Alpha Industries Sweathose BIG LETTERS JOGGER

Schöne Hose

Ich bin mit Qualität des Stoffes sehr zufrieden, allerdings ein Stern abzug für den aufdruck ,da er nach 1 tag schon reist und die Buchstaben nicht mehr schön aus sehen.. sonst gut verarbeitet

Jogginghose

Die Hosen tragen sich sehr angenehm, vorm ersten tragen gewaschen, man muss halt schauen wie der Stoff dann nach mehreren Wäschen ausschaut, bis jetzt sehr zufrieden.

Meinem Sohn hat die Hose gut gefallen . Die ...

Meinem Sohn hat die Hose gut gefallen . Die Qualität war auch in Ordnung, aber leider in Größe XXL etwas zu schmal geschnitten. Darum wieder zurückgeschickt.

Gute Freizeithose

Gute Verarbeitung ,gute Qualität und guter Sitz. Aber die Hose sieht aus ,als hätte man sie schon angehabt. Schriftzug eingerissen und total voll mit Fusseln.

Skinny Fit

Die Hose ist in Ordnung. Eine Größe größer bestellen ! Qualität könnte besser besser sein für den Preis. Die Hose ist eng geschnitten.

Eine gute Qualität und Verarbeitung. Die Größe M, fällt etwas größer aus, aber ansonsten super Hose👍👍👍

Artikel alpha Qualität gut und günstig

Die Hose ist sehr gut nur teilweise ein sehr komischer Schnitt aber die Qualität ist super daher kann ich sie weiterempfehlen

Optisch sehr schön

Schöne ind bequeme Jogginghose fällt jedoch etwas größer aus hatte ich da angefühlt sodass ich sie zurückschicken musste

Super Hose

sieht genau so aus wie auf den Foto ist etwas groß aber ich behalte sie da es sein kann wenn man sie wäscht etwas eingeht

Hingucker

Optisch definitiv ein Hingucker. Leider nach 2 mal tragen schon gerissen im Schritt. Darf nicht passieren. Passgenau ist sie.

Edel und gemütlich zugleich

Die Hose hat einen schmalen Schnitt am Bein und sieht dadurch eher edel, als schlabberig aus. Kann ich nur empfehlen.

Bequeme Jogginghose

Tolle, angenehme Qualität, schön wäre noch wenn die Hosentaschen mit Reißverschluss wären, aber sonst top

Sehr schöne Qualität und aussehen müsste ...

Sehr schöne Qualität und aussehen müsste zurück war zu klein und grösser gab sie nicht schade

Toller artikel

Hose extra eine Nummer größer bestellt , sie passt und sitzt wie eine Jogginghose sitzen soll

super Qualität

mal wieder ein toller Jogger, obwohl die Größe wie immer etwas klein ausfällt.

Es sind Keine Nachteile.Ich bin zufrieden ...

Es sind Keine Nachteile.Ich bin zufrieden .Vorteil ist die Schrift auf dem Bein.

Sehr gute Qualität

Die letzten Hosen von überwiegend NoName-Herstellern musste ich leider alle zurückschicken, weil entweder die Qualität oder die Passform nicht den Erwartungen entsprachen. Bei der Sweathose von Alpha Industries stimmt aber alles. Bin sehr zufrieden.

Coole Jogginghose, aber....

...Bei der Verarbeitung , vor allem der Metallösen an den Bändern am Bund ist sie nicht so toll. Schon nach nur einer Woche haben sich die Ösen gelöst und sind abgefallen. Werde die Hose hier umtauschen. Aber sonst wirklich eine tolle Hose!!

.....

Die Hose sieht gut aus und ist sehr gut verarbeitet! Leider ist sie zu eng geschnitten. (Extrem Skinny) Für jemand der es mag sicher okay! Für einen richtigen Mann allerdings zu H-Mo.

Tolle Freizeit Hose

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Daumen Hoch👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Stylische Jogginghose

Sehr bequeme und hochwertige Jogginghose von Alpha Industries. Die Hose fällt aufgrund der engeren Passform ein klein wenig kleiner aus... Ansonsten ein echter Hingucker durch den Aufdruck.

Die Hose sieht toll aus guter fester Stoff Leider hat es an den Beinen nicht gepasst bei der Bestellung nicht aufgepasst wegen der Weite Musste ich leider zurück schicken

Guter Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👍👍👍👌

Sehr bequem und sehr sportlich

Super bequeme Jogginghise, leider zu groß bestellt und absolut nicht mein Schnitt, da die Beine extrem eng anliegen.

Super Softhose, nur zu kurz

MEGA coole Softhose und genau wie ich sie mir gewünscht habe - etwas dicker im Stoff, als das was es sonst so gibt. Dann ist auch der Preis gerechtfertigt. NUR leider ist sie zu kurz ;/ Hatte Größe M bestellt und bin 1,84m. Daher ging sie leider zurück :(

Sehr schöne Hose

Sehr schöne Hose ,aber oben zum zubinden ist ein bisschen knapp,müsste größer sein ,und unten von Hose ist ein bisschen eng .

Eigentlich toll

Der Jogger sieht gut aus , mit der Schrift und der Farbe , aber leider sitz sie für MEIN Gefühl unten am Bein viel zu eng.Auch mit einer Nummer größer wird es nicht besser. Schade !!

schöne hose

Top Hose ...................................