Jack & Jones Trunk JACMYLE TRUNKS 3 PACK NOOS (Packung, 3-St)

Sieht gut aus!

Die Unterhosen sehen sehr gut aus und haben eine tolle Qualität. mein Mann hat sie dennoch zurück gegeben, weil der Bund sehr breit ist und recht straff sitzt und es daher für seine Bedürfnisse zu eng war. Ansonsten aber ein toller Artikel. Größe fällt normal aus.

Passgenau und Bequem

Die Unterwäsche glänzt durch Passgenauigkeit. Der Bund aus Gummi erscheint mir persönlich etwas straff, wobei ich denke das sich das im Laufe der Zeit anpasst.

Sehr solide Boxer

Schöne Boxer, finde allerdings im direkten Vergleich die langen Levis noch einen Tick bequemer weshalb auch nur die Levis nachbestellt werden.

Ein toller Artikel würde ich wieder kaufen echt gut sitzt sehr gut

Einfach super 👍 passt und sitzt super Kann nur euch weiter empfehlen

Liegen formschön an, passen, aber ...

Grundsätzlich mag ich die Boxers von J&J - die anderer Marken sind häufig nicht bequem, passen nicht oder fühlen sich nicht gut an. Aber diese von J&J passen, schauen gut aus und man fühlt sich wohl. Ein Punkt Abzug aber für die Qualität - die war in meinen Augen schon mal besser. Nach dem zweiten Mal waschen löste sich bei einer Boxer schon etwas von dem Gummizug. Klar kein Problem, schneidet man mit der Schere einfach weg. Aber sollte nach der zweiten Wäsche eigentlich nicht vorkommen.

kunterbunt

Shorts sind optisch wirklich top. Leider sind sie im Trockner etwas eingegangen.

Sieht gut aus!

Größe nicht optimal

Qualität ist gut und Verarbeitung sind gut. Ich finde persönlich die Größe nicht OK. Ich habe XXL bestellt und die Größe ist relativ eng, wenn ich das zu anderen Herstellern vergleiche.

Sehr gut aber eine große Bestellung ist ...

Sehr gut aber eine große Bestellung ist besser 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr bequem

Hab die Hosen für meinen Sohn bestellt. Der findet sie richtig "fresh". Einzig die Beine könnten etwas länger und weiter sein. Engen an den Oberschenkeln etwas ein.

Mal was anderes im Schrank.

Die Farben und Motive gefallen mir sehr. Der Sitz ist angenehm und bequem, sagt mein Mann zumindest. Die Farben bleiben nur leider nicht so kräftig, daher Stern Abzug.

Für den Alltag...

Sind sie wirklich fein und fühlen sich auch gut an, nicht zu eng. Verlieren nach einigen Stunden nicht ihre Form oder leiern aus. Bisher super.

Ein toller Artikel, Gute Qualität, sehr gut Passform Farben verwaschen nicht würde ihn immer und jederzeit wieder kaufen. Wiederholungstäter

Passt perfekt und sieht auch noch gut aus

Ich muss schon sagen die Unterhosen sitzen perfekt und sehen auch noch gut aus. Ich werde mir bestimmt noch weitere kaufen. Daumen hoch für diese Unterhosen!

Sehr bequem

Sehr bequeme Boxershort. Angenehm zu tragen. Bei einer allerdings leider schon nach 2 Monaten die Naht aufgegangen.

Größe

Habe die für mein freund bestellt leider ein fehlkauf Die fällen ganz schön klein aus Qualität ist aber top

Guter Artikel

Gute Passform. Sehen gut aus. Genau wie ich es mir vorgestellt habe.

Gute Boxershorts

Ich empfehle den Artikel eine Nr als gewohnt zu bestellen. Ansonsten schnürt das Gummi etwas an der Hüfte.

schöne Shorts

modisch schön, Passform ok, aber das Material fanden wir nicht so toll

schöne Shorts

modisch schön, Passform ok, aber das Material fanden wir nicht so toll

Ganz okay

Also bequem sind sie allerdings sind sie hinten etwas kurz geschnitten finde ich

Tolle Qualität

Die boxershorts haben eine tolle Qualität und die Farben am Bund sind wie auf den Bildern abgebildet.

Diese Unterwäsche war sehr bequem und hat ...

Diese Unterwäsche war sehr bequem und hat schöne Farbe. Das war ein gute Entscheidung von mir

Die Boxershorts machen einen guten Eindruck und sehen auch sehr gut aus. Sie sitzen allerdings etwas tiefer als erwartet.

Boxershorts

Haben die in der Größe m bestellt sie sitzen super Und der Stoff ist angenehm

Passt gut

Bequeme eng anliegende boxershorts passt gut

sind okay

Passform in der große gut, Verarbeitung in Ordnung aber gibt bessere. Preis Leistung dennoch in Ordnung

Ich habe die Boxershorts schon mehrmals bei Otto bestellt und bin jedes mal sehr zufrieden.

Passt super

Die Boxer von Jack&Jones passen sehr gut. Daher eine klare Empfehlung.