Krups Eismaschine Venise G VS2 41

Preis, Leistung ganz gut. Was mich ein wenig ...

Preis, Leistung ganz gut. Was mich ein wenig stört ist, dass der Deckel nicht richtig einrastet wenn man die Maschine befüllt hat und sie einschaltet muss ich den Deckel erst mal halten. Aber dann läuft sie gut.

kleine handliche Eismaschine

Die Eismaschine ist leicht zu handhaben und anschließend leichte Reinigung möglich. Sie nimmt wenig Platz in Anspruch.Das bis jetzt zubereitete Eis hat überzeugt. Preis Leistung ok.

Sehr zu empfehlen. TOP Preis-Leistung !!!

Macht super Eis. Einfach in der Handhabung. Leicht zu reinigen. Wirklich sehr leise. Nur das lange Vorkühlen nervt etwas. Würde es aber immer wieder gerne kaufen.

passt

macht verhältnismäßig schnell leckeres Eis, hier kann ich meine Gäste verwöhnen. Einziges Manko, das aber üblich ist, dass es lange dauert (Vorkühlung)

gutes Gerät für den Hausgebrauch

Gerät macht was es soll...Eis. Allerdings ist dieses sehr cremig, dadurch, daß es keinen Kompressor hat, läßt die Kühlleistung mit der Zeit nach.

gute Maschine

Endlich Eis mit kurzer Zutatenliste. Schnelles zubereiten von Eis. Langes vorkühlen. Hätte ich mir schon Früher zulegen sollen.

tolle eismaschine hatte noch nieh eine aber ...

tolle eismaschine hatte noch nieh eine aber das eis schmeckt lecker . habe es nicht bedauert sie gekauft zu haben.

Gute Qualität der Geräteteile

Gute Qualität der Geräteteile, lässt sich gut reinigen und macht Spaß im Einsatz

Ich bin total zufrieden toll Eis gute ...

Ich bin total zufrieden toll Eis gute Maschine macht Spaß der Eis zu machen

Ein toller Arkel

Haben viel Spass damit . Die Kinder machen damit ihr Eis selbst

Empfehlenswertes Gerät!

Ich habe mir diese Eismaschine bestellt, da mir ein Gerät mit Kompressor zu groß und zu teuer ist. Das Gerät ist sehr einfach zu handhaben. Es kann problemlos zum Reinigen auseinander genommen werden, die einzelnen Teile (außer Gefrierbehälter) kann man sogar in der Spülmaschine im Schongang reinigen. Das Eis ist nach ca. 40-60 Minuten fertig zubereitet. Teilweise muss man es aber nachgefrieren im Gefrierschrank, da die Konsistenz nicht ganz so fest ist, sondern teilweise noch zu flüssig. Das wäre das einzige Manko. Kommt aber auch auf die Temperatur der Zutaten an und auf die Zusammenstellung. Bei Alkoholzusatz braucht das Eis einfach länger zu Gefrieren. Ansonsten ein praktisches, handliches Gerät und leicht bedienbar.

Gute Eismaschine für wenig Geld

Die Eismaschine ist sehr einfach zu bedienen. Dass Sie für 12 Stunden ins Gefrierfach muss ist nicht weiter schlimm, da man sich darauf einrichten kann. Allerdings ist der Behälter recht groß, also für Personen, die nur ein kleines Gefrierfach haben, wäre das Gerät eher weniger zu empfehlen. Wir sind super zufrieden, vorallem ist das selbstgemachte Eis Geschmacklich nicht mit einem gekauften zu vergleichen!

Preis-Leistung stimmt

Tolles Gerät, ist sehr leicht zu bedienen. Ein Nachteil ist die Vorbereitung, denn der Gefrierbehälter muss 24 h im Eisschrank vorkühlen. Es erfolgt keine elektrische Kühlung während des Rührvorganges. Aber dafür hat man dann ruck zuck das Eis fertig, dauert ca. 20-30 min.

Anfangs lief alles schief, weil mein Gefriers...

Anfangs lief alles schief, weil mein Gefrierschrank war auf - 12°C eingestellt und das ist definitief zu wenig. Es muss wirklisch -18°C sein, dann klapt alles bestens!

Schöne, kompakte Eismaschine.

Sehr schöne kompakte Eismaschine, ohne viel Klimbim. Macht einen guten Eindruck. Natürlich muss man vorher gut planen, aber das weiß man ja vorher. Trotzdem, es geht doch nichts über selbstgemachtes Eis!

soweit ok

habe sie für zwei eissorten ausprobiert. aber mußte schnell feststellen das die eismaschine ohne kompressor nichts für mich ist. die 24 std wartezeit wegen dem behälter war für mich und meine ungeduld nichts. ansonsten funktioniert sie wirklich einwandfrei. für diejenigen die wirklich nur eine eissorte am tag machen möchten kann ich sie weiter empfehlen. ich habe sie zurückgeschickt und eine mit kompressor bestellt. ;-)

Durchaus durchdachtes und auch stabiles Teil

Die Maschine arbeitet sich tapfer durch das langsam fester werdende Eis. Eine durchaus mögliche Alternative zu teuren Kompressormaschinen. Natürlich kommt es schon drauf an, welche Sorte Eis man macht.

Probleme mit den Zustallern von Hermes

EISMASCHINE = ok Aber Vorsich!! Na klar Hermes!!! Hermes stellt Pakete einfach vor die Tür Das ist eine große Sauerei von Hermes.Da wird überhaupt nicht geklingelt, der Zusteller stellt einfach das Päckchen vor der Haustür (Mehrfamilienhaus)ab. Die Auslieferung erfolgt ohne Unterschrift und persönliche Übergabe an den Empfänger. Also ich werde Hermes und den Service nicht mehr nutzen Das war meine letzte Bestellung!

Cremiges leckeres Eis!

Nachdem ich lange überlegt habe, nehme ich eine Maschine mit oder ohne Kompressor habe ich mich für dieses Modell entschieden. Das Eis wird mit der richtigen Rezeptur wunderbar cremig. Wer nur ab und zu Eis herstellen möchte kann beruhigt diese Maschine auswählen.

Leckeres Eis

Die Eismaschine erfüllt ihre Aufgabe gut.Einmal ist mir das Eis bisher nicht gelungen.Da hat der Rührarm es nicht geschafft und das war dann eine ziemliche Sauerei.Hoffe,das bleibt eine Ausnahme.Die anderen Male war immer alles gelungen und lecker.

Habe die Eismaschine als Geschenk gekauft...

Habe die Eismaschine als Geschenk gekauft und habe bisher nur positive Rückmeldung bekommen. Habe auch schon eine Kugel testens dürfen. Sehr lecker. Ein bisschen cremiger dürfte es sein, allerdings kann das auch an der Rezeptur liegen.

Lecker Eis!!

Tolle Maschine nur das kleine Buch finden wir nicht so toll aber das macht nichts wozu gibts das Internet! Das beste daran man weiß genau was im Eis drin ist!

schnell leckeres Eis zubereitet

Bin sehr zufrieden, schnelle zubereitung, gute Konstitenz, ich bewahre den Behälter immer Im TK auf, so ist er immer einsatzbereit und taut nie ganz auf.

Tolles Gerät, es macht Spaß immer wieder neue Rezepte auszuprobieren. Für Menschen mit kurzen Finger ist es etwas schwierig den Motor aufzusetzen.

Die Eismaschine ist toll .

Super einfach in der Handhabung und leicht zu reinigen . Für mich als Anfänger genau das richtige . Eis machen ganz einfach gemacht . Super .

sie ist gut

sie macht das was sie soll bisschen laut aber sonst grund solide leicht zu reinigen einfache handhabung

Großes Fassungsvermögen, leichte Handhabung,...

Großes Fassungsvermögen, leichte Handhabung, passende Rezeptvorschläge, der Sommer kann kommen

habe viel Freude an dem Gerät

das eis wird schön cremig und schmeckt sehr gut. Die Bedienung ist sehr einfach .

tolles Gerät

haben die Maschine am Mittwoch den 5.April 2017 bekommen und gleich am nächsten Tag Eis gemacht ist super geworden .Die Lieferung kam wie immer schnell habe die Maschine per Mail bestellt und war nach2 Tagen da.Zur Verpackung muß ich sagen daß die Schachtel doppelt so groß war wie die Maschine sodass sie sich darin hinundher bewegen konnte .Wenn man weis wie die Ausfahrer manchmal mit ihrer Ladung umgehen war das in meinen Augen nicht so toll deshalb einen Stern Abzug.

Eine gute Wahl

Eine sehr hochwertige Verarbeitung, ist eben von Krups. Nach 24 Std im Gefrierschrank kann man auf jeden Fall 2 Portionen zubereiten. Mein erster Versuch war schon nach 10 min.fertig. Die Masse gefror sofort am Schüsselrandbund der rührarm drehte fröhlich seine Runden in der Mitte. Der 2. Versuch brachte dann das gewünschte Ergebnis. Also habe ich das gute Stück nicht zurückgeschickt. Die Schüssel benötigt schon sehr viel Platz, das sollte man berücksichtigen. Ärgerlich an der Sache war mal wieder die Zustellung durch Hermes. Ganze 7 Tage schmorte die Ware im Verteilerzentrum ganz in meiner Nähe. Schade, daß es, wie bei einigen anderen Lieferanten, keine Wahl für die Zustellung gibt. Bei allen Vorbehalten gegenüber DHL würde ich eher diesen Zusteller wählen. Deswegen nur 4 Sterne