AEG Dampfbügeleisen EasyLine DB 1740LG, 2400 W, Filtration mit Anti-Kalk-Patrone, Restwärmeanzeige, 110 g Dampfstoss

Super bügeleisen

Für den Preis wirklich super kein auslaufen von Wasser oder sonst etwas bügelt sehr schnell und ohne großen Kraft Aufwand

Leichtes und praktisches Bügeleisen

Dieses Bügeleisen kann ich nur weiterempfehlen. Es ist leicht und alle Funktionen sind zufriedenstellend.

AEG Dampfbügeleisen

Ich bin mit dem Artikel voll zufrieden, es liegt leicht in der Hand und die Wäsche wird einwandfrei

Schönes sehr leichtes Bügeleisen. Sieht gut aus. Dampft gut und gleitet leicht über die Wäsche.

Bügeleisen

Ein sehr toller Bügeleisen. Glättet die Wäsche sehr.

Klasse bügeleisen

Was ein tolles bügeleisen leicht in der handhabung echt klasse

Tolles leichtes Bügeleisen

Das Bügeleisen wurde sehr schnell geliefert. Wie immer bei Otto. Das Bügeleisen liegt gut in der Hand. Die Größe ist ganz wunderbar. Der Wasserdampf wird schön gleichmäßig auf den zu bügelnden Sachen versprüht.......! Es gleitet ganz leicht über die Wäsche. Mehr will ich nicht und deshalb kann ich das Bügeleisen bestens empfehlen.

Preiswert und sehr gut

Dieses Bügeleisen liegt sehr leicht in der Hand, ist dabei sehr leistungsstark und für den Preis ein echter Knaller. So geht die Bügelarbeit leicht von der Hand und ist schnell erledigt. Selbst wesentlich teurere Geräte kommen an diese Handhabung nicht heran. In jeder Hinsicht eine volle Weiterempfehlung!

gute Handhabung

Ich musste einige Zeit auf das Bügeleisenwarten, deshalb war die Freude am Liefertag doppelt so gross. Es wurde sofort ausprobiert und ich bin begeistert. das Gerät ist leicht und gut zu bedienen. Bisher bin ich von AEG Geräten noch nicht enttäuscht worden. Prima.

Sehr gutes Bügeleisen

Das Dampfbügeleisen tut was es soll. Ordentlicher Dampf auch in waagerechter Nutzung und die Hitze schafft auch dicke Handtücher o. Leinen. Wer nicht für 5 Personen bügeln muss wird zufrieden sein. Würde mir dieses Modell jederzeit wieder kaufen.

ein toller Artikel

Würde das Bügeleisen auf jeden fall wieder kaufen. Eine gute Qualität und gute Preis.

Bügeleisen

Es liegt sehr gut in der Hand...schön leicht... jetzt macht das Bügeln der Wäsche sogar Spaß

Preiswerte Bügeleisen

Das Bügeleisen ist für den Preis super. Im Gegensatz zu meinem extrem leicht und ich bekomme mein Wäsche ruchzuck gebügelt. Sehr empfehlenswert!

Gute Qualität.

Schönes funktionelles Bügeleisen, leier Zweit

Prinzipiell habe ich nichts gegen die Versendung von Ware, die schon mal jemand an das Versandhaus zurückgesendet hat. Man sollte es entsprechend kennzeichnen, oder wie beim Konkurrenten auf eine andere Plattform stellen. An der Verpackung war noch das Versandetiket des vorherigen Empfängers und der Karton war mit Paketband verschlossen. Damit gewinnt man keine neuen Kunden. Das Bügeleisen funktioniert gut und tut das was es soll.

Bin zu Frieden.... 🤗

Lieferung erfolgte schnell, gut verpackt, Bedienungsanleitung gelesen und ausprobiert. Wurde nicht enttäuscht. Preis und Leistung stehen im guten Verhältnis. 🤗 Die Zeit wird es zeigen, ob das Versprechen "Aus Erfahrung Gut" stimmt....

bin mit dem Bügeleisen für diesem günstigen Preis zufrieden. Es wird schnell heiß und gleitet sehr gut. Die Bügelwäsche ist damit schnell und einfach zu bügeln. Würde das Bügeleisen auf jeden fall wieder kaufen....

Sehr zu empfehlen

Das AEG Bügeleisen ist topp. Beim Dampfen ist es sehr leise, die Bügelfläche gleitet super über die Wäsche

Empfehlenswert

Superschnelle Lieferung von Otto.Ich habe sofort gebügelt und einfach perfekt. Das Preisleistungsverhältnis ist top. Der Bügeleisen ist für einen normalen Gebrauch ausreichend. Es liegt gut in der Hand und ist auch nicht schwer. Also für mich eine gute Entscheidung.

🥰

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😍😍👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😍😍👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

👍👍

Sehr gut Qualität

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Preis

Toller Preis für dieses Bügeleisen, bügelergebniss super.

Erfüllt seinen Zweck sehr gut 👍

Zum täglichen Bügeln super

Top Bügeleisen

Bin sehr zufrieden mit dem Bügeleisen ,kann es wärmstens weiter empfehlen

Perfektes Bügeleisen

Das Eisen macht was es soll, nämlich glatt ;) ich würde es jederzeit wieder kaufen! Es liegt leicht in der Hand und hat mehrere Einstellungen.