Vanzetti Ledergürtel Gürtelschnalle im Antik-Look

Nicht zufrieden

Ich habe den Gürtel in zwei Größen bestellt, aber beide wieder zurück gehen lassen. Das Leder ist sehr anfällig. Nur bei Anprobe konnte ich schon feststellen, dass die Farbe des Leders sich verändert und ich denke, dass der Gürtel auf dauern sehr schnell kaputt gehen würde. Ich war überhaupt nicht zufrieden, daher ging er wieder zurück!

Habe mich sehr auf den Gürtel gefreut doch ...

Habe mich sehr auf den Gürtel gefreut doch leider kam er nicht in der gewünschten Länge! Ich trage immer lange 85cm doch diesmal war der Gürtel viel kürzer und Retoure Schein lag auch nicht bei....

Schlichter roter Gürtel

Super Preis für einen guten Artikel. Setzt Akzente. Schön und praktisch.

Ist okay

Der Gürtel ist ganz okay, sieht so aus wie auf der Abbildung und wie beschrieben. Allerdings war die Zustellung durch Hermes eine Katastrophe, 5 Wochen wurde der "Versand bei Hermes vorbereitet". Dafür bekam ich dann nach 3 Tagen noch mal einen zweiten Gürtel geliefert. .....unmöglich, das ist nicht mit "Corona" zu erklären. Von anderen Lieferdiensten bin ich wesentlich verlässlicher beliefert worden. Übrigens wurde vorhin für andere bestellte Waren bei Otto der Liefertermin zum 3. MAL verschoben!!!! Bestelle erstmal nichts, was von Hermes geliefert werden soll.

Toller Gürtel

Ich habe drei Gürtel bestellt mit dem Ansinnen, ihn unter einer Kleidung zu tragen. Damit er nicht aufträgt, habe ich eine durchgehende Schnalle gewählt: - Vanzetti - Tom Tailor - S.Oliver. Entschieden habe ich mich aktuell für Vanzetti: sehr schönes Leder - nicht so ein Synthetikgürtel wie bei S.Oliver. Dort rieb sich nach mehrmaligem Tragen die Beschichtung ab. Ich denke, dass das bei diesem Gürtel nicht passieren wird; schöne Schnalle, nicht zu dick, so dass man den Gürtel prima unter Kleidung tragen kann und nichts aufträgt - ähnlich wie bei dem Gürtel von Tom Tailor, der jedoch im Vergleich zu dem Gürtel von Vanzetti aus dünnerem Leder ist. Fazit: 100 % Weiterempfehlung. Größe: Ich trage normalerweise 85, hier genügt jedoch 80.

Das Rot entspricht nicht dem Foto

Der Gürtel ist ansonsten wohl okay, aber das Rot ist nicht so dunkel wie auf den Fotos, sondern heller und "roter", sehr schwierige Farbe. Ein Rücksendeschein lag nicht dabei. Ich habe die 3 Sterne vergeben, weil ich nicht so recht wusste, was ich vergeben sollte.

Schöner schlichter Gürtel

Sehr schöner schlichter Gürtel, genau wie abgebildet. Länge etwas knapp bemessen. Eine Nummer größer wäre ein anderer Verkäufer gewesen. Das nervt zunehmend bei diversen Artikeln, da ich dann meine Otto-Vorteile wie z,b. die (gekaufte ! )Lieferflat nicht nutzen kann.

Schicker und zuverlässiger Gürtel

Für Echt-Leder ein super Preis. War etwas zu lang - hatte ich wohl falsch gemessen. Drei Löcher mehr rein und alles ist perfekt. Auch jetzt nach einigen Wochen erscheint das Material und die Qualität insgesamt sehr gut! Lieferung war einwandfrei.

Zufrieden

Toller Gürtel. Die Farbe ist nicht durchgängig gleich, dh er hat ein paar hellere Stellen. Wenn man genau hinsieht, sieht man es auf den Fotos. Ich habe darauf nicht geachtet und war deshalb zuerst verwundert. Habe ihn aber dann doch behalten.

Entspricht nicht der beschriebenen Größe

Habe mir einen braunen und einen schwarzen Gürtel in derselben Größe gekauft. Der braune Gürtel war allerdings 10 cm kürzer als der schwarze Gürtel..passte also nicht .

Alltagstauglicher Gürtel

Mir gefällt der Gürtel gut, er ist angenehm zu Tragen. Die Schnalle hinterlässt auf dem Gürtel "Striche", die man dann sieht, wenn man ein anderes Loch nutzt. Mich stört das nicht weiters.

Toller Gürtel

Ich habe heute den Gürtel geliefert bekommen. Er sieht genau wie auf dem Bild aus und auch die Beschreibung passt- sehr schönes Leder mit einer eleganten Schnalle. Ist mit vielen Hosentypen kombinierbar.

Gürtel

Der Gürtel sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, aber nach meiner Meinung wird er nicht lange halten, geht schnell kapput. Die Qualität könnte besser sein für diesen Preis. Die Farbe färbt ab.

Schöner Gürtel

Ich mag den Gürtel sehr. Er lässt sich nahezu mit allen Jeans kombinieren, ob hoch ober tief geschnitten. Ich finde die Schnalle nicht zu groß, ein schöner schlichter Blickfang.

Toller Ledergürtel

Ein schöner einfacher Ledergürtel mit einer schönen Schnalle. Werde mir noch andere Farben zulegen. Die Qualität ist für das Geld sehr gut!! Klare Kaufempfehlung

Einfacher Gürtel

Für mich ein ganz normaler Gürtel. Da es echtes Leder ist weiß ich dass er länger hält als manch anderer. Ein bisschen überrascht hat mich die Länge. Fällt länger aus.

Hochwertiges Produkt

Bei dem besagten Gürtel handelt es sich um ein Produkt Made in Germany bzw. Metzingen. Da hat man noch schwäbische Qualitätsarbeit um den Rumpf. Nur weiterzuempfehlen.

Schicker Gürtel!

Der Gürtel wirkt sehr gut verarbeitet. Außerdem sieht er optisch sehr gut aus. Vielleicht bestelle ich ihn noch in einer anderen Farbe…

Kein gute Artikel

Leider muss ich es kritisieren, Farbe geht ab und wenn man seine Hände nass hat darf man den nicht anfassen sonst hat man die Farbe auf den Händen. Färbt ab.

Schöner Gürtel

Die Farbe ist wie abgebildet. Schönes Leder und gute Qualität. Die Schnalle ist schlicht und sieht trotzdem schick aus. Ich würde ihn wieder kaufen

Hübscher Gürtel mit antiker Schnalle

Sehr schöner und robuster Gürtel, der nicht nur sehr modisch sondern auch aus echtem Leder besteht und deshalb langlebig ist.

Hochwertig verarbeitet

Ein toller stabiler Gürtel mit hochwertiger Verarbeitung. Die Schnalle ist schön flach, wodurch man ihn wenn ein Oberteil drüber ist kaum sieht.

Schönes weiches Leder

Weiches Leder, etwas mehrfarbig, gefällt mir sehr gut, Größe passt perfekt, die anderen beiden Farben fielen eine Nummer kleiner aus.

Toller Gürtel !

Ein schöner Ledergürtel , entspricht der Abbildung . Ein toller Hingucker . Länge des Gürtels war in Ordnung .Zustellung erfolgte recht zügig .

Ist recht klobig, das Leder sehr dick. Hatte ...

Ist recht klobig, das Leder sehr dick. Hatte außerdem nich richtig gelesen, ich suchte einen Gürtel, der etwas breiter ist

Toller Gürtel

Der Gürtel ist super schön. Die Breite und auch die Farbe treffen genau meinen Vorstellungen. Würde ihn sofort wieder kaufen!

Schöner Gürtel

Ein sehr schöner Gurtel. Was mir jetzt nicht so gefällt, ist die Schnalle, die leicht genutzt aussieht, wobei es ja do aussehen sollte.

Stylischer Gürtel

Ein sehr schöner robuster Gürtel, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Leider ist er mir viel zu lang, daher geht er zurück.

Ein toller Hingucker

Der Gürtel sieht wirklich gut aus. Die Farbe ist - wie auf dem Bild abgebildet - ein tolles rot. Steht bei jedem Style im Fokus.

toller artikel

super Gürtel genau richtig für jeden tag er stört nicht und drückt sich auch nicht in den bauch wenn man sitzt