De'Longhi Kaffeemühle KG89, 110 W, Kegelmahlwerk, 120 g Bohnenbehälter

Guter Artikel

Hatte erst eine Kaffeemühle von WMF, die ich zurück senden musste, da nach 2 Wochen schon nichts mehr ging. Diese Mühle sieht auf jeden Fall besser verarbeitet aus und wirkt auch robuster. Einziges Manko, nimmt schon einiges an Platz weg.

Hochwertiges Kegelmahlwerk ??? Stimmt nicht

Hallo Otto bessert das bitte aus !!! Für meine zwecke Ok aber für ander vielleicht nicht. Für den Preis ok und für den Gebrauch einmal die Woche gut. Lieferung von heute auf morgen war spitze Top

Macht was sie soll!

Von allen kleinen Mühlen schmutzt sie am wenigsten. Für Espresso mahlt sie erwartungsgemäß nicht fein genug. Aber für die anderen Zubereitungsarten ist sie prima.

Jederzeit wieder!

Es ist ein tolles Gerät. Verschiedene Mahlgrade funktionieren wunderbar, für alle Arten von Kaffeegetränken.

Dekorativ und funktional

Die Kaffeemühle funktioniert wie sie soll, die Mahlgeräusche sind relativ dezent und stören nicht und die Einstellungen von Menge und Mahlgrad entsprechen meinen Bedürfnissen für Filterkaffee. Einziger Wermutstropfen : Das Kaffeemehl haftet immer an den Wänden der Kunststoffschublade, es muss also doch beim Leeren immer ein Pinsel o.ä. zum Einsatz kommen.

Leckerer Kaffee

Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dieser Kaffeemühle. Bisher haben wir unseren Kaffee immer mühselig mit der Hand gemahlen. Diese Zeit ist vorbei und nun geht es morgen super schnell und der Kaffee schmeckt.

Kaffeemühle

Gutes Mahlergebnis

Gute Maschine

Habe die Kaffeemühle gekauft wegen den guten Bewertungen . Habe es nicht breut . Nur der Kaffee bleibt nach den mahlen am Behälter etwas kleben-

ein Artikel, der Freude macht

gehobenere Ausführung einer Kaffeemühle, sehr schön, trotzallem sehr funktionell, Preis-Leistung stimmt

Schöne Kaffeemühle

Die Kaffeemühle arbeitet sehr zuverlässig und ist auch nicht so laut wie ähnlich Kaffeemühlen

De Longhi

Meine erste Mahlmaschine! Bin Echt zufrieden. Ist klein und schaut gut aus

Coffe grimder

Good to hsve this in your kcitchen.But it has alittl high loud.

artikel ist OK mahlt nach wünsch,lieferung...

artikel ist OK mahlt nach wünsch,lieferung kamm pünktlich SUPER

der Kaffee schmeckt auf jeden Fall besser

sehr leise, einfach zu bedienen, Reinigung könnte einfacher sein