Philips Akku-Stielstaubsauger XC8045/01 SpeedPro Max, beutellos, mit 60 Minuten Laufzeit und 360°-Saugdüse

Saugleistung zu schwach

Saugleistung zu schwach. Preis Leistung steht in keinem Verhältnis. Das Gewicht ist auch zu schwer.

Nach 2 Jahren defekt

Innerhalb der Garantie wurde der Staubsauger bereits 2 mal an Philipps zur Reparatur geschickt.Einen Monat nach Ablauf der Garantie ist der Akku defekt und schaltet sich bei 50% ab. Keine Kulanz von Philipps, Reparatur muss selbst getragen werden. Bei dem Kaufpreis ist der Sauger absolut nicht weiter zu empfehlen.

Akku defekt!

Artikel geöffnet und tadaaa akku lädt nicht! Über 18h fehlercodeanzeige! Für knapp 400 Euro erwartet man dann doch schon mehr! Artikel geht zurück!

Saugleistung schlecht

Sachleistung ist schlecht ! Rollbürste ist ständig blockiert, obwohl gereinigt. Für den Preis habe ich viel mehr erwartet

Produkt überzeugt nicht 👎👎👎

Bestellt hatte ich aufgrund der 5 Sterne Bewertungen, mich hat das Produkt hier nicht überzeugt. Das Aufladen von 50% Akkuleistung auf 100% hat ganze 5 std und 30 Minuten gedauert. Nach Aufladung 100% und nach 10 Minuten auf Stufe 2 fällt die Akkuleistung auf 40%. Angegeben werden hier 60 Minuten, meiner Meinung nach völlig an der Realität vorbei. Für den sehr hohen Betrag stimmt hier das Preis-Leistungsverhältniss nicht. Von mir gibt es hier definitiv keine Weiterempfehlung, das Produkt wird verpackt und geht wieder retour.

Schrott

Für diesen Preis ist der staubsauger total schlecht! Wenn man Kinder und Tiere hat würde ich diesen Staubsauger nicht empfehlen!

Finger weg!

die Saugleistung ist zu schwach…für den Preis ist es ein Witz

Keine Eignung für Haushalte mit Hund

Am Anfang gute Saugleistung , nach nunmehr 22 Monaten Gebrauch leider nicht mehr . Zweimal Ersatzteile bestellt und enttäuscht.

Kein Power

Würde nie wieder kaufen , saugt nicht richtig ist einfach sehr schlecht.

Sehr schlechte Qualität