Fruit of the Loom T-Shirt (Packung, 2-tlg) aus reiner Baumwolle

Tolle Shirts, gute Qualität !!

Sehr schöne Shirts, genau richtig für die Freizeit und den Sport. Die Qualität ist wie immer sehr gut und hochwertig. Auch nach dem Waschen bleiben die Shirts gut in Form und verziehen sich nicht und waschen sich auch nicht aus. Die Größen entsprechen den Angaben. Ich habe alle Farben bestellt und nutze diese ausschließlich für die Freizeit.

T- Shirt in guter Qualität

Diese T Shirt kann ich weiter empfehlen, da sie eine gute Qualität und Länge haben. Ich habe schon mehrfach T Shirts von Fruit of the Loom gekauft, zuletzt war die Qualität aber nicht besonders gut. Die Shirts waren zu dünn und um einiges kürzer. Diese jedoch haben die bewährte Qualität. Ich werde sie wieder kaufen :o)

Die T-Shirts von fruit of the Loom haben...

Die T-Shirts von fruit of the Loom haben eine tolle Qualität. Preis Leistung ist unschlagbar. Wer ein schlichtes T-Shirt sucht, ist damit an der richtigen Stelle. Mein Mann wollte allerdings ein T-Shirt mit Aufdruck oder ausgefallenem Schnitt, von daher war es für ihn dann nicht das richtige. Ansonsten ein tolles T-Shirt.

Gute Qualität von Fruit Of the Loom

Fruit of the Loom steht für gute Qualität in Sachen T-shirts und Baumwolle. Das haben sie mit diesem T-shirt wieder einmal bewiesen. Die Passform ist 1A auch nach Jahren! Ich bin Begeistert und kann das Produkt nur Weiter empfehlen! Da kann man nichts falsch machen.

Shirt

Werden als Shirt unter dem Hemd verwendet, sehr gute Verarbeitung, muss kaum gebügelt werden. Wäsche findet mit 40 Grad statt, anschließend kaum zerknittert. Wird auch nicht kürzer wie manch andere Shirts nach dem Waschen. Würde ich wieder kaufen.

Angenehme Baumwollqualität

XXL bestellt und XXL bekommen ! Bei FOTL entspricht die bestellte Größe auch der gelieferten. Die komplette Familie trägt diese Shirts sehr gerne unterm Sweatshirt. Und weiße Baumwolle kann man im Notfall auch mal in die Kochwäsche schmeißen :-)

Absolut klasse

Fruit of the Loom Produkte sind immer prima. Ich habe mir das Zweierpack noch in grün, hellblau und weinrot bestellt sowie wieder ein 6-er Pack in weiß. Die Shirts sind gut in Verarbeitung und Schnitt. Ich trage sie sehr gerne.

gutes Preis/Leistungs-Verhältnis

Ich habe diese Shirts vor allem gekauft, weil sie im Doppelpack recht günstig zu haben waren und mir das blau sehr gut gefallen hat. Habe den Kauf nicht bereut, die Shirts haben eine gute Passform und machen einen qualitativ guten Eindruck.

Toller Artikel, auch zum verschenken.

Dieses T-Shirt punktet mit einem guten Zuschnitt und seinen guten Trageeigenschaften, Sehr gute Passform und knittert ncht. Tadellose Verarbeitung. Ich habe wegen Preis und sehr guten Qualität nochmals 2 Doppelpacks nachbestellt.

Past alles !

Gutes und günstiges T-Shirt für darunter zum Tragen. Hatte sonst immer Ragman, ok die sind deutlich teurer, aber nicht unbedingt besser..nur anders ! So und dann stimmt auch der Preis zu diesem T-Shirt !

Das Shirt macht einen hochwertigen Eindruck,...

Das Shirt macht einen hochwertigen Eindruck, ist gut verarbeitet, hat lediglich ein dezentes Label und vermittelt ein angenehmes Tragegefühl. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, absolut angemessen.

Sehr gute Qualität und Passform

Die T-Shirts haben eine sehr gute Passform und sind etwas dicker als die üblichen. Nach der Wäsche sind sie auch nicht eingelaufen und haben ihre Form behalten. Also nur empfehlenswert.

top Qualität

ich kaufe die Shirts immer für die Arbeit damit sie auch 95 Grad Waschgänge aushalten. Die Shirts halten ungelogen mehrere Jahre bei wöchentlicher Kochwäsche und Wäschetrockner.

Ein wunderbares Tshirt

Ein gut verarbeitet Tshirt auch nach dem Waschen immer noch in Form. Ich hänge grundsätzlich Tshirts auf einen Bügel auf und lasse es dann trocknen kan ich empfehlen.

Ich habe diese tshirts meinem Mann bestellt ...

Ich habe diese tshirts meinem Mann bestellt und er liebt diese tshirts und deswegen habe ich ihm nochmal welche bestellt. Die kann ich nur weiter empfehlen

kann ich empfehlen. Gute Qualität. Ich persönlich finde, das der Schnitt in M etwas zu " schnall" ausfällt. Haben uns dann für L entschieden.

Top Qualität

Die T-Shirts werden von meinem Sohn ständig getragen, ob unterm Pulli oder so. Gewaschen und wieder angezogen. Super Qualität, kein Verziehen. Top

Qualität 1A

Sehr gute Qualität. Angenehm zum tragen , sehr gut vernähte T-Shirt , Nach waschen , und nach trocknen brauch man die garnicht zu bügeln.

kann ich nur weiter empfehlen!

gute Qualität,trägt sich angenehm auch bei empfindlicher Haut,Farbe wie abgebildet,kein Qualitätsverlust nach dem Waschen!

Sehr gutes Produkt

Sehr gutes Produkt, dass man getrost weiterempfehlen kann. Mit einem Sehr guten Preis-Leistungsverhältnis eine gute Wahl

Ist gut und lohnend

Für den Preis gibt s nicht viel zu sagen Aber Preis ist dem entschprechend, Schnell geliefert Dank an Otto Group

Zufrieden

Die Shirts passen prima. Der Stoff fühlt sich nicht ganz so gut an, was aber bei dem Preis in Ordnung geht.

kaufe diese T-Shirts schon seit Jahren und ...

kaufe diese T-Shirts schon seit Jahren und es können keine Seitennähte verrutschen - tolles Material

TOP

Super tshirts finde ich toll für den Preis gibt's wohl nichts besseres ! Waren auch schnell da

T - Shirts

Schnelle Lieferung, Artikelbeschreibung passt, Größenangabe stimmt.... Preis/Leistung in Ordnung.

Immer wieder würde ich sie kaufen, zusätzlich möchte ich einmal den guten Service loben.

T-Shirts

Würde ich jeder Zeit wieder kaufen, tolle Basics und für den Preis , eine Top Qualität !!

Der Artikel entspricht der erwarteten ...

Der Artikel entspricht der erwarteten Qualität. Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Tolle Basics

Gute Passform bei Gr. M. Angenehmer Stoff. Lässt sich gut unter Hemd und Pullover tragen.

Lassen sich toll bügeln sind super weiß und ...

Lassen sich toll bügeln sind super weiß und die lieferung war recht schnell da 😏