zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vanzetti Ledergürtel Dornschließe

4.0 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schön weich und flexibel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gürtel ist optisch ein Highlight. Alltagstauglich und auch für ein rockig ausgefallenes Outfit bestens geeignet. Passt sich super der Hüfte an und ist nicht so starr. Perfekt!

Keine Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gürtel machte mir überhaupt keinen guten Eindruck. Das Leder ist so dünn, das ich dachte der Gürtel hält höchstens 4 Wochen. Schade, denn er sah auf den ersten Blick gut aus.

Super schöner Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Gürtel sieht echt toll aus und hat eine super Qualität!
1/ 1