt Shirts zum schlafen, schade, sonst ist alles in Ordnung

Preiswert

Günstiges T-Shirt. Es ist leider unter den Armen eng geschnitten. Für Männer mit muskulösen Oberarmen ist es wahrscheinlich zu eng. Für die Arbeit beispielweise eine preisgünsige Alternative.

Fallen sehr sehr kurz aus.

Und der Preis auch zu hoch für die Qualität . Und mehr oder alle Farben für jede Grösse wer gut .MfG. Birgit Ostasch

Die T-Shirts habe ich für meinen Freund ...

Die T-Shirts habe ich für meinen Freund bestellt. An der Schulter waren sie etwas zu eng und an der Taille zu weit. Also eher nichts für schmale Männer mit breiten Schultern.

keine gute Qualiät

Ich habe die Shirts für meinen Mann bestellt, als Arbeitsshirts. Keine gute Qualität. Sind eingelaufen und waren nach der ersten Wäsche bereits an DerMatologie gerissen.

Mittelmäßige Qualität

Nicht formecht nach dem waschen, nutze die Shirts jetzt als Unterhemd. Ist aber auch irgendwo verständlich für diesen Preis. Für diesen Nutzen in Ordnung.

Preisgünstig, aber sehr klein ausfallend!!!

Die Shirts fallen SEHR klein aus, statt 52/54 musste ich 2 Nummern grösser bestellen und sie passen grade!! Sonst: eben ganz normale Shirts für den täglichen Gebrauch.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Die T-Shirts waren etwas unsauber vernäht, weil noch längere Fäden vorhanden waren. Trotzdem stimmt das Preis-Leistungsverhälnis und die Stoffqualität.