Vanzetti Ledergürtel

Schöner Gürtel!

Ein sehr schöner Gürtel, passt super zu meinem Kleid, sehr gute Qualität.

Super.

Passt perfekt, farbe und große ist super. Ich würde es wieder kaufen.

Cool und funky

Toller Taillengürtel, der zu Röcken kombiniert werden kann

In der Realität enttäuschend

Auf dem Bild ist dieser Gürtel ein Traum jedes Gürtelliebhabers, aber leider bekommt man geliefert einen Gürtel aus sehr dünnem Leder. Die Farbe sieht in Natura leider auch anders aus als erwartet. Hatte mich so gefreut, aber ging zurück!

Toller Gürtel

Die Leder-Qualität des Gürtels ist sehr gut. Auch die Farbe läßt sich sehr gut kombinieren, entspricht absolut der Abbildung. Die Gürtel kann sowohl zum Kleid als auch über einem Pullover sehr gut getragen werden.

Hübscher Gürtel

Ich habe mir diesen Gürtel für Kleider und Röcke bestellt und er passt wunderbar. Die Farbe ist genau die, die ich haben wollte, denn sie zu vielen Sachen passt bzw universal ist. Danke, immer wieder gern. LG

Ledergürtel

Schöne warme Farbe mit leichter Maserung. Leider weitet er sich beim Tragen. Hübsche Gürtelschnalle, gut gestanzte Gürtellöcher.

Sehr schöner Taillengürtel

Habe lange nach so einem Gürtel für meine Kleider und Overalls gesucht. Meine Größe war ständig ausverkauft doch jetzt habe ich ihn. Eine klare Kaufempfehlung!

Schick

Der Gürtel fällt recht groß aus. Das Leder ist nicht wirklich dick aber mit 20% passt es vom Preis. Optisch auf jeden Fall ein schicker breiter Gürtel .

Lässiger Gürtel

Der Gürtel ist wohl aus echtem Leder, was man weder sieht noch fühlt. Für meine Zwecke ist er okay

Sehr schick...

Toller und sehr hübscher Gürtel!...für meine Tochter, sie möchte ihn zu Kleidern tragen, was auch super ist und ein richtiger Hingucker!!!...😍

Brauner Gürtel

Eigentlich ein schicker Gürtel aber leider habe ich den Gürtel schon beschädigt geliefert bekommen .... leider wieder zurück 😣

Gürtelschnalle

Ein gut verarbeiteter Gürtel...kann ich weiterempfehlen...leider war die Gürtelschnalle nicht oval...und deshalb ging der Gürtel zurück

Toller Gürtel

Gutes Material, sieht schickt aus. Leider habe ich das Kleid zurückgeschickt, welches in Combi mit dem Gürtel gedacht war.

Die Qualität an sich ist völlig in Ordnung, ...

Die Qualität an sich ist völlig in Ordnung, aber mir hat der Gürtel leider gar nicht zugesagt. Habe ihn mir etwas weicher im Leder gewünscht.

toller Gürtel

Ich bin sehr zufrieden, der Gürtel sieht toll aus und ist ein Hingucker bei Kleidern/Tuniken. Ich würde ihn wieder kaufen.

Sehr schöner Gürtel!

Der Gürtel ist Schlicht und einfach wunderschön! Man kann ihn mit einer großen Auswahl an Kleidung kombinieren.

Sehr toller Gürtel

Sehr angenehmes Material. Farblich genau so wie ich es mir vorgestellt habe und wie es auf den Fotos zu sehen ist.

Schicker breiter Gürtel

Ich liebe diese braune Naturfarbe. Hab die passenden Schuhe dazu und ein Armband. Damit kann man jedes Sommerkleid aufpeppen.

Ein Hingucker

Sehr schöne Größe und Farbe. Ein Hingucker. Passt toll zu Strickkliedern, Pullovern oder Röcken.

Schivk

Sehr schöner Gürtel, als Taillengürtel für gepunktetes Kleid erworben, sieht gut aus, wie abgebildet

sportlicher Gürtel

gute Verarbeitung, schöne Farbe, läßt sich angenehm Tragen und vielseitig kombinieren

schöner breiter Gürtel

schöner breiter Gürtel, hätte ihn aber für mich ein wenig kürzer gebraucht....

Farbe gewöhnungsbedürftig

Schöner Gürtel Jedoch ist das Leder sehr unruhig und verfärbt Breite genial und Schnalle schön

Gürtel

Sehr schöner Gürtel, Qualität ist in Ordnung, Preis meiner Meinung etwas teuer

Sehr gute Breite. Schick für Kleider

Eine schöne Form. Zeitlose Schnalle. Nicht so dick somit liegt es gut an.

Vanzetti Ledergürtel

ein sehr schöner und schlichter Ledergürtel lässt sich gut kombinieren.

Passt perfekt. Sieht toll aus

Passt perfekt. Sieht toll aus

Schöner Gürtel

Passt nur nicht zu meinem Outfit und die Schnalle ist mir zu klein

schöner Gürtel

Der Gürtel sieht klasse aus wie Beschrieben und die Gr. passt, TOP