my home Wanddekoobjekt Fagus, modern, Metall

Defekte Stellen

Das Objekt ist an einer weißen Wand sehr dekorativ. Allerdings scheint es keinerlei Qualitätskontrolle zu geben. 3 Blätter sind beschädigt (ein Stück vom Material fehlt) und die Farbe wurde z.T.schlampig aufgetragen. Ist ab Stellen, wo sie nicht gedacht war. Wenn das Teil nicht so sperrig wäre hätte ich es zurückgeschickt. Jetzt werde ich es reparieren. Aber sowas auszuliefern ist eine Frechheit!!!

Falsche Farbe

Eigentlich sehr schöne Wanddeko, gute Verarbeitung. Leider habe ich nach dem auspacken ein Schock bekommen weil die Farben waren nicht mal annähernd wie auf dem Bild, anstatt blau war das dreckig grau, das goldene sah aus wie abgekratzt und abgenutzt. Aus diesem Grund habe ich den Artikel wieder zurückgeschickt.

Keine gute Qualität für diesen Preis!

Der Artikel hält leider nicht was die Bilder versprechen! Scheinbar wird er in China verarbeitet und bemalt, so sagt es zumindest der Aufkleber am Karton. Die Verarbeitung ist dementsprechend eher mangelhaft. Bei der ersten Lieferung waren mehrere Blätter verbogen. Bei der zweiten Lieferung waren einige Blätter nicht gut bemalt.