Fruit of the Loom Kapuzensweatjacke aus Baumwollmischung

Gut bisher, Gr. L/schwarz

Ich: 175 cm, Brustumfang zw. 106.5 u. 107,5 cm schwankend, Figur relativ normal. Bestellt Gr. L (52/54). Jacke in schwarz farblich wie auf den Bildern. Qualität bisher ok., heißt, keine Auffälligkeiten. Größe paßt für meinen Geschmack, sitzt locker genug und die Länge reicht bis in den Po hinein. Wer klar über Anfang 180 cm ist, vor allem zw. 185 u. 190 od. größer, der muß mit einem entsprechend kürzerem Längenabschluss rechnen, wenn überhaupt ein entsprechender Brustumfang erreicht wird. Mir wäre ein Abschluss ungefähr beim Gürtel od. auf/über dem Gürtel, zu kurz. OK., Schnitt ist auch wie bebildert und der Reißverschluß ist sichtlich besser mit Ruhe und entspr. Feinfühligkeit zu behandeln. Ich habe die Jacke nach der Anprobe 2mal direkt hintereinander im Kurzwaschprogramm mit wenig Waschmittel gewaschen und auf dem Balkon trocknen lassen und einen Tag später, als die Sonne wieder da war, voll ausgebreitet der Sonn e f. ca. 1 Std. ausgesetzt. Alles super überstanden und finde sie jetzt natürlich sozusagen "natürlicher". Zum Schluss: Jacke ist nicht so dick und innen dadurch nicht so "oberflauschig", aber soll ja auch keine Decke oder reine Herbst-/Winterjacke sein. Ich mag auf der Haut ohnehin keinen flauschigen Polyesteranteil (hier 20%, ist ok.). Hoffe, es hilft im Gegensatz zu den Bewertungen wie etwa: Sitzt se hr gut, passt prima, mein Mann ist 190, passt, ohne genaueres auch über die eigene Statur und den Sitz der Jacke zu beschreiben usw.

Gute Kapuzenjacke

Sehr angenehm zu Tragen und auch vom Optischen macht dieser Artikel was her. Ich haben Größe L (52/54) gewählt, die Jacke passte, nicht zu eng und nicht zu weit. Armellänge passt. Körpergröße 172 cm,Brustumfang 102 cm,Bauchumfang 108 cm,Armlänge 63 cm Der Reißverschluss könnte vielleicht etwas hochwertiger sein, es bleibt abzuwarten, wieviele Waschgänge er übersteht. Aber über das Preis-Leistungs-Verhältnis kann man nicht meckern.

praktisches Teil

Angenehm leichte und trotzdem warme Sweatjacke, vor allem gute Materialmischung. Die zuerst gewählte Größe passte leider nicht, Größenangabe L (52/54) ist etwas irreführend, wenn man eine Größe 52/54 hat und groß ist (mein Mann 1,89 m), dann sollte man XL (56/58) wählen. Sonst alles prima, schnelle Lieferung, wie immer bei Otto.

ein echter Klassiker

Mein Mann hat über die Jahre schon mehrere dieser Jacken getragen und war immer sehr zufrieden mit der Passform und Optik. Daher hat er sich auch dieses Mal wieder für diese Jacke entschieden.

top Qualität zum guten Preis

Bin sehr zufrieden mit der Jacke, das Material ist toll und angenehm, fusselt von Innen nach den ersten paar Waschgängen noch ein wenig, aber trotz alledem würde ich die Jacke jeder Zeit wieder kaufen.

Super Stoff super verarbeitung

Die Jacke past bei einer Größe von 197 cm genau. Sie sitzt perfekt. Die Farbe ist wie abgebildet.

Tolle Sweatjacke

Sweatjacke sitzt perfekt, pflegeleicht - waschen - aufhängen - anziehen ohne bügeln

Schöne Herren Kapuzenjacke.....

tolle Qualität wie von Otto und Fruit of the Loom gewohnt. Allerdings hatte ich Schwierigkeiten die richtigen Größen zu finden. Fallen bis zu zwei Größen kleiner aus, dann auch auch in den Farben unterschiedlich. Mag man es lässig ,ein bißchen weiter ,zwei Größen größer bestellen. Mein Mann trägt nochmal 52 oder L ,mags aber nicht wurstig eng, eher lässig. Bei Otto ging es trotzdem sehr schnell mit dem hin und her, so konnte die Kapuzenjacke doch noch mit in den Urlaub.

👍

👍

Die Kuscheljacke schlechthin!

Eine Fruit of the Loom Kapuzenjacke ist der Klassiker schlecht hin, der bei niemandem im Kleiderschrank fehlen sollte; egal ob zum Rumlümmeln auf dem Sofa, für noch zu kühle Sommerabende, als Übergangsjacke für trockene Tage oder als wärmende Zwiebelschicht unter einer Regenjacke. Ich habe bereits eine Jacke in bordeaux, die auch nach zig maligem Waschen ihre flauschige, wärmende Wirkung bewahrt hat. Jetzt hier noch einmal in schwarz bestellt... und garantiert nicht enttäuscht!

Schöne Sweatjacke

Diese leichte Sweatjacke paßt perfekt, da sie nicht so lang ist. Sie gefällt uns so gut das wir sie auch noch in dkl.-blau gekauft haben.

Warm und gemütlich

Die Jacke sitzt prima, angenehme Tragequalität, schön warm und gemütlich.

Super!

Für eine Freund bestellt, sie wiegt 105kg bei 1,70 und in 3× xl Pass Perfekt. Das schöne an fruit of the loom ist das die Teile nicht so unendlich lang ausfallen 👍👍👍👍👍👍👍Wird wieder bestellt bei Bedarf 👍👍👍👍👍

tolle Kapuzen-Sweatjacke

Habe eine Kapuzenjacke gesucht welche als Übergangsjacke dienen sollte. Mit dieser fühle ich mich richtig wohl. Sie ist schön weich und passt in der für mich bestellten Größe S richtig gut. Ärmel sind nicht zu lang und am Bündchen auch nicht zu labberig. Auch hält sie bei etwas niedrigeren Temperaturen noch gut warm.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Es ist eine schöne Kapuzensweatjacke, die nicht über und über bedruckt ist, sondern schlicht einfarbig gehalten wurde. Gute Ware die nicht einläuft nach dem ersten Waschen. Klasse Qualität zu akzeptablem Preis. Mein Mann trägt sie täglich zur Arbeit und hatte auch davor schon so eine Jacke, die lange gehalten hat.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die ganze Familie trägt diesen Jacken

Die Qualität ist für den Preis unschlagbar. Die Farben sind kräftig aber nicht aufdringlich. Das Material bleibt in Form und lässt sich angenehm tragen. Super für Freizeit und Sport. Die dunklen Farben könnten etwas beständiger sein, aber wie gesagt, für den Preis total OK.

Sehr zufrieden mit diesem Artikel

Diese Sweatjacke ist ein toller Artikel.Mein Sohn hat sie schon über ein Jahr und die Sweatjacke ist nach vielen waschen immer noch in Form .Mein Mann hat sich jetzt die gleiche Sweatjacke geholt da sie auch schlicht ist.Von der Größe her genau richtig. Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel.

passt perfekt.

Ich würde die Jacke wieder kaufen

Die Jacke ist sehr angenehm zu tragen, formstabil und macht mit seinem Metall-Reißverschluss einen soliden Eindruck. Warm genug zum Drübertragen, zu Hause oder auch unter der Motoradjacke. Allerdings wären neben den dunklen einige freundlichere Farben auch nicht schlecht.

Sportlich und bequem.

Die Sweatjacke hat eine bequeme Passform und ist auch nach Wochen noch farb- und formbeständig. Die Größenangabe stimmt. Mein Vater hat sie in der Größe L in bordeaux sowie in Marine. Die Sweatjacke war für ihn in der Reha als Übergangsjacke sehr praktisch.

Super Preis für sehr gute Ware

Lange suchte ich nach einer Kapuzensweatjacke die nicht über und über bedruckt ist,sondern schlicht einfarbig gehalten wurde.Nun bin ich endlich fündig geworden. Gute Ware die nicht einläuft nach dem ersten Waschen.Klasse Qualität zu akzeptablem Preis.

Die Jacke habeich für meinen Mann bestellt...

Die Jacke habeich für meinen Mann bestellt der diese eigentlich nur für zu Haue haben wollte. Als die Jacke kam war er sehr begeistert und meinte diese Jacke wäre viel zu schade um sie nur im Haus zu tragen. Gute Passform, weich und kuschelig warm.

Leichte Qualität

Hab die Jacke für meinen Sohn bestellt. Er war super zufrieden. Sie ist dünner, als auf dem Foto zu vermuten war, aber für den Sommer zum Drüberziehen perfekt!

Tolle neue Schnittform, alles perfekt!

Der Klassiker, einfach unschlagbar! Farbe und Material erstklassig. Die neue Kollektion zeichnet sich im Vergleich zur alten durch einen etwas schlankeren, eleganten Schnitt aus (ein bisschen ähnlich wie die Sweats vor 15 Jahren), sitzt perfekt.

Nicht billig, aber sehr preiswert.

Ich habe die Jacke für meinen Sohn (21) gekauft. Der warme dunkle Ton gefällt ihm sehr. Vor allem aber ist die Stoffqualität und die Verarbeitung hochwertig, was wir schon aus Erfahrung wissen, weil er die Jacke noch in anderen Farben besitzt.

eine schöne Kapuzensweatjacke

Eine schöne Kapuzensweatjacke in guter Qualität und Verarbeitung. Der Reißverschluss und die Taschen vorne sind ideal. Die Farbe ist schön. Ein angenehmes Tragegefühl durch die angeraute Baumwollmischung.

Sehr gute Qualität zum günstigen Preis und sitzt perfekt.