Nino Leuchten LED Deckenleuchte Puccy, LED fest integriert, Warmweiß, LED Deckenlampe

Diese Lampe gefällt mir sehr gut, da sie 3 ...

Diese Lampe gefällt mir sehr gut, da sie 3 Helligkeitsstufem hat, kann man sich das sehr gemütlich machen und sieht auch noch ganz toll aus

super Licht

Für diese Größe ein sehr gutes Licht für das Gäste WC. Auch optisch, obwohl sie ein schlichtes Design hat.

Tolle Badlampe

Wir haben die Lampe in unserem Gäste-WC verbaut. Sie hält was sie verspricht.

Tolles Produkt, tut was es soll

Passt sehr gut von der Verarbeitungen. Sieht aus wie auf dem Produktbildern.

Tolle kleine Lampe mit einem kleinen ABER.

Tolle kleine Lampe. Auf der hellsten Stufe erleuchtet sie selbst größere Räume. Das montieren ist kinderleicht. Leider ist hier kaum Platz für Kabel die nur an etwa 2-3cm Rand verlegt in der Lampe werden müssen… dies ist äußert schwierig bei den großen Lüsterklemmen die dabei sind & nichts für kurze Kabel…. ansonsten erfüllt sie seinen Zweck.

Einfache, aber tolle Lampe........ sehr ...

Einfache, aber tolle Lampe........ sehr helles Licht 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Extrem schlechter Service von Otto!

Kein Serive von Otto. Jedes mal eine andere Antwort und eine andere Person. Bitte nicht über Otto bestellen, ihr tut euch keinen Gefallen. Kauft über Amazon ein, dort ist ein Umtausch ohne wenn und aber möglich!

Klein aber fein ist sehr sehr sehr hell hat ...

Klein aber fein ist sehr sehr sehr hell hat man drei Möglichkeiten hell dunkel noch dunkler zu machen bin damit begeistert kann ich nur weiter empfehlen

leuchtend

Lampen sind sehr hell, auch auf der dunkelsten Stufe. Bin sehr zufrieden mit dem produkt, auch wenn sie sehr schwer einzuschieben sind

Tolle Deckenlampe

Schöne Lampe, ich dachte sie würde nicht hell genug sein weil sie ziemlich klein ist, aber der Raum ist super beleuchtet.

Ging leider wieder zurück

Diese Lampe war zmindwst für uns nicht das richtige. Daher gibg sie wieder zurück.

Lampe mit schwarzen Rand

Mit dem gewährten Rabat von 20 ProzentOK., sonst wäre der Prais zu hoch .