AEG Dampfbügeleisen EasyLine DB 1740LG, 2400 W, Filtration mit Anti-Kalk-Patrone, Restwärmeanzeige, 110 g Dampfstoss

Ist die UVP nicht wert. Schlechte ...

Ist die UVP nicht wert. Schlechte Einstellung der Dampfmenge. Kabel verdreht sich. Es läuft Wasser unten heraus, die Wäsche wir nass. Nicht zu empfehlen, auch nicht für 29,90€.

bin mir noch nicht sicher

... ob ich mit dem Bürgeleisen zufrieden bin. Es glättet weniger gut als erhofft.

Gleitet schlecht

Ganz ok, aber gleitet schlecht über den Stoff. Ist mir außerdem zu leicht.

Bügeleisen mit Mängeln

Also ich finde das Bügeleisen ist zu leicht und wenn man es hinstellt, dann fasst das Kabel nicht stabil in die Öffnung...es wackelt und durch die Leichtigkeit kann es auch schnell mal runterfallen (instabil). Ansonsten bügelt das Bügeleisen sehr leicht, kein Haken oder so. Aber aufgrund des geringen Gewichts und der Instabilität, werde ich es zurück schicken.

Für den Preis ok

Es ist sehr leicht, aber ich hatte mal bessere. Aber für den Preis wenn man nicht soviel Teile hat zum bügeln bzw keine groß Familie oder viele hemden bügeln muß. Ist es noch ok, für mich könnte nur mehr Dampf sein für mich ist es es zu wenig. Habe es aber trotzdem behalten, denke mal das es auch nicht so lange halten wird.

AEG Dampfbügeleisen

Das AEG Dampfbügeleisen ist leider nicht zu empfehlen, es bleibt beim Bügeln ständig an der Wäsche hängen. Es ist eher zu empfehlen ein wenig mehr Geld für gute Qualität auszugeben, daher schicke ich es wieder zurück!!!

Bügeleisen,

kann nicht viel sagen, keine Gebrauchtsanweisung dabei, kann mir dass nicht vorstellen, ist der Artikel von einer Retoure? dass kommt mir spanisch vor. Bei allen Elektroartikeln gibt es eine Gebrauchtsanweisung. Bitte dringend eine an meine Adresse per Post schicken. Ohne , werde ich das Bügeleisen zurückschicken. Der Kunde wird nicht ernst genommen. Habe es nicht ausprobieren können.

Das Bügeleisen ist für meine Anforderungen ...

Das Bügeleisen ist für meine Anforderungen total ausreichend.Ich bin zufrieden,alles gut.

Schlechte Verpackung, war schon mal offen.

Das Dampfbügeleisen habe ich kurz getestet, die Sohle war ziemlich stumpf. Während des Arbeitsvorgangs verlor das Bügeleisen Wassertropfen. Dehalb ging es zurück.

Defekt angekommen

Da das Paket doppelt so groß wie die eigentliche Verpackung ist und keine zusätzliche Dämmung erfolgte, kam das Bügeleisen leider defekt an. Schade, denn die guten Bewertungen bei Testportalen und der günstige Angebotspreis hatten mich zum Kauf inspiriert.

Ein Hingucker

Optisch unschlagbar. In der Handhabung allerdings war der Vorgänger von AEG für mich besser geeignet, weil das Bügeleisen etwas mehr Gewicht hatte und somit besser in der Hand lag. Leider kann man bei diesem Modell auch das Kabel nicht drumwickeln, wenn man das Bügeleisen verstauen möchte.

Leider wurde es zurückgegeben

Ich habe den Karton geöffnet, leider ist das Bügeleisen gebraucht oder der Karton wurde geöffnet

Tolles Bügeleisen

Trotz des super Preises von Otto haben wir uns im Nachhinein etwas geärgert, weil das gleiche Bügeleisen eine Woche nach der Lieferung in einem Angebots Prospekt unseres Elektromarktes nochmal um einiges günstiger angeboten wurde :-(

Gutes Bügeleisen

Ich habe mir zwei Bügeleisen bestellt und mich für das andere entschieden, da es leichter in der Hand liegt. Die Bewertung ist ebenfalls Geschmacksache. Mir hat das andere Bügeleisen einfach einen Tick besser gefallen.

Gute Qualität zu gutem Preis! Ist einfach einzustellen, alles funktioniert!Mir kommt es manchmal bisschen kratzig vor aber vielleicht täusche ich mich aber, weil ich noch keines mit solcher Beschichtung gehabt habe.

Wird nicht warm

Leider wird dieses Bügeleisen nicht warm genug.... Und ehr ich es zurück schicken wollte ist auch noch aus ungeklärter Ursache die Spitze abgebrochen nach einmal benutzen ärgerlich

Schade !

Gegenüber meines Alten Bügeleisen (Auch AEG)ist die Verarbeitung nicht vergleichbar. Deshalb werde ich wieder zu einen Qualitativ höheren Produkt greifen ! (Wieder AEG ) !!!!!

Bügeleisen ist mir persönlich zu leicht. ...

Bügeleisen ist mir persönlich zu leicht. Glättet nicht so gut wie mein altes. Im großen Ganzen, bin ich aber zufrieden damit, weil es macht was es soll.

Nicht so toll

Hatte mir etwas mehr von dem Bügeleisen versprochen da es ja vor der Preisreduzierung recht teuer war, erfüllt halt seinen Zweck

Gutes Eisen für kleines Geld

Macht was es soll - und das auch gut. Der Wassertank ist etwas klein - aber dann fülle ich eben öfter Wasser auf

Das Bügeleisen ist nicht Leistungsstark

AEG Dampfbügeleisen EasyLine DB 1740LG, 2400 W,ist leicht und formschön ,aber nicht so Leistungsstark wie gewünscht und somit wieder zurück

Warte noch

Eine Bewertung kann ich noch nicht abgeben, da ich immer noch nicht, das Bügeleisen geliefert bekommen habe

Gutes Bügeleisen

Dieses Bügeleisen ist für diesen Preis völlig in Ordnung . Mir ist es leider etwas zu spießig aber erfüllt seinen Zweck

Gutes Produkt zu diesem Preis

Bin zufrieden mit diesem Produkt, nur wohin mit dem Kabel, wenn ich das Bügeleisen abkühlen lassen?

Probleme beim Bügeln

Bügeleisen ist gut, aber man bleibt beim Bügeln oft mit der Sohle hängen.

Sehr schwer

Für jemanden der viel bügelt, ist es etwas schwer. Ging leider zurück

Ganz ok.

Ein gewöhnlicher Bügeleisen,der sehr leicht und handlich ist.

Ok

Absolut in Ordnung für das Geld Bügeln kann Spaß machen