AEG Dampfbügeleisen EasyLine DB 1740LG, 2400 W, Filtration mit Anti-Kalk-Patrone, Restwärmeanzeige, 110 g Dampfstoss

Gebrauchter Artikel

Bei Lieferung zeigten sich bereits deutliche Schäden und Löcher an der Verpackung. Das Bügeleisen selbst wies eindeutige Gebrauchsspuren auf, deshalb Rücksendung an Otto.

Gebrachte Artikel

Heute habe ich schon bekommen, leider ist die Artikel gebracht und ist wasser darein, und ist hinten schmutzig. Das ist unglaublich, dass verkaufe es nicht kontrolliert hat. Ich empfehle nie wieder!

Zieht keinen Strom; funktioniert nicht

Ganz großer Mist!!!

Das Bügeleisen macht keinen Mucks, habe es bereits 1x eingeschickt zu AEG und heute das Ersatzgerät erhalten. Damit war es genauso… das Bügeleisen hatte sowohl bei der ersten als auch bei der jetzigen Lieferung keine Schutzfolie. Ich habe das Gefühl man hat mir das gleiche zurückgeschickt. Ich habe es leider aufgrund eines Umzugs erst nach 30 Tagen ausprobiert, somit war OTTO raus und ich muss mich mit dem Hersteller herumärgern. Seit 3 Wochen bin ich jetzt ohne Bügeleisen und werde mir nun im Fachgeschäft eines kaufen, aber sicher nicht von AEG! Finger weg von dem Gerät!

Ein Bügeleisen das braucht keiner

Das Bügeleisen wurde sehr teuer angepriesen und dann preiswert verkauft in Wirklichkeit habe ich es bei einem anderen Anbieter 10€ billiger angeboten bekommen aber das Bügeleisen ist sehr schlecht verarbeitet schon beim anmachen Tropft sehr viel Wasser heraus so das meine Wäsche schon vor dem Bügeln wieder nass war. Nein Danke

Sie haben ein gebrauchtes Bügeleisen ...

Sie haben ein gebrauchtes Bügeleisen geschickt. Ich bin voll empört, sogar das Wasser drin. Ich bin geschockt 😡😡😡😡😡

Verpackung nicht im Original Zustand , DEFEKT!

Original Verpackung war mit tesaband versiegelt ( gebraucht ?) Artikel funktioniert garnicht!!! DEFEKT.

Gebrauchtes Gerät erhalten

Auch mein Bügeleisen wurde bereits gebraucht ausgeliefert. Es befanden sich Wasserreste im Tank. Unglaublich, dass das bei der Retourenbearbeitung nicht weiter beachtet wird und an Kd. wieder verschickt wird! Ich gehe doch auch nicht in einen Laden, kaufe mir dort ein Bügeleisen und stelle dann fest, dass es mir doch nicht zusagt und bringe es wieder zurück! Nur wenn das Gerät defekt wäre!

Bin enttäuscht

Dieses Bügeleisen habe ich zurück geschickt weil es nicht richtig warm wurde und der Dampfstoß nicht funktionierte.

Unzufrieden

Das Bügeleisen hatte keine Schutzfolie und der Karton war auch nicht neu. Sieht aus wie schon einmal gebraucht. Habe es gar nicht erst ausprobiert, denn ein gebrauchtes habe ich selbst.

Gleitet nicht über den Stoff

Das Bügeleisen ist sehr leicht, was erstmal gut für die Arme ist, da man wenig Kraft zum Bügeln aufwenden muss. Aber: Aufgrund des geringen Gewichts plättet es die Wäsche nicht ordentlich. Hauptmangel ist aber, dass es sich nur schwer über den zu bügelnden Stoff schieben lässt, das kostet Kraft, Zeit und Nerven. Ein Bügeleisen muss leicht gleiten!!! Würde ich nicht wieder kaufen!

Kam benutzt an!

Ich hatte schon öfters gelesen dass Otto benutzte Artikel ohne zu kontrollieren weiter versendet. Aber dass das Bügeleisen mit Wasser im Behälter geliefert wird hätte ich nicht gedacht. War auch das letzte mal das hier was bestellt wurde. Die anderen Artikel die ich bestellt hatte waren im selben Zustand. Deshalb zurück.

Es wurde ein Benutztes geschickt

Kein neues Gerät sondern benutzt ich werde es sofort zurücksenden

60 % aber schon benutzt

Wenn man ein benutzen Artikel mit 60% Rabatt loswerden möchte, dann sollte man es auch dazuschreiben. Es sollte ein Geschenk werden,aber nicht so,Otto. Bin sehr enttäuscht

Gebrauchtes Bügeleisen erhalten

Das Bügeleisen ist definitiv gebraucht!!! Die Verpackung wurde schon einmal geöffnet und deutlich sichtbare Wasserrückstände im Bügeleisen erkennbar. Für mich ist das ganz klar B-Ware und ich bin auch wohl nicht der Erste dem ein gebrauchtes Bügeleisen zugeschickt wurde. Wurde umgehend zurückgeschickt!

Gebrauchtes Gerät erhalten

Gebrauchtes und defekt Gerät erhalten. Ich würde gern zurück senden.

Defekt und Gebraucht

Das Ding war an drei Stellen gebrochen und hat Gebrauchspuren. Man sollte meinen wenn Otto der Verkäufer ist, dass sowas nicht passiert!

Dampfbügeleisen

Habe heute zum zweiten Mal das gleiche Bügeleisen erhalten. Beim ersten war die Bügelsohle beschädigt, das zweite wurde erst gar nicht heiß, nicht mal warm. Daher gehen beide zurück. Für mich keine Kaufempfehlung.

Rausgeworfenes Geld

Absolut nicht Zufrieden. An der Bügelsohle bleibt jeder Fussel kleben und die lässt sich auch kaum richtig reinigen. Total verklebt und verkratz die Unterfläche hat sich gleich beim ersten Reinigen mit dem SCHWAMM gelöst!! Schade um das Geld. Nie wieder.

Ein Satz mit X: das war wohl nix..

Ich brauchte „spontan“ ein neues Bügeleisen, weil mein bisheriges kaputt war.. Der Versand erfolgte superschnell, leider war es defekt, wurde überhaupt nicht warm.. Deshalb direkt wieder eingepackt und zurückgeschickt.

Beim Bügeln mit Dampf kann braunes Wasser raus

Gebrauchter Artikel,mit Wasser gefüült

Ganz grosser Mist,Vorsicht!Artikel wurde gebraucht verschickt. Wassertank voll mit Wasser und Teile fehlen. Schulnote 6

im Stich lassen

Ich habe ein gebrauchtes mit Wasserspuren erhalten und schließlich war es kaputt und hat nicht funktioniert, ich habe es sofort zurückgegeben

Ist nach zwei Monaten kaputt

Ist nach zwei Monaten kaputt

Das Bügeleisen funktioniert einfach nicht

Das Bügeleisen funktioniert einfach nicht, also kommt es zurück

Defekt

Die Glühbirne war defekt. Auch sonst entsprach es nicht unseren Erwartungen. Wir haben es zurückgeschickt.

riecht nach plastik

riecht furchtbar nach Plastik, bügeln nicht gut und stinkt gleichzeitig

Leider

Sehr schechte Service