AEG Dampfbügeleisen EasyLine DB 1740LG, 2400 W, Filtration mit Anti-Kalk-Patrone, Restwärmeanzeige, 110 g Dampfstoss

unpraktisch und zu leicht

Habe das Bügeleisen wegen der guten Bewertungen gekauft, bin aber sehr unzufrieden damit. Es ist recht leicht und die Schnur ist so ungünstig angebracht, dass es mir schon ein paarmal vom Bügelbrett gefallen ist, kippt einfach um

Verpackung mit Gebrauchsspuren

Kenne das Dampfbügeleisen von AEG und bin damit sehr zufrieden.Diese jetzige Bestellung sollte ein Geschenk für unsere Enkelin sein...Weihnachtsfest...Den Artikel mit diesem demolierten Karton kann man nicht verschenken...deshalb zurück.Der Karton wurde von uns *nicht* geöffnet. Erbitte eine neue Lieferung in Originalverpackung...so wie ich es von Otto gewohnt bin.Ich bedanke mich für Ihr Verständnis.

Geht so

Normales Bügeleisen. Wie gesagt bißchen stehen geblieben in der heutigen Zeit. Funktioniert aber nichts besonderes.

Leider gebraucht

Wie ich es hier schon öfter gelesen habe: mein Bügeleisen war leider auch schon gebraucht! Ich finde es eigentlich lobenswert,dass die Sachen wie bei anderen Anbietern nicht einfach weg geschmissen werden sobald sie jemand zurück geschickt hat, allerdings hatte ich erwartet,dass mein bestellter Artikel neu ist! Sonst sollte man es als B- Ware verkaufen! Geht wieder zurück! Aus Prinzip! Leider!

Nach 18 Monaten kaputt

Das Bügeleisen hat gerade mal 18 Monate gehalten. Sehr enttäuschend und überhaupt nicht nachhaltig, da es nicht repariert werden kann. Es wurde immer ordnungsgemäß benutzt und gepflegt. Ich kann es keinesfalls empfehlen.

Schlechte Qualität

Das Bügeleisen entspricht nicht meinen Erwartungen. Es läuft Wasser raus und es liegt schwer in der Hand und man muss paar mal drüber gehen.

Im Prinzip nicht schlecht

Leider habe ich ein gebrauchtes Gerät bekommen, das an der Sohle schon ein wenig verkalkt war. Im Prinzip spricht nichts dagegen, Rückläufer zu verschicken, dann aber bitte mit Hinweis und Top in Ordnung

Kabel hat Strom Kontakt schade

Wenn habe das Kabel am Strom ich kriege Kontakt Störung am Zähler schade

Artikel zurückgeschickt

Habe es leider zurückgeschickt es war gebraucht.......