CAMP DAVID Regular-fit-Jeans NI:CO mit Used-Waschung

Sehr enttäuscht

Diese Jeans hat mich sehr enttäuscht. Nicht so erwartet von Camp David 1. Es kam die verkehrte Hose an. Hatte die mit weißen Nähten bestellt und gekommen ist die mit gelben Nähten. 2. Sollte man mal drauf achten, was die, wie, im Lager verschicken. Angeboten wurde die Hose als „Angebot“ von 75€ auf Otto. Auf dem Etikett der Hose ist allerdings ein roter Preisaufkleber mit 50€ drauf. Fühlte mich ein wenig „abgezockt“ 3. Die Jeans ist wohl für Leute gedacht, die 1,80m lange Beine haben. Viel zu lang. Habe normal 34er Länge und diese Schleifte so sehr auf dem Boden, dass ich die noch hätte kürzen müssen. Sehr Schade, ging zurück.

Leider keine W 40

Ich trage alle meine CD Jeans in Größe W40 L34, jedoch ist diese hier höchstens eine W36 gewesen, Scheinbar auch schon mehrfach zurückgeschickt,als ich mir die Verpackung betrachtete.

Entäuscht

Normal passen alle Camp David Hosen aber diese hat ein komischen Schnitt ging zurück