Vanzetti Ledergürtel Gürtelschnalle im Antik-Look

Schlichter roter Gürtel

Super Preis für einen guten Artikel. Setzt Akzente. Schön und praktisch.

Toller Gürtel

Ich habe drei Gürtel bestellt mit dem Ansinnen, ihn unter einer Kleidung zu tragen. Damit er nicht aufträgt, habe ich eine durchgehende Schnalle gewählt: - Vanzetti - Tom Tailor - S.Oliver. Entschieden habe ich mich aktuell für Vanzetti: sehr schönes Leder - nicht so ein Synthetikgürtel wie bei S.Oliver. Dort rieb sich nach mehrmaligem Tragen die Beschichtung ab. Ich denke, dass das bei diesem Gürtel nicht passieren wird; schöne Schnalle, nicht zu dick, so dass man den Gürtel prima unter Kleidung tragen kann und nichts aufträgt - ähnlich wie bei dem Gürtel von Tom Tailor, der jedoch im Vergleich zu dem Gürtel von Vanzetti aus dünnerem Leder ist. Fazit: 100 % Weiterempfehlung. Größe: Ich trage normalerweise 85, hier genügt jedoch 80.

Schöner schlichter Gürtel

Sehr schöner schlichter Gürtel, genau wie abgebildet. Länge etwas knapp bemessen. Eine Nummer größer wäre ein anderer Verkäufer gewesen. Das nervt zunehmend bei diversen Artikeln, da ich dann meine Otto-Vorteile wie z,b. die (gekaufte ! )Lieferflat nicht nutzen kann.

Schicker und zuverlässiger Gürtel

Für Echt-Leder ein super Preis. War etwas zu lang - hatte ich wohl falsch gemessen. Drei Löcher mehr rein und alles ist perfekt. Auch jetzt nach einigen Wochen erscheint das Material und die Qualität insgesamt sehr gut! Lieferung war einwandfrei.

Toller Gürtel

Ich habe heute den Gürtel geliefert bekommen. Er sieht genau wie auf dem Bild aus und auch die Beschreibung passt- sehr schönes Leder mit einer eleganten Schnalle. Ist mit vielen Hosentypen kombinierbar.

Schöner Gürtel

Ich mag den Gürtel sehr. Er lässt sich nahezu mit allen Jeans kombinieren, ob hoch ober tief geschnitten. Ich finde die Schnalle nicht zu groß, ein schöner schlichter Blickfang.

Hochwertiges Produkt

Bei dem besagten Gürtel handelt es sich um ein Produkt Made in Germany bzw. Metzingen. Da hat man noch schwäbische Qualitätsarbeit um den Rumpf. Nur weiterzuempfehlen.

Schicker Gürtel!

Der Gürtel wirkt sehr gut verarbeitet. Außerdem sieht er optisch sehr gut aus. Vielleicht bestelle ich ihn noch in einer anderen Farbe…

Schöner Gürtel

Die Farbe ist wie abgebildet. Schönes Leder und gute Qualität. Die Schnalle ist schlicht und sieht trotzdem schick aus. Ich würde ihn wieder kaufen

Hochwertig verarbeitet

Ein toller stabiler Gürtel mit hochwertiger Verarbeitung. Die Schnalle ist schön flach, wodurch man ihn wenn ein Oberteil drüber ist kaum sieht.

Schönes weiches Leder

Weiches Leder, etwas mehrfarbig, gefällt mir sehr gut, Größe passt perfekt, die anderen beiden Farben fielen eine Nummer kleiner aus.

Toller Gürtel

Der Gürtel ist super schön. Die Breite und auch die Farbe treffen genau meinen Vorstellungen. Würde ihn sofort wieder kaufen!

Ein toller Hingucker

Der Gürtel sieht wirklich gut aus. Die Farbe ist - wie auf dem Bild abgebildet - ein tolles rot. Steht bei jedem Style im Fokus.

toller artikel

super Gürtel genau richtig für jeden tag er stört nicht und drückt sich auch nicht in den bauch wenn man sitzt

Toller Gürtel

Der Gürtel hat eine schöne Breite und ist aus einem sehr schönen Leder durch und durch. Empfehlenswert, gerne wieder!

Schöner Gürtel

Ein toller Gürtel, der problemlos auf jede Jeans passt und eine schlichte, nicht zu große und doch schöne Gürtelschnalle hat.

Toller Gürtel

Der Gürtel sieht gut aus, riecht gut und scheint auch qualitativ hochwertig zu sein, er war mir nur leider zu groß.

Gürtel

Sehr schöner Gürtel. Tolle Farbe! Bitte eine Größe größer bestellen...ist sonst zu kurz. War bei mir zumindest so.

Passt und gefällt

Bin sehr zufrieden. Richtig gut und optisch schick obwohl es nur ein schlichter Gürtel ist. Ich mag ihn sehr.

Prima zu Jeans

Dieser Gürtel passt einfach zu jeder Jeans. Größe passt perfekt! Material und Verarbeitung sind super.

sehr schön

Der Gürtel sieht super aus, tolles Basic - gut zu kombinieren. Nicht so teuer wie andere vergleichbare Gürtel.

mal was Anderes als schwarz

Der gürtel ist richtig nachtblau/dunkelblau. Ich trage ihn zu allen Jeans. Das Leder ist dick und gut verarbeitet.

Schöner Gürtel

Der Gürtel fällt Größengerecht aus bei Länge 85, die Farbe ist auch wie abgebildet (braun)

Toller Gürtel

Genau so einen Gürtel suchte ich. Schönes braunes Leder und eine coole Gürtelschnalle..Silber in matt.

Der Gürtel entspricht genau meinen ...

Der Gürtel entspricht genau meinen Erwartungen. Passt gut und lässt sich gut tragen. Qualität auch gut.

Tool

Der Gürtel ist gut,nur zu wenig Löcher, ist aber nicht so schlimm, ich habe extra Löcher.

Größe

Leider hatte ich keine Ahnung von Gürtelgrößen. Es ist nicht die Gürtellänge, sondern der Taillenumfang

Schöner gürtel

Haben den jetzt schon ein drittes Mal gekauft, in unterschiedlichen Farben. Kann ich nur empfehlen.

Schmuckstück

Gute Verarbeitung und Qualität. Schönes Rot, nicht so dunkel wie auf der Abbildung mit schmucker Schnalle.

Gute Qualität Made in Germany

Schöner klassischer Ledergürtel, sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Kann ich definitiv empfehlen!