Fruit of the Loom T-Shirt (Packung, 2-tlg) aus reiner Baumwolle

Nach einigen Irrfahrten in der T-Shirt Welt...

Nach einigen Irrfahrten in der T-Shirt Welt hier eine Ware, die wirklich gut ist. Der Stoff erscheint etwas grober als bei anderen, dafür jedoch eine gute Qualität ohne Webfehler die meist nach dem ersten Waschen erscheinen. Die Größe fällt auch Europäisch aus und man merkt nicht bei der Anprobe das die Grössenangabe für Asiaten bestimmt ist.Wer im mittelpreisigen Segment sucht, sollte dieses produkt nicht ausschliessen.

Prima unter Hemd/Pulli

Habe das Set zum 2.Mal bestellt- vor einigen Monaten fielen die Shirts leider viel kleiner aus und sind meinem Sohn daher dieses Mal in der kleinsten Größe noch zu groß. Schade, denn sie sind schön unters Hemd/Pulli zu tragen, weil nicht zu dick und (eigentlich) eher eng und kurz. Passform und Wäsche tadellos. Ich werde sie in einiger Zeit wieder bestellen, wer weiß, wie sie dann ausfallen...

Gute T-Shirts zum Druntertragen

Die T-Shirts (zweimal in Weiß) machen einen guten Eindruck ... sie sind nicht zu dünn und der Halsausschnitt ist fest. Habe sie eine Nummer größer genommen - aus Sicherheit. Möchte sie verschenken. Hoffe, dass sie nach dem Waschen ihre Form behalten. Werde beim Beschenkten, der sie meist unter einem Hemd oder Pullover trägt, nachfragen.

super Basicshirt

Dieses Shirt Packet ist super für das tragen unter Hemden. Durch den einfachen Schnitt und den einfachen Farben lässt sich diese Basicshirt super für viele Kompies verwenden. Angehnehmes Tragegefühl und super Preisleistungsverhältniss . Die Halspartie ist ein wenig zu eng aber noch in ordnung .

Ok für das Geld, aber läuft ein

Für den Preis kann man sich nicht beklagen, aber ich mach es doch mal: Auch wenn das T-Shirt genau macht was es soll - wenn man mit dem dünneren Matrial einverstanden ist im Gegensatz zu Heavy T-Shirts - laufen diese T-Shirts nach dem Waschen ein. Andere T-Shirts sind definitiv haltbarer.

Ein Klassiker !

Eines der wenigen Klassisch geschnittenen T-Shirts bei denen auch der Halsausschnitt nicht bis zu den Brustwarzen reicht ! Gott sei Dank ! Den Wäschetrockner nehmen sie einem allerdings ziemlich übel,da sollte man dann besser eine Nummer größer bestellen ;-) Sonst alles Top !

Kann man bedingt tragen.

In Erwartung eines T-Shirt von hoher Qualität, war ich bald ernüchtert. Die Stoffqualität ist sehr gut, angenehm weich. Leider war der Halsauschnitt schon nach dem Tragen weniger Stunden unter dem Pullover ausgeleiert. Nur gut zu tragen unter geschlossenem Kragen.

Aufpassen beim Waschen

Mein Mann suchte preiswerte Shirts in weiß deshalb bestellt ich das Pack.Soweit ist alles o.K. Artikel ist für den Preis in Ordnung.Allerdings sollte man die Shirt's lieber eine Nummer größer kaufen,da sie nach dem ersten waschen etwas einlaufen.

Basisaustattung ohne Schnickschnack!

Ich ziehe die T-Shirts immer unter einem Hemd an, man kann sie aber auch ohne Weiteres so anziehen. Wenn der Halsausschnitt in einem halben Jahr noch so stabil bleibt gibts den 5.ten Stern und eine Großbestellung.

Tshirts die ihr Geld wert sind.

Gute Qualität und gute Verarbeitung machen die Tshirts sehr bequem zum Tragen. Insgesamt wirklich ihr Geld wert, lediglich der Grauton gefällt mir nicht besonders gut aber das ist auch Geschmackssache.

Praktische T-Shirts für den Alltag

T-Shirts unterliegen ja bekanntlich einem gewissen Verschleiß, man braucht also hin und wieder mal neue. Also auf zum Otto Online-Shop, und schon hat man etwas passendes gefunden. Bei diesem Angebot gibt es die Shirts ja im Doppelpack und man kann zwischen mehreren Farbkombinationen wählen. Ich habe mich für schwarz und weiss entschieden, also ein schwarzes T-Shirt und ein weisses. Die beiden T-Shirts sind recht dünn und leicht (somit absolut gut für den Sommer geeignet), machen aber dennoch einen robusten und hochwertigen Eindruck. Die Nahtstellen an den Ärmeln und am Hals schauen recht stabil aus und somit werde ich sicherlich eine lange Zeit Freude an diesen Shirts haben. Einen kleinen Punkteabzug gibt es, weil bei diesem Shirt die Halsnaht vorne ziemlich in den Hals drückt, das Problem habe ich bei anderen Shirts irgendwie nicht. Der Rundhalsausschnitt könnte vorne also ruhig etwas lockerer sitzen. Ansonsten aber ein gutes Shirt mit gutem Preis/Leistungsverhältnis!

Schöne dickere T-Shirts

Sehr kräftige und robuste T-Shirts. Sind vom Stoff her deutlich dicker als andere T-Shirts. Als Arbeits-T-Shirt oder zum drunterziehen sehr gut geeignet. Für den Preis eine gute Qualität.

Qualität die man sieht

Typische Tshirts wie man sie aus Amerika kennt. Gute und feste Dichte Qualität. Gut zur Arbeit, und auch zum Schlafen. Mein Mann nimmt Sie zum Schlafen und kann Sie wärmstens empfehlen

Angenehmer Tragekomfort.

Ich trage die Shirts unter meinen Hemden. Ein paar Wäschen haben sie bereits überstanden, ohne dass die Qualität entscheidendn gelitten hat. Das Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt.

gute Basics

Die T-Shirts überzeugen durch ihre hochwertige Verarbeitung und die gute Qualität des Stoffs. Selbst nach mehrfachem Waschen bei hohen Temperaturen behalten sie ihre Form.

Klasse für den Preis.

Shirts passen sehr gut. Halten auch was aus, da ich früher schon welche bestellte. Leiern nach dem Waschen auch nicht so aus. Farben sehen auch nach langer Zeit noch gut aus.

Preis/Leistung ist okay

Schlicht aber gut. Sicherlich qualitativ kein Shirt, was man auf ewig tragen kann. Aber das Preis/Leistungsverhältnis ist okay. Zur Not trägt man es irgendwann drunter :o)

Alles gut

Qualität gut, werden gerade gewaschen, danach kann ich sagen ob man sie weiterempfehlen kann, aber ich denke mal schon, da die Qualität gut war auch für den Preis

gerne eine Nummer größer

Wir bestellen diese Shirts schon seit Jahren, aber die Masse müssen sich geändert haben. Es geht, aber richtig bequem geht anders. Lieber eine Nummer größer

Funktionelle Basic-T-Shirts

Basic-T-Shirts, fallen recht klein aus, enger anliegend durch Strechanteil. Enger Ausschnitt am Hals. Wer es legerer mag, lieber eine Nummer größer bestellen !

Im Hinblick auf den Preis okay!

Stoff etwas dünn, aber wenn man es nur als Unterhemd trägt ist das bei dem Preis in Ordnung. T-Shirt ist gerade geschnitten und hat keinerlei Taillierung.

Würde ich wieder kaufen

Die T-Shirts haben wir schon öfter gekauft. Die Qualität spricht für sich. Nach dem Waschen bleiben sie in Form. Gute Paßform und angenehmes Tragegefühl.

Qualitativ hochwertiges Produkt

Die T-Shirts zeichnen sich durch ihre besonders hochwertige Verarbeitung und die gute Passform aus. Sie sind insbesondere auch als Unterhemden geeignet.

Gute Basics zum drunterziehen

Qualität fühlt sich gut an. Passform nicht zu eng, schlabbert aber auch nicht so rum. Recht unauffällig unterm Pullover oder Hend. So sollte es sein.

Basic-Ausstattung für den Mann

T-Shirt in guter Qualität; normalerweise benötigt mein Mann Größe XL, aber mit der zusätzlichen Angabe 52/54 war die Größe genauer richtig.

Einfache T-Shirts mit guter Verarbeitung, ...

Einfache T-Shirts mit guter Verarbeitung, welche aber im Vergleich mit anderen Herstellern bei gleicher Größe etwas kleiner ausfallen.

Casual T-shirt, ohne Fehler

Ein T-shirt, daß man sowohl "solo" als auch unter einem sportlichen Hemd super tragen kann. nach dem Waschen jedoch ziemlich zerknittert.

Fruit of the Loom T-Shirt (Packung, 2...

Fruit of the Loom T-Shirt (Packung, 2 tlg., 2er-Pack) 1 x Fruit of the Loom T-Shirt (Packung, 2 tlg., 2er-Pack)leide nicht gefahllen

Tolle Tshirts zum fairen Preis.

Gute Qualität, schöner Stoff - sehr angenehm zu tragen. Lediglich der Grauton gefällt mir nicht so gut aber das ist Geschmackssache.

Schönes Shirt, gute Verarbeitung, tolle...

Schönes Shirt, gute Verarbeitung, tolle Passform. Fällt leider klein aus. Lieber etwas größer bestellen. Aber meine Kaufempfehlung!