Philips Akku-Stielstaubsauger XC8045/01 SpeedPro Max, beutellos, mit 60 Minuten Laufzeit und 360°-Saugdüse

schade chance vertan

er hat eine wirklich gute saugleistung, sieht optisch gut aus, aber das war es dann auch. die elektrobürste ist im grunde nur für hartböden geeignet und selbst dort finde ich es auf laminat eher fragwürdig. die elektrobürste hat auf dem boden aufliegende gummilippen die beim saugen immer ordentlich über den boden schaben bzw kratzen. für teppichböden kann man den sauger völlig vergessen, wer diese saugen will, muss sich den rücken krumm machen und halb in die hocke gehen um den saugwinkel zu ändern, erst dann saugt er besser auf teppichboden und das ist dann sehr umständlich und keine unterstüzung. werde ihn wohl zurückschicken! wäre hier eine andere elektrobürste dabei, wäre der sauger wohl top, aber so nur ein flop.

Für mich nicht zu gebrauchen

Für mich ist die Saugleistung zu schwach.Aber jeder hat eine andere Vorstellungen.Zu teuer.

Habe den Artikel wegen den guten Bewertungen

Habe den Artikel wegen der guten Bewertung bestellt, habe aber einen Dyson V11 absolut extra testen können und musste feststellen das der Philips in keiner Weise an den Dyson ran kommt und ihn deswegen wieder zurück geschickt. Leider gibt es keine Dyson bei Otto, so habe ich direkt bei Dyson bestellt und 200€ mehr ausgegeben. Die sind es aber jedenfalls wert, den Unterschied merkt man schon sofort. Kann also jedem empfehlen etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen.

Saugleistung gut, Verarbeitung mangelhaft

Nach etwas über einem Jahr ist das Verlängerungsrohr gebrochen.

Ich kann ihn leider nicht empfehlen

Für das Geld habe ich mehr erwartet, die saugleistung ist meiner Meinung nach zu schwach das wechseln der Aufsätze gestaltet sich immer sehr schwierig da der Knopf zum wechseln immer hängt und man teilweise ewig dran rum rütteln muss damit der Aufsatz weg geht. Die Akku Leistung geht extrem schnell weg und ich habe nur eine 30 Quadratmeter Wohnung. Noch einmal würde ich ihn mir nicht mehr Kaufen bzw würde ich ihn auch einfach nicht empfehlen für das Geld gibt es bessere.