Alpha Industries Sweathose BIG LETTERS JOGGER

Die Marke machst möglich!

Für den Preis ist die Hose etwas dünn und lang geschnitten,so das die letzten Buchstaben in Falten verschwinden. Dafür ist der Print dick verarbeitet und wirkt als,ob er einiges aushalten würde.Der erste Waschgang hat nicht geschadet.

Der Aufdruck nicht gut

Die Hose an sich ist wunderschön hat auch gefühlt eine sehr gute Qualität von Material allerdings reist der Druck nach drei bis viermal waschen schon kaputt und das ist bei dem Preis absolut ärgerlich

Zu groß

Bin 178 cm und habe sie in Größe M bestellt. Vom Bein her ist die Hose für mich zu lang. Schönes Material und der style gefällt mir ansonsten auch. Geht leider wieder zurück.

Fällt größer aus

Schöne Hose, aber leider fällt sie sehr groß aus. Normalerweise passt s oder m, hier ist selbst s viel zu lang.

Jogginghose

für schlanke Männer gut. Bei etwas mehr auf den Hüften ist sie etwas eng geschnitten. Stoff ist sehr angenehm.

Tolles JoggingHose

Wäre eine super tolle JoggingHose gewesen wenn sie für die Größe nicht ein wenig kleiner ausfallen würde

Die Passform ist nicht mein Fall. Oben zu ...

Die Passform ist nicht mein Fall. Oben zu weit, unten zu eng. Leibhöhe bei gr M - 40cm wtf

Es geht so

Es geht so sie sitzt nicht besonders und die Bänder sind schnell verschwunden im der Hose

Gute Qualität der Joginghose

Sehr schön geschnitten nur die Beine sind etwas lang sollte mit angegeben werden .

Nicht schlecht

Hose ist nicht schlecht, nur ich find die mode nichts wenn es unten zu eng wird.

Ein toller Artikel, aber...

.... an den Beinen ist die Schrift immer verdreht.

Fällt groß aus.

Wir haben S bestellt bei einer Größe von 170. Die Hose ist leider zu lang. Außerdem finde ich den Stoff etwas zu dick. Ist aber sicherlich Geschmacksache. Die Hose wurde zurückgeschickt.

Alpha Industries Jogginghose Schwarz

Kurz und knapp , habe diese Hose in zwei Größen bestellt.. einmal L einmal XL. Material : ist dünn Farbe : OK Schriftzug: ok aber da auch gleich mit fusseln voll schon beim auspacken. Lange: jetzt kommts, Größe L ist in den beinen länger als XL...Lacher und ich habe ansonsten keinen unterschied gemerkt in der Passform zwischen zwei Größen! Witzig. Und an den Waden liegen sie sehr eng an..mir gefällt das nicht. Fazit : Sie gehen wieder zurück alle beide nicht für diesen Preis auf keinen Fall.

Viel zu eng

Die Hose ist gut verarbeitet, ich habe in L bestellt, an den Beinen viel zu eng. Die Länge ist ok . Ging zurück Schade

Negativ

Für einen so hohen Preis müsste ich etwas besseres erwarten können. Der Schriftzug am Bein löst sich nach und nach immer mehr auf. Das ist sehr schade.

Jogginghose

Sah aus wie eine schlafhose.ging zurück

Qualität gut, Größe fällt recht klein aus !

Qualität gut leider ist die Hose recht eng geschnitten (xxl), vorallem an den Beinen und Po !!! Da ich mich darin nicht wohlfühle schicke ich sie wieder zurück.

Nicht zu empfehlen

Also nach dem ersten waschen hat schon die Farbe der Schrift angefangen Farbe zu verlieren nach dem zweiten Mal war es nicht mehr zum anziehen. Nicht zu empfehlen

Super Sweathose aber leider zu eng

Tolle Hose leider fällt die zu klein aus und zu eng an der Wade und Oberschenkel. Ansonsten sehr angenehm zu tragen

Leider zu eng geschnitten

Am Bauch ist die Hose zu groß und an den Waden viel zu eng. Leider kein guter Schnitt.

Die Hose fällt sehr klein aus man sollte sie ...

Die Hose fällt sehr klein aus man sollte sie eine Nummer größer bestellen.

passt nicht

ging leider zurück weil sie nicht gepasst hat. nicht gut geschnitten

Sehr schon passt auch sehr gut meinen sohn gefallt sie

Zu eng geschnitten , sieht billig aus , kein ...

Zu eng geschnitten , sieht billig aus , kein schöner Schnitt

Tolle Jogging Hose

Lässt sich super tragen kann man empfehlen jeder zeit wieder

Hose

Die Schrift sieht extrem am sich die Fußeln leider an