Vanzetti Ledergürtel

Würde ich wieder kaufen

Gute Qualität in Deutschland hergestellt. Sieht optisch sehr schön aus. Farbe cognac entspricht der Abbildung.

Schöner Gürtel

Schmal und elegant, gut Qualität. Sehr schöne, schlichte Schließe.

Sehr schöner Gürtel. Qualität ist super. Kann ich empfehlen.

Ein sehr schöner Gürtel

Die Verarbeitung ist gut und er hat ausreichend viele Löcher. Er ist schmal aber ich finde wie auf den Bildern gezeigt, genauso wie die Farbe. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, da ich ihn nur zur Probe anhatte. Aber wie gesagt, so macht der Gürtel erstmal einen guten Eindruck. Zum Knoten der Spitze empfinde ich das Material allerdings ein wenig zu steif. Mag sein das sich das bei häufigem Tragen ändert. Aber ich brauche das Knoten auch nicht unbedingt.

Ein toller Artikel der Spass macht

Einfacher schmaler ledergürtel in blau, färbt schon beim Auspacken die Hände blau. Aber... schönes dickes leder ! Stabil ,kann man wunderbar verkleinern, mit einer lochzange natürlich. Der Gürtel sieht sehr gut aus,schliesse in silber und die gürtelschlaufe ist fest.alles in Allem... guter ledergürtel für einen Superpreis.

Zierlicher Gürtel

Wenn man einen Gürtel braucht der nicht aufträgt ist er genau richtig ,man kann ihn auch unter einen Shirt tragen. Schönes Leder und das blau ist dezent. Habe ihn leider zu Groß bestellt unbedingt auf die Größe achten einfach den Taillenumfang messen.

Sehr variabel

Ich habe den Gürtel für Hüfte und unter der Brust gekauft . Super zarter Ledergürtel mit wahnsinnig vielen Kombimöglichkeiten. Schade das es ihn nicht noch 10 cm länger gibt . Aber es wird ein Lieblingsteil.

Ein Ledergürtel- wie man ihn im Alltag nutzt.

Ein Gürtel ist ein praktischer Alltagsartikel. Ich trage ihn zu Jeans. Wichtig ist für mich, dass er lange hält, darum muss es Leder sein. Er macht das, was er soll, ist dezent und lässt die Hose nicht rutschen.

schöner Gürtel

Wenn man einen schmalen Gürtel sucht, kann ich diesen nur weiter empfehlen. Er hat eine gute Qualität. Der Preis ist angemessen. Natürlich muss man auf die richtige Länge achten.

Schmaler als gedacht

Habe nicht gelesen wie dünn dieser Gürtel ist. Er trägt sich aber sehr gut und ist nicht so schwer wie ein breiter Gürtel. Für de. Sommer perfekt.

Ein toller schmaler Ledergürtel

Genau so habe ich mir den tollen Ledergürtel vorgestellt. Schönes Leder, sieht sehr gut aus zur meiner Kleidung . Ich ich nur weiter empfehlen

Hübscher Gürtel!

Dieser Gürtel ist genauso wie beschrieben und passt auch gut als trenner zum Kleid. Die Qualität ist sehr gut, der Gürtel ist sehr stabil, der hält auch einiges aus.

Sehr schöner Gürtel

Der Gürtel ist klassisch gehalten und sieht auch absolut wertig aus. Ich freue mich schon auf wärmere Temperaturen damit ich ihn endlich tragen kann:)

Eleganter schmaler Gürtel

Ich war schon lange auf der Suche nach einem schmalen Gürtel. Bei diesem passt Preis/Leistungsverhältnis auf jeden Fall.

Schöner schmaler Gürtel

Gute Qualität und sieht gut aus. Ich habe den Gürtel leider etwas zu lang bestellt. Ich habe ihn aber behalten. da er gut zu Jeans paßt.

zierlich, sportlich und brauchbar

-endlich ein solider Gürtel- gut verarbeitet-der nicht schwer ist: deutsche Wertarbeit gerne werde ich noch eine andere Farbe bestellen

Toller Gürtel

Der Gürtel ist sehr schön. Die Länge und die Breite sind wie ich es mir vorgestellt habe. Alles prima!

Der Gürtel ist sehr schön, schmal, gut über Blusen und Kleider zu tragen.....

Der Gürtel hat eine gute Qualität ,die Farbe ...

Der Gürtel hat eine gute Qualität ,die Farbe und die Grösse ist ideal zu meinen Kleid ,sieht super aus

Neutral und kaum Auffällig

Meine Tochter ist sehr zufrieden. Der Gürtel ist schmal und fällt kaum auf. So sollte es sein.

sehr schöner Gürtel

ein toller Ledergürtel und ein sehr schönes rot, den ich nur weiter empfehlen kann !

Gürtel kirschrot🍒

Habe einen roten dünnen Gürtel gesucht, und genau diesen erhalten! Ich würde Ihn wieder kaufen...

Toller Gürtel

Angenehm tragbarer ECHT LEDER Gürtel. Sieht noch dazu zu jeder Jeans chic und trendy aus.

Schöner Gürtel

Ein sehr schöner Gürtel. Hätte ihn gerne noch in schwarz gehabt. War leider ausverkauft.

Sehr schöner, hochwertig aussehender Gürtel. ...

Sehr schöner, hochwertig aussehender Gürtel. Leider die Größe etwas zu klein bestellt.

Toller Gürtel

Sieht gut aus , Material ist wie erwartet. Gefällt gut.

Ein hübscher Gürtel

Der Gürtel sieht hübsch aus. Leider passte das Rot nicht.

Toller Gürtel. Super Qualität. Preis stimmt. ...

Toller Gürtel. Super Qualität. Preis stimmt. Nur zum empfehlen.

schönes rot

Der Gürtel ist sehr gut verarbeitet und es ist wirklich ein schönes rot

Gute Qualität und schickes Design, es ...

Gute Qualität und schickes Design, es gefällt mir ja! Weiterempfehlenswert!