CAMP DAVID Regular-fit-Jeans NI:CO mit Used-Waschung

Eine tolle Jeans

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Dieses Modell habe ich für meinen Mann schon ...

Dieses Modell habe ich für meinen Mann schon das zweite Mal gekauft, die erste ist abgetragen.... Schönes weiches Material, toller Sitz (macht einen schönen Hintern) Gibt's zwar nur in Länge 32, aber die passt perfekt...

Tolle Paßform

Ich habe das erste mal eine Jeans von Camp David bestellt und war begeistert von der tollen Paßform der Hose. Auch die Farbe finde ich perfekt. Ich kann diese Jeans aus meiner Sicht weiterempfehlen und würde sie wieder kaufen.

Bequeme Jeans

Jeans passt sehr gut und ist bequem an den Beinen, Nähte sind zweifarbig, sollte man mögen! Farbe wie abgebildet!

Jeans

Lieferung schnell, sehr zufrieden mit der Hose und Verarbeitung. Wurde verschenkt. Mann freut sich. Länge ok passt im Bund perfekt

Top Hose

die Hosen von Camp David sind einfach super ,toll verarbeitet anprobiert passt wie jede Hose von Camp David.Kann ich nur weiter empfehlen

Modische Jeans, kontrastfarbene Nähte

Ich habe die Jeans meinem Freund geschenkt. Er war begeistert. Zu empfehlen für alle die keine eng grschnittenen Jeans mögen

Wow

Tolle Hose, größe passt exakt und die Farbe ist super. Leicht elastisch nicht zu viel so wie ich es liebe. Würde ich sofort wieder kaufen.

Schöne Hose

Die Hose fällt sehr lang aus , ich habe diese Hose aber in der Länge 32 erneut bestellt ! Die Hose ist echt angenehm zu tragen !

Ein echt toller Artikel

Diese Hose ist echt schön,doch leider ist bei dieser Hose die Länge nicht ganz passend. Denn die 30 fällt etwas kleiner aus.

Tolle Hose

Eine sehr tolle Hose alles stimmt was otto beschreibt mir paste die Hose prima bin 1.90 gross und schlank

Bequem

Die Hose ist sehr bequem, es kneift nichts. Mit dieser Jeans macht man nichts flasch

🤔

Leider war die Hose sehr enge am Bauch, die Farbe war sehr schön . Hab sie zurück geschickt

Perfekter Sitz

Jede Hose vom Camp David sitzt immer wieder perfekt. Die aufgesetztenNähte geben ein optisches Highlight.

Sehr schöne Hose aber leider muss man die am besten eine nummer größer bestellen

Leider unten am Bein zu weit

Schöne Hose! Leider unten am Bein zu viel Schlag! Schade! Hätte sie sonst auf jeden Fall behalten!

Anziehen und wohlfühlen

...sitzt perfekt. Am besten sind die zweifarbigen Nähte der Jeans. Einfach ein Hingucker :-)

Sieht toll aus,entspricht dem heutigen Trend

Gute Qualität, und Passform,liegt voll im Trend und die Länge fällt sehr gut aus!

Jeans sieht sportlich aus

Da die Hose etwas stärker im Material ist, kann sie getrost im Winter getragen werden

Super Passform. Sitz perfekt und der Länge passt. Würde diese Hose weiter empfehlen.

Fällt komisch aus

Ich habe für meinen Mann 2 Jeans bestellt von Camp David in den selben Größen und formen, diese Jeans hier war viel enger, unbequemer und hat die Beine eigenartig betont das es sehr weiblich aussah, also wieder zurück, hätte nicht gedacht das die Jeans sich trotzdem so unterscheiden

Sehr gute Qualität

Die Hose haben natürlich wie alle Camp David sachen beste Qualität von den Größen angaben passt es.mir gefällt nicht das die hose unten zu weit geschnitten ist sieht komisch aus leider bei allen drei paar die ich bestellt habe wer es mag wird den kauf nicht bereuen

Schöne Hose

Leider werden immer wieder die Grössen geändert. Gleiche Hose vor einem Jahr bestellt, jetzt mind. 1,5 cm schmaler. Leider passt Sie nicht. Ich habe bisher immer Grösse 36/32 gekauft. Jetzt gleiche Maße für die 40. Warum muss es den Käufern immer so schwer gemacht werden. Kein Wunder, wenn man immer alles wieder zurück schicken muss. Ansonsten wie immer guter Tragekomfort. Bitte Größen messen vor Bestellung.

Zu weit am Bein

Eher für junge Leute, war auf dem Foto absolut nicht erkennbar

schöne Hose

eigentlich super, aber durch die neuesten unterschiedlichsten Grössen , war nicht meine passende grösse dabei,leider

Sehr enttäuscht

Diese Jeans hat mich sehr enttäuscht. Nicht so erwartet von Camp David 1. Es kam die verkehrte Hose an. Hatte die mit weißen Nähten bestellt und gekommen ist die mit gelben Nähten. 2. Sollte man mal drauf achten, was die, wie, im Lager verschicken. Angeboten wurde die Hose als „Angebot“ von 75€ auf Otto. Auf dem Etikett der Hose ist allerdings ein roter Preisaufkleber mit 50€ drauf. Fühlte mich ein wenig „abgezockt“ 3. Die Jeans ist wohl für Leute gedacht, die 1,80m lange Beine haben. Viel zu lang. Habe normal 34er Länge und diese Schleifte so sehr auf dem Boden, dass ich die noch hätte kürzen müssen. Sehr Schade, ging zurück.

Geniale Hose

Die Hose lässt sich super schön tragen und schmiegt sich dem Körper an.

Sehr schöne Hose,

Aber diese Hose war leider ein wenig zu kurz, was eigentlich kein Problem wäre weil wegen Umschlag, aber sah dann ein wenig doof aus. Aber die Hose ist im Sale eine super Preis Leistung Verhältnis. Beim nächsten mal ein Stück länger

Gute Preis/Leistung

Grösse passt. Gute Qualität auch nach längeres Tragen und waschen. Bin zufrieden.

top produkt

super hose guter tragekompfort