Fruit of the Loom Kapuzensweatjacke aus Baumwollmischung

Endlich ohne Aufdrucke ganz schwarz!

Schöne Jacke, allerdings schmal geschnitten, so dass sie geschlossen beim Hochrecken gerne in der Taille stecken bleibt und dann einen Bauch macht, auch wenn selbiger gar nicht so ausgeprägt ist. Der Reissverschluss hat leider keine ganz so gute Qualität. Aber das Design ist sehr schön. Endlich keine Zahlen, Logos oder andere seltsamen Aufdrucke, sondern nur schwarz. Schade - leider zurück wegen der Passform.

Eine schöne Jacke..

Sehr bequem und schaut schön aus, die Qualität ist normal...

leider nicht mehr die Qualität wie früher

lässige Jacke (für meinen Geschmack etwas zu pludrig, aber meinem Freund gefällt es), wählt man sie 1 Nummer kleiner, werden bei Männen mit überdurchschnittlich langen Armen leider die Ärmel zu kurz. Die Qualität des Stoffes ist großartig und - gemäß der Erfahrungen der letzten Jahre - sehr langlebig und formbeständig. Die Schwachstelle bei Fruit of the Loom ist aber leider der Reißverschluss. Ich habe vor 1 Jahr eine Jacke gekauft und mußte nach nur 2 Monaten bereits einen neuen einnähen. Trotzdem wollte ich FOL dieses Jahr gern eine Chance geben und habe eine weitere Jacke bestellt. Leider machte der Reißverschluss wieder keinen vertrauenserweckenden Eindruck und auf erneutes Nähen habe ich keine Lust. Schade eigentlich...ich war ansonsten sehr zufrieden mit dieser Marke :(

Leider nicht zu empfehlen

Qualität m. E. durchschnittlich, dünner Stoff und nicht wertig in der Verarbeitung. Habe No-Name-Produkte bereits gehabt, die günstiger und hochwertiger waren. Habe das Produkt -Nummern größer- bestellt (da, m. E. alles nach dem Maschine-Waschen einläuft), fällt allerdings "eine große Ecke" kleiner aus. - Kauf kann nicht immer so gut verlaufen. Trotzdem Danke !

Fruit of the loom nicht mehr das was es mal wa

Die Kapuzen-Sweatshirtjacke sieht auf den ersten Blick ganz o.k. aus. Beim Anprobieren zeigte sich aber, dass sie kleiner ausfällt (L) und dass das Material nicht sehr hochwertig ist. Sie wirkt sehr dünn/durchscheinend

enttäuscht

dünner, knitteriger Stoff, dazu ein harter Metallreißverschluss, die Kordel der Kapuze ohne Tunnel, und der Schnitt naja... interessanterweise habe ich die Jacke auch in schwarz bestellt, da fühlt sich der Stoff viel weicher und kräftiger an. Außerdem sitz sie besser. Die habe ich dann auch behalten. DIe graue ging zurück!

isss okkk

Verarbeitung (Stoff, Nähte) gebe ich eine 7 von 10! Der Schnitt zu kurz ob Arme oder die Tiefe (etwas nach vorne gebückt, hängt mein halber A.... raus) 4 von 10 Optisch gebe ich eine 8 von 10, da es den Bildern im Internet nah kommt. Da der Stoff nicht so dick ist, eher für den Sommer gedacht.

Passform okay, Materialqualität naja ...

Von Fruit of the Loom hätte ich mir mehr erwartet: eher sehr dünner Stoff, innen aber schön angerauht; Reißverschluss hakelig; Kordel dünn und billig.

Kapuzensweatjacke

Alles wäre gut wenn nicht die Kapuze gewesen wäre da wo der Kordel verläuft ist keine naht und das stört meinen Sohn deshalb geht er zurück aber sonst Ok daher empfehle ich weiter

Für die Marke mehr erwartet

Ich hab die Jacke für meinen Mann gekauft, aber der Reißverschluss klemmt und ist schlechte Qualität. Nur der Pullover ist gut verarbeitet. Für den Preis hab ich schon andere kapuzenjacken mit besserer Qualität woanders bestellt. Aber die sind aus dem Sortiment und somit bestellte ich diese...

Sweatjacke sitzt in L sehr gut

Größe L in 52/54 passt so sehr gut, wenn man diese Größe trägt. Fällt also nicht größer oder kleiner aus. Passform, naja ist ja auch nur Fruit of the Loom. Trage ihn auf der Arbeit. Dafür ist er Top. Fazit, als Tobe-Sweatjacke für Haus und Garten Perfekt.

Es geht so...

Die Jacke sowie die Farbe sehen echt gut aus,gefällt mir auch gut 👍 aber die Qualität lässt zu wünschen übrig,leider nach dem waschen nicht mehr so schön)-: aber das Geld ...Lieferung wie immer gut 👍 👍 👍

Nicht so der Geschmack meines Mannes

Der Stoff hat nicht gefallen, wird wahrscheinlich auch nicht viele Wäschen überstehen. Bei dem kleinen Preis wäre es dann aber nicht ganz so schlimm. Anderen mag die Jacke besser gefallen, aber mein Mann ist da ehrlich.

Hat mir nicht gefallen - Geschmackssache

Für den Preis von knapp 40 Euro habe ich einen sehr dicken Stoff erwartet, die jetzt zur kalten Jahreszeit gut wärmt. Leider war es nur ein dünner Stoff. Der Schnitt hat mir auch nicht gefallen. Die Verarbeitung war gut.

..geht so..

Die Jacke sieht zwar soweit gut aus und auch die Größe ist passend, allerdings fand ich den Stoff dann doch zu dünn und den Preis dafür nicht angemessen. Habe sie deshalb zurück geschickt.

Ein Artikel für Schlanke; Gr. 48/50 zu klein

Für die angegebene Größe 48/50 fällt die Jacke viel zu klein aus. Da ich gute Erfahrungen mit der Marke "Fruit of the Loom" habe, kann ich dies jetzt nicht so recht nachvollziehen.

Bessere Qualität erwartet

War von der Jacke enttäuscht, für das Geld mehr erwartet, bekommt man auch mehr...zudem viel die Jacke extrem groß aus, der Saum wirkte ausgeleiert, habe ich wieder zurück geschickt.

Kein schöner Schnitt

Die Jacke war für meine Freund an den Ärmeln zu kurz. Leider ist sie ansonsten eher zu groß, sie beult am Bauch aus was unschön aussieht und sehr aufträgt. Ging zurück

Tolles Kapuzensweatshirt, mit einem Aber

Das Kapuzensweatshirt ist sehr angenehm zu tragen. Leider verfängt sich der Reißverschluss gerne mal in der Kordel und es lösen sich somit einzelne Fäden.

Zu kurz und zu weit

Für mich, 1,84m groß 80 kg schwer, ist die Jacke zu kurz und zu weit. Eine Nummer größer ist die länge okay,aber sie ist noch weiter...

muss nicht sein

Preis-/Leistungsverhältnis in Bezug auf Verarbeitung/Materal ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, vielleicht war es aber auch nur die falsche Farbauswahl

ganz gut!

Habe die Jacke leider zurück geschickt, da der Stoff etwas zu dünn ist. Ansonsen passt die Jacke gut und ist schön schmal geschnitten.

ganz nett

Jacke ist von der Grösse her okay, Material wirkt eher einfach, ich sag mal so: alltagstauglich aber nichts besonderes, dafür jedoch zu teuer

naja preisleistung top

Durch den weichen Innenteil der Jacke ist sie sehr angenehm zutragen und die Farbe in Dunkelrot ist sehr schön,leider geht es beim washen leicht ein

Eigentlich eine schöne Jacke

Leider ist diese Jacke sehr weit geschnitten und zu kurz dafür. Für schlanke, große Männer nicht geeignet

Die Jacke kann ich nicht empfehlen.

Die Verarbeitung ist sehr schlicht und die Innenseite fusselt. Unter einer dunklen Jacke sollte man niemals was Weißes ziehen.

Schöne Jacke

Habe sie wieder zurückgesandt, da in dieser Größe zu eng, ansonsten keine weiteren Erfahrungen damit gemacht.

Fällt klein aus

Die Jacke ist vom Material her sehr schön, allerdings war sie meinem Sohn zu kurz

nicht mein fall

fande ich jetzt ehrlich gesagt nicht so gut viell größer aus als gedacht und hinten ist es mir zu kurz geschnitten

Jacke o.k. habe schon ähnlichen artikel...

Jacke o.k. habe schon ähnlichen artikel deshalb zurückgeschickt hat nichts mit der qualität der jacke zu tun