Fruit of the Loom Kapuzensweatjacke aus Baumwollmischung

Kuschelige Kapuzenjacke!

Schöne hautfreundliche Qualität. Mein Freund hat sie sofort angezogen =) Lässt sich super kombinieren. Der Reißverschluss könnte vielleicht etwas hochwertiger sein, es bleibt abzuwarten, wieviele Waschgänge er übersteht. Aber über das Preis-Leistungs-Verhältnis kann man nicht meckern. Wir haben Größe L bei 1,84 m und 90 kg genommen, die Jacke passt super. Nicht zu weit und nicht zu eng..

Super Qualität

Hab mir die Jacke in Herrengröße bestellt. Da sie meistens etwas breiter geschnitten sind. ICH BIN BEGEISTERT!! Die Jacķe lässt sich super angenehm tragen,verliert beim ihre Form nicht und die Farbe ist schöner wie auf den Bildern zusehen. Ich liebe sie😊

Solide!

Bei meinen 179 cm und 63 kg passt Größe M ziemlich gut. Lediglich die Ärmel sind etwas weit. Für meinen Geschmack könnten auch die Zugbänder der Kapuze kürzer sein, sie reichen beidseits fast bis zu den Taschen.

Sehr leicht & bequem

Sitzt super leicht am Körper und sieht super aus. Man merkt allerdings schnell, das die Verarbeitung nicht die aller beste ist. Trotzdem Trage ich das Ding täglich im Übergang.

Gute Qualität zu gutem Preis

Trage die Jacke sehr gerne. Habe das Modell in mehreren Farben. Nur der Metallreißverschluss stört mich. Ein Reißverschluss aus Kunststoff würde mir besser gefallen.

Gute Qualität!

Qualität toll,sehr weicher Stoff,gute Passform!Wer graue Oberteile liebt sollte die Jacke besitzen!Preis/Leistung also top!

Ich habe mich nach längerer Zeit wieder für...

Ich habe mich nach längerer Zeit wieder für diese Kapuzen-Sweatjacke entschieden,da die Qualität der Verarbeitung fast nichts zu wünschen übrig läßt.Passform und Tragbarkeit sind Super.Ein kleines Manko sind allerdings die Taschen.Ein höherer Eingriff wären vielleicht besser,da man nur kleinere Dinge darin Sicher transportieren kann.Gut ist auch die Gewebemischung,weil ich Empfindlich auf Synthetik reagiere.

Klasse Schnitt!

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer simplen, einfarbigen Sweatjacke in blau. Und endlich habe ich sie gefunden. der Schitt ist ideal, da die Jacke nicht so lang geschnitten ist. Denn das ärgert mich immer an anderen Modellen. Ich bin 179cm groß und wiege 73 kg. Und mir passt die Größe "S" ideal. Da ich ein breites Kreuz habe ist es von Vorteil, dass gerade die Schultern sehr weit geschnitten sind. Jedoch muß ich zugeben, dass wenn der Schnitt nicht so klasse wäre, und es nicht gerade eine Rabattaktion gegeben hätte, dann wäre die die Jacke sofort wieder zurück geschickt worden. Denn der Stoff macht wirklich nicht den besten Eindruck. Ich habe sie jetzt nach Anweisung gewaschen und immerhin hält sie die Form......mal sehen was die Zukunft bringt.

Kapuze

Die Kapuze ist ein wenig zu groß ansonsten angenehm zu tragen

Lieblingsteil mit Hindernissen.

Da ich die Fruit of the Loom Sweatjacken einfach liebe - das Material, die Farben und die Passform, das Tragegefühl - empfehle ich sie gerne weiter. ABER: Die Qualität hat sich bei gleichem Aussehen ein bißchen verändert besonders der Reißverschluss läuft nicht wie geschmiert (das tat er früher), und die Kapuze ist etwas kleiner geworden.

Erst top, dann Reißverschluss kaputt

Ich habe dieses Modell schon mehrfach bessessen. Es ist zwar allzeit praktisch und doch würd ich Kapus von dieser Firma eher eingeschränkt weiterempfehlen, da bei vielen Modellen der Reißverschluss nach einiger Zeit kaputt geht. Ein Mangel in der Verarbeitung, der auf Dauer wohl kostspielig ist, wenn man diese Jacken immer wieder ersetzt.

alles Bestens, wenn man es kennt

Sehr angenehm zu Tragen und auch vom Optischen macht dieser Artikel was her. Das einzige Manko bei Fruit of The Loom ist das einlaufen bei der ersten Wäsche. Wer es weißt, bestellt lieber eine Nummer größer, so wie ich hier. XXL Bestellt und nach der ersten Wäsche habe ich XL und es passt perfekt..........

Tolles Material und ohne Werbung!

Habe die Jacke für meinen Sohn zu Weihnachten gekauft. Sie sitzt gut, gibt ein angenehmes Hautgefühl und das Gute ist, keine Logos, Werbeapplikationen etc. Einzig die Farbe auf den Bildern entspricht nicht ganz der Realität. Aber ansonsten alles zur Zufriedenheit.

schöne Jacke

vom Stoff her etwas dünner als man von einer Sweatshirtjacke her erwartet, aber dennoch gut. Größe M war hier doch etwas zu klein bzw. zu kurz (Größe 1.85cm) Sollte etwas lockerer sitzen, daher ging diese Größe zurück und nochmal in L bestellt

Einfache, gute Jacke

Einfache Kapuzenjacke, sauber verarbeitet. Sitzt gut, ich empfehle aber eine Größe größer zu bestellen, meine übliche Größe wäre zu kurz gewesen. Der Reissverschluss wirkt allerdings etwas billig, der dürfte gerne hochwertiger sein.

super jacke

benutze diese jacke zum sport & muss sagen sie ist echt klasse zu tragen... nach einer weile geht sie etwas ein ist aber total im rahmen & fast schon normal... & auf der jacke ist ein kleines logo abgebildet was mich etwas stört..auf dem bild ja nicht zu sehen

Schöne Jacke

Jacke ist schön allerdings etwas dünn was ich aber bis jetzt noch nicht als schlecht bewerten kann da mein Mann leicht schwitzt und sie deshalb für in perfekt ist ( hoffe nur nicht das die Jacke durch ihren dünnen Stoff schnell Löcher bekommt)

Weiss nicht !

Die Jacke hat eine gute Passform und ist gut verarbeitet, aber: !!!! sie stinkt !!!! Habe sie bereits 2 mal gewaschen, aber sie stinkt immer noch muffig!!!! Da sollten sie sich mal was einfallen lassen !!! auch für mich als Kunden und Käufer ! MfG Rommel

Man macht nichts falsch !

Gutes Produkt. Trägt sich angenehm, da nicht zu schwer. Trage eigentlich XL, jedoch war hier sogar die Grösse L ausreichend und auch figurbetonender. Wer keine Logos zum Prahlen braucht, ist hier richtig.

schöne Sweatjacke

Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und ist ein dickerer Stoff. Von innen ist er angeraut und wärmt super. Die aufgesetzte Tasche ist auch Innen weich und angeraut. Die Kapuze ist schön groß aber auch nicht so groß das sie ins Gesicht fällt.

Sportliche Sweatjacke

Flauschig warme Jacke mit Kapuze, aufgesetzten Taschen und Kordeldurchzug. Die Kordel rutscht jedoch durch die ganze Kopfhaube da sie nicht durch eine Teilungsnaht gehalten wird. Das Detail wäre mir aber sehr wichtig.

Preisgünstiger Kapuzenpulli

Der Pulli hat eine sehr schöne Farbe, ist warm angeraut, fällt aber etwas knapp aus. Größe L soll 52/54 entsprechen. Eigentlich sollte das für meinen Mann die perfekte Größe sein, also hoffe ich, dass er nicht einläuft.

Kein Markenartikel

Es war einmal...., aufgrund diesen Markennamen erwartet man eine gute Qualität. Aber ich bin von dieser Sweatjacke enttäuscht. Der Stoff ist sehr dünn und die Qualität vom Reißverschluss ist schlecht. Die Passform ist in Ordnung.

Die Jacke sieht gut aus und passt perfekt in ...

Die Jacke sieht gut aus und passt perfekt in der bestellten Größe. Ein paar übriggebliebene Fäden waren an den Innenseiten der Nähte noch abzuschneiden, was die Qualität jedoch nicht mindert. Kaufempfehlung: Ja.

Empfehlenswert

Habe die Jacke für mich bestellt, da ich gern den Bauch etwas verstecke und mit den Damen-Jacken daher meist nicht so zufrieden bin... (trage Damen-Größe 38/40). Gute Qualität, gute Passform. Nur der Reißverschluss ist etwas hakelig.

immer wieder gerne! lässig-locker

Super bequem und richtige Größe. Der Bund läßt den Wind draußen und somit ein klasse Übergangs-Jacke! Nur leider sind die Taschen nicht wirklich gut eingenäht..aber trotzdem-einfach zum wohlfühlen!!

schöne Jacke für drunter und drüber

Die Jacke trägt sich sehr angenehm, der Stoff fühlt sich gut an. Leider ist die Kapuze etwas klein geraten und der Reißverschluß eher fummelig. Trotzdem empfehlenswert. Größe fällt normal aus.

Super angenehm zu Tragen

Ich mag diese Jacke unheimlich gerne. Sehr bequem und leicht zu tragen. Manche Sweatjacke sind mittlerweile so 'schwer'. Anders ist diese hier. Und preislich völlig ok.

Guter Allrounder

Pro: -Super für den Alltag -Farben sehen gut aus -Für den Preis ein funktionierender Reißverschluss, das klappt nicht oft! Contra: -Ärmel könnten etwas länger sein

Gute, günstige Sweatjacke

Ich habe die Jacke für meinen Vater gekauft. Die Größe ist wie erwartet. Die Jacke könnte etwas dicker sein, aber für den Preis okay. Mein Vater ist zufrieden 😊