Nike Sportsocken (3-Paar) mit Frottee

Nike Sportsocken

die socken sind schön, aber sie sind nicht wie erwartet habe, Nike mit diese Socken hatte eine schlechten qualität am marken gebracht, Nach dem erste mal angezogen begannen die fusseln - Knötchen, Aus diesen Gründen schicke ich sie zurück...

Nicht so toll

Klasse Material und gute Passform. Aber leider läuft eine störende weil zu dicke Naht über die Zehen und stört den Tragekomfort. Daher ist Nike raus und Adidas wurde in größerer Menge gekauft.

Super Qualitätssocken

Super weich, Qualität bleibt selbst nach xmal waschen konstant! Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen. Super!

Super Socken

Etwas stärker, genau das richtige für die Arbeit im Winter und sie fallen nicht so riesig aus, ich habe immer das Problem, dass mir Socken oftmals in Gr. 35-38 viel zu riesig sind. Diese nicht!

Gute Qualität, mit Tendenz zum Kniestrumpf

Die Qualität der Socken ist wie erwartet gut. Allerdings habe ich bei Sportsocken und lt. Abbildung nicht damit gerechnet, dass man sie fast bis zum Knie hochziehen kann.

Sehr dünner Stoff

Die Socken die ich kenne von Nike haben normalerweise sehr gute Materialsqualität, aber dieses mal bin sehr enttäuscht, als wären nicht Original von Nike.

Super!

Mit diesen Socken kann man nichts danach machen! Sitzen gut und sehen gut aus!

Ist Größe 46-50 fallen riesig aus welcher ...

Ist Größe 46-50 fallen riesig aus welcher normale Mensch trägt die Größe 50 ,Besser kleiner bestellen gut gemeinter Rat, daher zurück gesendet

Nike

Was soll man sagen, tolle weiche Nike Socken, angenehm, modern und schick

Den Preis nicht wert.

Bestickung löst sich nach dem Waschen von der Innenseite der Socken. Schwarze Fäden ragen aus dem Nike-Logo. Für 5€/Paar absolutes No-Go

Nnnnn

Nach 3. od. 4. wasch muss man sie wegschmeißen. Nicht zu empfehlen

Qualität

Passform sehr gut, allerdings ist die Qualität nach dem Waschen nicht sehr gut, Material löst sich in kleinen Mengen (Flusen).

Angenehmer Tragekomfort

Die Socken sind sehr angenehm zu tragen. Kein Schwitzen in den Socken. Nach dem ersten Waschen leider noch Flusenbildung, daher nur 4 Sterne

Hat uns gefallen

Sehr gute Qualität. Und die große ist auch perfekt

Top Socken, Bund nicht zu eng, schön warm

Gut gelungene Socken, am Bund schnüren sie nicht wie so manch andere Socke ab, und für die Kalte Jahreszeit ist der Frottee Ideal.

Tolle Strümpfe und sehr angenehm zu tragen....

Sehr gut!

Wunderbar weiche und warme Socken. Der Sockenbund ist nicht zu eng. Selbst nach dem Waschen bleiben diese Socken noch in Form.

Gut

Schöne Socken! Würde gerne weiterempfehlen

Gute Qualität zum guten Preis

Leider nichts für mich

Ich musste die Sockenleider zurückschicken, am Fuss ist die Passform ok, am Knöchel und darüber aber extrem eng.

Artikel kann ich empfehlen

Artikel schon mehrmals gekauft. Angenehmes Material, hoher Tragekomfort. Preis- Leistungsverhältnis stimmt

sehr gute socken, angenehm zu tragen. preis ist angemessen 👍 nike wie immer

Fallen klein aus

Sind im Vergleich zu anderen Sport Socken enger. Würde sie beim nächsten mal ne nummer größer bestellen.

Tolle Socken!

Tolle sportsocken, verrutschen nicht durch den Bund in der Fußmatte. Tolle Qualität und tolle Passform.

Gutes Baumwollmaterial

Gutes Baumwollmaterial

Tolle Socken

Sind echt gemütlich und halten gut warm. Anfangs sind sie relativ eng aber das stört mich nicht

Socken fusseln.

Würde ich nicht empfehlen. Fusseln ohne Ende. Keine Kafempfehlung.

Praktisch und unkaputtbar

Sehr strapazierfähige Socken, Praktisch und unkaputtbar, perfekt für den Sport, die Arbeit.

Sportsocken

Sportsocken von Nike . Gutes Preis leistungsverhältnis. Man schwitzt nicht in den Socken

Geht leider zurück

Artikel ganz anders als abgebildet. Schaft in Wirklichkeit viel länger und schmaler.