ritter Allesschneider E 16, 65 W, Eco-Energiesparmotor

(1.349)
    (1.129)

Leider zurück geschickt

Hatte die Maschine ausgepackt da war schon ein kleines Plastikteil Lose im Paket und man konnte die Schnittbreite nicht regulieren war defekt deswegen zurück geschickt und die Maschine war mit Fett versaut.

Ritter Allesschneider

Das Antriebsrad von der Motorwelle läuft unrund,dadurch sehr starke Geräusche von Antriebsrad und Zahnrad des Messer. und der Lauf des Messers ist nicht zentrisch. Habe den Allesschneider sofort zurück geschickt

Durch Energiesparmotor vermutlich zu langsam.

Dadurch das der motor so langsam dreht bekommt man zumindestens bei käse keine guten schnitte hin. Da will man garnicht wissen wie es bei anderem schnittgut ist.

Nicht wie erwartet

Maschine geht zurück, weil das Messer eiert. Schade hatte mich sehr gefreut.

nicht kaufen

Die Firma Ritter war mir seit Jahren ein Begriff im Bereich der Allesschneider. Nach dem über zwanzig Jahre Betrieb einer anderen Allesschneidemaschhine, sollte es jetzt eine Ritter-Maschine werden. Es wurde ein E-16. Nach drei Jahren gab die erste Maschine mit einem Motorschaden auf. Ich kaufte eine neue E-16, da ich etwas über die Änderung der Getriebeübersetzung erfahren hatte und so von einer besseren Haltbarkeit überzeugt war. Leider war das auch nur die Hoffnung. Nun ist die zweite Maschine wieder mit einem Wicklungsschaden nach gut drei Jahren ausgefallen. Wenn die Laufruhe, die Schnittquallität und die Standfestigkeit mich einst angesprochen haben, so ist die Lebensdauer nicht befriedigend.

Technischer Defekt

Die Schnittbreite läßt sich nicht verstellen. Rad bewegt sich zwar, bewirkt aber nichts. Geht zurück.

Artikel kam defekt

Artikel kam defekt und in gebrauchtem Zustand, Otto.de hat brutal nachgelassen in Sachen Zuverlässigkeit und Qualität. Das haette es beim "alten" Otto nie gegeben, schade, dann ab zu Amazon

Flugrost nach einem Tag

Bereits nach einem Tag geringfügiger Nutzung war das Messer voller Flugrost. Der Allesschneider geht daher zurück. Nicht zu gebrauchen.

Lieber eine andere kaufen....

Da wir Jetzt immer mehr Brot selber backen, haben wir uns gedacht kaufen wir uns einen Scheider. Der erst kam beschädigt an die, die Führungsschiene war gebrochen. Habe dann einen neuen bestellt und war enttäuscht. wie dachten, kaufen uns eine der etwas mehr kostet für eine bessere Qualität, aber Pustekuchen. Die Führungsschiene müsste zum reinigen, mit ruck rausgezogen und reingedrückt werden. Die wird früher oder später Kaput gehen. Der Motor läuft unruhig und die Klinge eiert herum haben uns bei 80€ echt was besseres vorgestellt!

mus mann zurückschicken

Da gerät ist zu klein. Die Welle dreht nicht zentrisch. Die Saugfüsse halten nicht auf der Arbeitsplatte

Preis Leistung kein Verhältnis

Für dieses Gerät ist der Preis nicht o.k. und die schräge Schneide mit Schalter hinten sehr unhandlich.

Leider defekt!

Die Maschine war echt toll: Stabile Ausführung, tolles Design und top Preis! Leider war unser Produkt defekt und musste zurück gesendet werden. Schade! Haben uns aber direkt das gleiche Modell nochmal bestellt.....

Da macht das Brot schneiden am Morgen Spaß

Super leicht in der Handhabung und auch in der Ausführung. Lässt sich leicht bedienen.