Krups Eismaschine Venise G VS2 41

Für kleine Portionen nicht geeignet

Paßt genau ins Gefrierfach, leider nicht für kleine Mengen geeignet, da zu viel am Rand und Boden hängenbleibt und hart wird.

Leider kein festes Eis!

Das Gerät lässt sich leicht bedienen und reinigen. Unser erster Versuch Eis herzustellen ist leider nicht so gut gelungen. Im oberen Bereich des Eisbehälters war das Eis nicht fest genug gefroren, schade. Wir hoffen das nach weiteren Versuchen die Eisqualität besser wird.

Optisch auf jeden Fall top und es tut was es ...

Optisch auf jeden Fall top und es tut was es soll! Die Zubereitung dauert zwar etwas länger, aber ich glaube, wenn die Zutaten vorher gekühlt sind, klappt das ganze noch besser. Punktabzug für das Preis-Leistungsverhältnis, weil es auch gute günstigere Varianten gibt. Pluspunkt ist auf jeden Fall die Menge Eis, die man darin machen kann. Die meisten anderen Maschinen fassen 1 Liter oder weniger und diese hier fasst 1,6 Liter!

Ging wieder zurueck ...

Habe mich sehr gefreut......jedoch zu früh! Leider blockt der Drehstab und das Plastikteil verbiegt sich....trotz wenig Menge/Volumen..... Wäre der Drehstab aus Eisen/Stahl, wäre es wohl besser.

Eine tolle Eismaschine mit Nachteilen.

An sich ist es eine super Eismaschine, aber Sie hat einige Nachteile. ~ beim Rühren wird das Eis mit zunehmender Härte mitgeschleift. ~um den Behälter einzufrieren benötigt man sehr viel Platz.

Von diesem Artikel hätte ich mehr erwartet

Also ich habe sie nach dem zweiten Gebrauch wieder zurück geschickt , Denn wenn man sie 90 % befüllt schafft der Motor das nicht schaltet sich und dann muss man den Behälter zwischen lagern zu großer Aufwand für ein frisches eis für zwei Personen. Ich kaufe mir hier eine andere mit Kompressor ist zwar in der Anschaffung 3x so teuer aber das macht bestimmt sinn. Ich kann diesen Artikel nicht empfehlen

Habe ich zurückgeschickt.

Probleme mit dem Deckel um ihn zu schließen. In der Zeit war das Eis im Kühlbehälter angefroren und habe den Deckel immer noch nicht geschlossen bekommen.

Pres pl

Wer nicht jeden Tag Eis macht, für den reicht diese Maschine völlig aus.

Leider war der Eisbehälter zu gross für meine...

Leider war der Eisbehälter zu gross für meinen Gefrierschrank

habe ich zurück geschickt Eiszubereitung...

habe ich zurück geschickt Eiszubereitung dauert zu lange

nur bedingt zu empfehlen

Die Zubereitung ist sehr aufwendig und zeitraubend.

echt schade

habe ich mir anders vorgestellt, nichts für spontane Lust auf Eis, da man den Behälter 24 h vorher einfrieren muss, das Eis war irgendwie kein Eis( Vanilleeis wie in der Beschreibung-3,5 Milch und nicht 35%) die Masse war noch sehr flüssig,habe es dann in den Gefrierschrank getan und dann war es Steinhart

Habe nun schon mehrfach versucht, mit dieser ...

Habe nun schon mehrfach versucht, mit dieser Eismaschine Eis herzustellen. Wenn man den Behälter, wie in der Beschreibung angegeben, 24 Stunden in die Gefriertruhe stellt, dann ist er so kalt, dass die Eiszubereitung sofort an den Wänden festfriert, und man keine Chance hat, den Rührarm noch anzubringen. Eine kürzere Kühlzeit hat leider auch keinen Erfolg gebracht, da der Behälter dann nicht kalt genug war.

Leckeres Eis in kurzer Zeit

Schickes Gerät, gute Verarbeitung, einfache Bedienung

sehr gute Verarbeitung und Qualität, macht gutes Eis, wenn man sich an die Rezeptvorschläge hält, mal schnell Sahne (Joghurt) und Früchte zusammen geworfen, ergibt ein Eis, was noch viele Kristalle enthält. Der Eisbehälter muss bei mindestens - 18 Grad für 24 Stunden gekühlt werden, also, nichts für kurz entschlossene

Keine gute Sache

Ich dachte, wenn ich ein Markenprodukt kaufe, bin ich auf der sicheren Seite. Leider ist mir der Aufwand zu groß, um ein wenig Eis zu machen. Der Behälter soll bei -18 Grad C. !!! vorgekühlt werden und dann dauert es noch einmal 12 Stunden, ehe man das Eis evtl. essen kann. Ich mache mein Eis wieder auf konventionelle Art.

Als ich die Gebrauchsanweisung gelesen...

Als ich die Gebrauchsanweisung gelesen habe, entschied ich mich, das Teil gar nicht erst auszupacken. Ich werde in Zukunft doch lieber bei einem Händler vor Ort kaufen.

Wer viel Zeit hat okay

Maschine ist ganz gut, nur ist es mir zu aufwendig mit der Kocherei und 12 h Kühlung. Ging zurück.

Versand in Ordnung

Vorweg: Habe den Artikel nicht ausprobiert weil ich durch verschiedene Video Rezensionen gesehen habe das der Artikel für mich unbrauchbar ist. Daher bewerte ich nur den Versand: Für Hermes Versand ganz in Ordnung. hat 3-4 Tage gedauert.

Was anderes erwartet...

Ich freute mich so wahnsinnig darauf das sie kam. Endlich mein eigenes Eis herstellen und das ganz simple. Einfach zu ist bedienen ist sie. Schnell hat man sie auseinander genommen und gereinigt. Ich ging allerdings in der Annahme das die led Anzeige mehr kann als nur stumpf den ruhrvorgang an zu zeigen.

Bedingt zu empfehlen!

Es ist ein typischer Eisbereiter. Allerdings war der Kühlbehälter zu groß für meine Schubladen des Tiefkühlers. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt. Wer große Schubfächer hat, wird mit ihm aber sicher gut zurecht kommen.

Sieht gut aus

Das Eis gelingt trotz Rezept aus der Anleitung nur bedingt gut , es dauert auch zu lange bis das Eis zum Verzehr fertig ist , da 20Std nach dem Einfrieren bilden sich auch zu viele Eiskristalle aber für den Preis kann man wohl nicht mehr erwarten.

Preis,Leistung okay!

Aber wer richtiges Eis essen will, der soll eine teuer eismaschine kaufen,so richtig wird es nicht zu Eis, obwohl der Behälter 48 Stunden im einfach war

Was besseres erwartet

Nicht weiter zu empfehlen. Würde ich nie wieder kaufen. Ich kaufe mein Eis demnächst wieder fertig im Supermarkt

Formschönes Gerät

Leider etwas umständlich zu bedienen. Man muss sich erst einmal gut einlesen.

Es ist gut

Sie ist gut , die Lieferung war auch gut sehr schnell