BOSCH Küchenmaschine MUM4405, 500 W

günstig, aber ...

Leider bringt die Küchenmaschine nicht das gewüschter Ergebnis. Größere Teigmengen verkleben am Rand der Schüssel und werden nicht vom Rührsystem verarbeitet. Nach 3 erfolglosen und enttäuschenden Versuchen habe ich die Küchenmaschine wieder zurückgegeben.

Nichts für Profis

Habe mich riesig auf diesen Artikel gefreut. Laut Bewertung will man diese Bosch Küchenmaschine nicht mehr missen. Für mich ist diese Küchenmaschine ein Reinfall. Der Teig bleibt am Rand der Schüssel kleben und direkt in der Mitte wird der Teig nicht verarbeitet. Ich habe alles Zubehör ausprobiert........Ich kann sie nicht weiter empfehlen.

Enttäuschung auf ganzer Linie

Diese Küchenmaschiene kann man sich auch sparen und die Teige per Hand zubereiten. Da die Teige nicht vom Kompletten Schüsselboden aufgenommen werden ist man gezwungen die Teige nochmals per Hand nachzuarbeiten selbst Eischnee oder Sahne werden nicht komplett von den Rührsystemen erreicht so dass die Konsistenz im unteren Teil der Schüssel immer noch flüssig ist. Bei Zugabe von Mehl staubt es trotz der Abdeckung und minimaler Schaltstufe überall heraus. Bereue es diese Maschine nicht innerhalb der Rückgabefrist benutzt zu haben denn sonst hätte ich sie zurück geschickt.

Lieber mit dem Handmixer arbeiten...

Habe die Maschine sofort für Brotteig ausprobiert und mußte mit erstaunen feststellen, das der gesamte Teig gleichmäßig am Rand der Schüssel festklebte. Von einem gut gerührtem gleichmäßigen Teig war nichts zu sehen. Außerdem ist der Knethaken sehr schwer zu entfernen. Ich schicke diese Maschine zurück und arbeite in Zukunft lieber wierder mit meinem Handmixer. der auch wesentlich mehr Power hat.

Funktioniert nicht

Die Verpackung war kaputt, sieht aus, als wäre sie vielmals geöffnet worden und die Maschine funktioniert nicht, sehr enttäuscht

unzufrieden

unzufrieden schwer und langsam und teuer handmixer sind besser von diese maschine

Schlecht

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

jeder zeit wieder

habe diese maschine wieder bestellt da ich vor vielen jahren mit dieses model schon gekauft habe und diese leider kaputt ging und ich wieder diese wollte weil ich sehr zufrieden war

Leider nicht so toll.

Leider ist die Bosch Küchenmaschine nicht so toll. Habe einen Teig versucht und leider ist der nicht so gelungen. In der Mitte war der Teig nicht so wie außen.

Katastrophe

Das hat ja schlecht Qualität, weil es schüttelt, wenn einen Teig rührt

Benutzt angekommen:(

Ich habe heute erhalten Hab aufgemacht und gesehen dass es schon benutzt wurde und drauf waren fertige Abdrücke