Nino Leuchten Deckenleuchten Aqua Säule, LED fest integriert, Farbwechsler

Optisch netter Deko-Artikel, aber...

Ein durchaus optisches Highlight im Wohnzimmer. Leider muss man den Regler auf Maximum stellen, damit sich die Kunststoff-Fische zumindest etwas bewegen - so wie abgebildet ist es leider nicht. Ein weiterer Nachteil ist dann der recht laute Brummton auf Maximalstufe.

Sieht toll aus, brummt aber sehr laut.

Es wäre alles toll, wenn sie nicht so laut wäre. Das Brummen nervt einfach nur mega und stört. Voll schade

Mein Kind liebt es

Mein Kind liebt dieses Lampe und die Fische , nur dass sie laut ist.

Schade!

Ich bin leider sehr enttäuscht. Die Optik ist wirklich traumhaft. Das war dann aber auch schon das Einzige. Von den verschiedenen Farben fehlt die Farbe rot und die Lampe ist die ganze Zeit feucht.

Gibt besseres

Das einzige was noch gut ist, sind wenigstens die Farben und die Luftblasen. Von den Fischen ist nur einer in Bewegung. In allem Bilder können Lügen zum Schaden des Ruf von Otto Versand

Schöne Lampe mit Led Wechsel

Ich finde die Lampe sehr schön, sie gibt ein tolles Licht wieder. Jedoch schwimmen die Fische bei mir nje oben;/ Meine Kinder lieben die Lampe. Für mich war es den Kauf wert. Natürlich ist das brummen relativ laut aber das wäre bei einem richtigen Aquarium genauso also daher finde ich es nichr schlimm. Kleine Anmerkung jedoch das oben der verschluss einfach ab und auf geht. Würden meine Kinder nun ausversehen daran kommen fällt diese um mit samt Wasser ein fester Dreh verschluss wäre daher sicherlich besser. Sonst zufrieden mit der Lampe.

Sehr schöne Lampe. Kann weiter empfehlen

Vielen Dank für die schnelle Versand. Sehr schöne Lampe. Gute Geschenk für alles. Ich bin sehr zufrieden, gut gemacht mit Fische sehr Toll. Kann weiter empfehlen. Lampe wekselt schöne Farben. Brauch Wasser ca 7, 5Liter .Vielen Dank.

ok

es blubbert und leuchtet. Vielleicht etwas laut. logisch durch die Pumpe