Vanzetti Ledergürtel Rindleder mit Metallicfolie mit mattem Finish

Super Ledergürtel

Super weicher Gürtel, sieht edel aus, ob Jeans oder weißer Stoffhose einfach schick

schick und solide

Er sieht aus wie auf dem Bild, solide wegen des Leders rückwertig deshalb eher steif als super weich. Er sieht hochwertig aus und eignet sich gut für Hosen wegen der Breite. Wie schnell das Silber an den Rändern abnutzt, werden wir er sehen. Ich empfehle ihn nicht zu lang zu kaufen, habe bei Grösse 42 = 95 cm genommen, 90 wäre besser gewesen, da zwei Löcher zum enger machen bleiben sollten.

Sieht edel aus

Ein sehr schöner Gürtel, war für einen Teenager gedacht und ist sehr gut angekommen. Leider waren die Ränder des Gürtels etwas rauh, habe ich aber vorsichtig geschmeidig gemacht. Jetzt bleibt er auch z.B. an Spitze nicht mehr hängen.

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Er sah einfach ein wenig billig aus, nicht so wie ich von einem Vanzetti-Gürtel gewohnt bin. Habe mir einen anderen genommen.

Damengürtel

Gürtel ist leider sehr dünnes Leder,denke er hält nicht allzu lange. Für den Preis,aber behalten.

Edler Gürtel

Super schicker Gürtel, sieht optisch edel aus. Nur das Leder hätte etwas dicker ausfallen können und nicht so dünn. Für den Preis etwas happig.

Zu empfehlen

Der Gürtel ist echt schick und sieht gut aus. Mir war er dann zu schlicht und ich habe mich für einen anderen entschieden. Hatte mehrere zur Auswahl

Schicker Gürtel

Passt super zu weißer Jeans sowie zu schickem Anlass. Er hat mir so gut gefallen, das ich ihn mir noch in einer anderen Farbe bestellt habe.

Schöner Gürtel, sieht echt sehr schön aus ,und schwarz passt zu sehr vielen Gelegenheiten

Schöner Gürtel

Der Gürtel entspricht der Beschreibung und besteht aus weichem Leder. Passt zu sehr gut zu vielen Hosen wegen der neutralen Farbe.

sehr schöner Gürtel

Der Gürtel ist sehr schlicht, aber auch edel. Ich habe ausschließlich Vanzetti Gürtel. Absolut klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner Gürtel

Würde den Gürtel noch einmal in einer anderen Farben bestellen. Breite optimal für Hosen.

Modisch

Der Gürtel sieht nicht nur gut aus, er ist auch gut zu handhaben.

durchschnittlich

Hatte mir einen stabileren Gürtel erhofft. Schnalle ist zudem stark glänzend/poliert.

Tolle Qualität

Sehr angenehm zu tragen, weiches bewegliches Leder.

Qualität nicht schön

könnte breiter sein, wirkt insgesamt sehr billig, darum retour

Toller Gürtel

Schöner eleganter Gürtel

Wunderschöner Gürtel

Der Gürtel ist schön weich und passt perfekt. Ich bin sehr zufrieden.

Toller Sommergürtel

Weiches Leder, gute Passform und traumhaft schön zu weißen Hosen.