Krups Eismaschine Venise G VS2 41

nach langem hin und her habe ich diesen...

nach langem hin und her habe ich diesen Artikel bestellt und musste diesen aber auch nach einmaligem Ausprobieren wieder zurück schicken. die handhabung ist alles andere als kinderleicht und nach angeblichen 20-40 Minuten war noch lange keine Eiscreme vorhanden. Schade.

Keine Empfehlung

Diese Eis"maschine" ist perfekt für Leute, die ihr Eis gerne selber per Hand rühren. Wenn man Glück hat, rührt die Maschine ein bis drei Runden, dann schiebt sie die Masse nur noch vor sich her. Man muss also ständig dabei stehen, das Gerät alle ein bis drei Runden auseinander nehmen, die Eismasse aufrühren, wieder zusammenbauen... Dieses Problem ist nicht unbekannt, wie man in vielen anderen Rezensionen (auch auf anderen Portalen) lesen kann.

Keine Kaufempfehlung

Ich hab diesen Artikel vor c.a 2 Tagen erhalten. Ich muss sagen leider ist die Eismaschine eine völlige Enttäuschung. Ich habe 2 Rezepte ausprobiert wo ich dachte okay vielleicht war es nur Zufall das mein erster versuch nicht gelungen ist. Der 2 Versuch wurde leider auch nicht besser. Die Konsistenz blieb einfach Flüssig obwohl die Kühlflüssigkeit 24 Std. (Nach Anleitung) im Gefrierfach stand. Von daher gebe ich keine Kaufempfehlung.

Eismaschine, die kein Eis macht

Die Eismaschine ist nicht in der Lage Eis zu machen und dies trotz bestimmungsgemäßer, nach Anleitung gemäßer Verwendung. Trotz 24h Vorkühlung in Vier-Sterne-Truhe und gut vorgekühlten Zutaten, entsteht Pampe, aber kein Eis. Das Produktversprechen ist nicht eingehalten. Ein Ergebnis, wie im Rezeptbuch dargestellt, erhalte ich nicht. Ich gebe mein Vorhaben, eine Eismaschine zu kaufen, auf.

Fehlerhaft

Dieses Gerät könnte nicht ausprobiert werdende es Herstellungfehler aufwies.

Enttäuschung

leider eine Enttäuschung, nach 2 Versuche musste ich leider feststellen dass diese Maschine nicht was ich erwartet ist. Leider Leider

Gut gedacht aber nicht gut durchdacht.

Leider paßte der Eismacher nicht in das Gefrierfach. Das Rezeptbuch ist nicht für Speise-Milcheis gedacht, da es Fett enthält. Fett gefriert nicht gut.

Schöne Maschine

Sehr schöne Eismaschiene. Habe sie 2x bestellt und beide hatten den gleichen Fehler. Löcher in der Thermowand. Schade

Leider absolut untauglich :-(

Ich habe mehrere Rezepte ausprobiert, leider hat diese Eismaschine nur kalte Suppe gerührt. Am Rand hat sich etwas Eis gebildet, das ich dann abkratzen musste. Jedoch ging der Rest immer in den Tiefkühlschrank und konnte erst am nächsten verzehrt werden. Ich bin sehr enttäuscht und habe die Krups Eismaschine VENISE GVS 241 Perfect Mix 9000 wieder zurück geschickt. Schade.

Eismaschine????

Ich habe mich richtig drauf gefreut eine bezahlbare Eismaschine. Sieht gut aus. Ich habe nur eine Frage- wofür brauche ich eine Eismaschine, die ich über 18 Stunden VORHER, in den Gefrierschrank legen MUSS, damit diese dann Eis herstellen kann. 😳 UNNÖTIG Noch eine Sache ist, dass man echt schwer die ganzen Einzelteile in das Paket rein bekommt.

Funktioniert nicht

Die Palette dreht sich nicht DISPLAY Funktioniert ABER DIE PALETTE nicht

Entäuschend!

Hatte mich sehr auf eigenes Eis gefreut,leider wurde daraus nichts. Alles nach Vorschrift befolgt, aber kein zufriedenstellenes Ergebnis erreicht, weder mit mitgelieferten Rezepten noch mit sonstigen. Das Eis ist nach dem einfrieren so hart, dass es sich nicht portionieren lässt,d.h. man muss es ewig lang antauen lassen und wenn man ein Ei- Rezept benutzt hat, kann man den Rest in die Tonne schmeißen (Salmonellen).

Schlechte Verarbeitung

1 der Ringe ließ sich beim 1. Gebrauch schlecht abnehmen und schon gar nicht beim Gebrauch aufsetzen und verriegeln. Zurück geschickt und kein Interesse mehr.

Wieder zurück geschickt

Bin nicht zufrieden gewesen Maschine schaltet sich ab obwohl das eis noch relativ flüssig war man kann auch nur geringe Mengen fertig stellen und muss dann wieder mindestens 12 Stunden warten

Habe den Artikel nie erhalten

Leider ist wohl was schief gelaufen, habe den Artikel nie gesehen!