Fruit of the Loom Kapuzensweatjacke aus Baumwollmischung

Qualität ist was anderes. Der Stoff ist dünn ...

Qualität ist was anderes. Der Stoff ist dünn und kommt mir wie ein Fetzen der Resterampe vor. Der Reißverschluss ist eine fragile Sache. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Schwarz ist auch nicht schwarz eher ziemliches dunkelgrau

No go...

Mickrig kleine Kapuze, schlabbrige Passform, dünnes Material, Schnürsenkel in der Kapuze. Kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Von dieser Marke bin ich besseres gewohnt. Schade.

Die Qualität wird immer schlechter.

Ich habe insgesamt schon vier Jacken dieser Art von FOTL gehabt. Die erste habe ich bestimmt fast über 10 Jahre getragen. Am Ende war der eine Ärmel vorne aufgegangen - aber nach so langer Zeit, absolut super. Vor etwa einem Jahr kaufte ich mir - ausgehend von dieser positiven Erfahrung - zwei weitere ähnliche Jacken des Herstellers. Mittlerweile ist bei einer davon der Reißverschluss defekt. Und diese Jacke hier habe ich vor nicht mal zwei Monaten gekauft und vielleicht fünfmal angehabt, trotzdem hat sich schon an einem Ärmel ein Faden gelöst und am anderen hängt einer raus (wahrscheinlich schlecht verarbeitet). Es wird wohl die letzt Jacke gewesen sein, die ich von FOTL gekauft habe.

Man bezahlt für den Namen

Zuerst war ich auch begeistert.( Schwarz und Burgund) Und früher stand Fruit of the loom ja auch für Qualität..... Aber dann haben sich ziemlich schnell die ersten Mängel blicken lassen. Kuschelgefühl hält höchstens 4 Wäschen. Als nächstes verabschiedet sich die Farbe, Stoff wird immer dünner und dann löst sich das Gummi aus den Bündchen. Hat kein Jahr gehalten. Deswegen Preis-Leistung schlecht und nicht weiterzuempfehlen!

Leider nicht so woe vorgestellt

Die Sweatshirtjacke von fruit of the loom ist leider sehr dünn, verliert sehr viele Fussel und hat keinen wirklichen Schnitt. Wir sind sonst immer mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis von fruit of the loom zufrieden, diesmal leider nicht. Jacke zurückgeschickt!

Keine gute Qualität

Fruit of the Loom - mal so, mal so. Diese Jacke ist von keiner guten Qualität. Der Stoff ist sehr dünn und labberich. Die Jacke viel sehr klein aus, die Oberarme allerdings sehr weit geschnitten. Das passt nicht zusammen. Ging zurück.

Preis und Qualität

Die Bestellung und Lieferung erfolgte sehr schnell. Bereits beim Auspacken und dem Fühlen des Stoffes kam Skepsis auf. Das Tragen der Kapuzensweatjacke auf der Haut an den Armen war wirklich unangenehm. Auch die Bündchen an beiden Armen kratzen stark, vor allem an der Naht. Der ausgeprägte Farbanteil der Sweatjacke, machte den Anschein, dass diese Jacke nach Produktion nicht ausreichend gespült wurde. Sehr unangenehmes tragegefühl. Der Reisverschluss ist aus Metal und lies sich nicht gut schließen und öffnen. Für den Verkaufspreis ein zu minderwertiges Produkt. Schade.

Schlechte Qualität

Die Jacke ist von sehr schlechter Qualität.Das innere fusselt auch nach mehrmaliger Wäsche,ebenso ist bereits nach kurzer Zeit die Farbe verblasst und wäscht sich raus.Die Passform erinner eher an einen Kartoffelsack und verzieht sich und leiert aus.froot of the loom hat nicht mehr die Qualität die es mal hatte.Schade

Männerhoodie, schlechte Qualität

Normal ist uns die Marke sehr bekannt, und wir tragen schon seit Jahren Fruit if the loom. Doch inzwischen ist die Qualität so schlecht geworden, dass wir den Artikel umgehend zurückgeschickt haben. Der Stoff ist super dünn und absolut nicht mehr das, was man gewohnt war. Sehr schade!!!

Qualität gefällt nicht.

Vor einigen Jahren hatte ich das Modell schon einmal bestellt. Die Sweatjacke gefiel mir sehr gut, ich habe sie lange getragen. Aber die Qualität dieser Jacke ist nicht mehr so gut. Sie sieht billig und ausgebeult aus. Passform ist in Ordnung.

Grenzwertig

Die Marke hatte schon bessere Qualität....die Kapuze sieht aus wie eine Zipfelmütze und die Stoffqualität ist sehr grob und lässt sich unangenehm tragen...ging zurück !

Leider keine gute Passform

Farbe und Schnitt im Grunde gut,allerdings fällt die Jacke nach längerem tragen aus seiner Form und hängt nur noch locker rum.

Stoffqualität hat nicht gefallen

Ich habe die Jacke wieder zurückgeschickt, weil mir allein die Stoffqualität nicht gefallen hat. Schnitt und Passform wären Ok gewesen.

Für zuhause reichts

Mir persönlich zu billig gemacht bzw. der Stoff ist schon sehr billig,aber bei der Marke braucht man nichts erwarten.

Komischer Stoff

Sitzt gut, aber der Stoff ist nicht so schön. Man kann dort leider leicht durchgucken.

jacke

die farbe und grösse sind ok aber das meterial lässt zu wünschen übrig es ist rau und nicht schön anzufasssen

bevorzuge eher ander Marken, wollte nur mal a

Der Stoff hat mir nicht gefallen,Der Reißverschluß zu billig verarbeitet. Sweatjacke war unbequem zu tragen

Ging zurück

Hab einige Hoodies bestellt. Dieser hier ging zurück, da das Material billigeren Eindruck machte.

Hoddie

Sehr schlechte Qualität für das Geld!!! Ging wieder zurück!

Das Innenmaterial ist sehr schlecht, lässt...

Das Innenmaterial ist sehr schlecht, lässt immer was auf dem T-Shirt

kein guter Artikel

Farbe gut ansonsten eine Passform in der Größe wie ein Sack

billig gemacht, erwartungen waren höher, ...

billig gemacht, erwartungen waren höher, nicht zu empfehlen