Alpha Industries Sweathose BIG LETTERS JOGGER

Absoluter Hingucker und eine tolle Qualität

Mein Mann trägt schon über Jahre Alpha Industries Klamotten deswegen habe ich ihm diese Hose bestellt. Sobald er von der Arbeit kommt hat er diese Hose am Körper ( ab und an muss ich sie auch mal waschen) wenn es nach meinem Mann ginge würde er sie überhaupt nicht mehr ausziehen-) Tolle Optik und wie man es von Alpha gewohnt ist gute Qualität. Würde sie jeder Zeit wieder kaufen und ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen

Top Hose 🌟🤩

Sweathose von Alpha Industries sieht toll aus. Die Qualität ist 1A und die Farbe ist einfach toll. Mein sohn hat sich sofort in die Jogginghose verliebt. Sehr gemütlich und sieht in echt noch besser wie auf dem Bild.Kann es weiter empfehlen

Top Jogger Hammer Schnitt

Habe einige Hosen bestellt und alles war nicht wonach ich suchte, bis auf diese Hose, sie sitzt bequem, locker und trägt sich extrem angenehm. Hat einen lässigen Schnitt und das Material macht einen richtig guten Eindruck.

Top Sweathose von Alpha

Die Hose wurde für meinen Sohn bestellt und geliefert. Die Hose wurde dann doch früher als erwartet geliefert. Der Stoff ist super, sieht Top aus und lässt sich sehr gut tragen. 1A Qualität.

Stylische Sweathose

Stylische Sweathose aus angenehmen Stoff, der Stoff innen ist angeraut und "fusselt" somit auch nicht. Größe M passt perfekt bei einer Körpergröße von ca. 185cm. Zum empfehlen 👍

Perfekt 🤩

Der Artikel ist super, hab noch 2 weitere Hosen in anderer Farbe und muss sagen, das bei dieser der Schriftzug viel dicker aufgedruckt ist und nicht so schnell reißt wie die anderen Farben.

Ein Tolle Hose

Die Hose ist sehr schön , und vom Material her sehr angenehm zu tragen. Bestens geeignet bei Kalten Tagen , da sie schön warm hält. Von meiner Seite , klare Kaufempfehlung.

Tolle hose

Die qualität der hose ist super weich und angenehm zu tragen . Leider fallen die geöswn wohl etwas kleiner aus denn wir mussten erneut eine in einer nummer größer bestellen

Gross...

Fällt sehr groß und lang aus bei zwei Meter Körpergröße und hundert kilo passt Größe s .... erstaunlich., die Hose ist sehr schwer und von guter Qualität

Tolle Joggerhose

Größe passt genau, gute Qualität wie von Alpha Industrie gewohnt. Mit dem passenden Oberteil ein Jogger, der auch Straßentauglich ist. gerne wieder

Ein toller Artikel auch Stoff sehr gut

İch habe bist jetzt verschiedene Sporthosen bestellt aber das Alpha Industries ist Beste. Qualität ich kann einfach weiter empfehlen danke Otto lilo,🥰

Ein toller Artikel 👍

Mein Sohn ist begeistert von der Qualität und der Passform: das ist eine klare Kaufempfehlung und es stimmt das Preis - Leistungsverhältnis optimal.

Bequem und sehr gut verarbeitet

Ich war schon lange auf der Suche nach einer vernünftigen Jogginghose. Bin mit der Alpha Hose voll zufrieden. Größe, Qualität und Tragekomfort top.

Tolle Hose

Diese Hose ist echt schön, toller Tragekomfort, entspricht absolut der Größe. Sehr empfehlenswert, tolle Qualität, sieht total super aus.

Mein Sohn ist hellauf begeistert ... er ist 176 groß und ich habe die XL geholt .. ist noch ein bisschen lang aber das verwächst sich noch...

Alpha Industries Sweathose »Big Letters -TOP

Alpha Industries Sweathose »Big Letters Jogger« in bester Qualität- sieht besser aus als auf den Fotos. Sehr bequem und angenehmes Wohlfühlen

Super Sweathose

Ich habe die Hose für meinen Sohn bestellt. Die Hose sitzt perfekt, Länge optimal und sehr bequem. Würden die Hose immer wieder bestellen.

Sehr schöne Hose!

Die Hose ist sehr modern und sieht super aus! Leider passte die Hose vom Schnitt nicht ganz und ging deshalb mit schweren Herzen zurück.

tolle Jogginghose

super coole Jogginghose - schön modisch eng und genau das Richtige für schlanke große Männer (bin 1,88 m und Jeansgröße 32)

Begeistert

Wie immer eine super Qualität der Sachen. Grösse passt perfekt. Stoff sehr angenehm auf der Haut. Mein Sohn findet es nice.

Preis und Qualität passen 👍

Super Angebot Qualität und Verarbeitung top Markendruck gut verarbeitet und kräftig Etwas zu lang Sonst sehr zu empfehlen

Tolle Hose

Schnitt super, Stoff super, Hose super. Mein Freund trägt die Hose liebend gern. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Schönes jogger!

Alpha Qualität. Top Hose sieht gut aus würde es ohne Bedenken nochmal kaufen.nur die Taschen sind klein. Sonst top.

Perfekter Sitz

Entspricht der angegebenen Größe optimal , starke Farbe auch nach häufigem waschen. Absolute Kaufempfehlung !

Diese Hose ist Modern geschnitten und sehr warm und bequem. Diesen Artikel kann ich einfach nur weiter empfehlen.

Das Material ist schön und die Verarbeitung auch gut nur der Schnitt ist etwas zu lang was für große Menschen

Sehr guter produkt

Kann nur weiterempfehlen schnelle lieferung, preis auch sehr angemessen, wurd jeden empfehlen daumen hoch

Fällt klein aus. Sonst Top.

Schöne moderne Jogginghose. Leider fällt die sehr klein aus, eine Nummer größer bestellen. Geht wieder zurück

Sie passen sehr gut. Die Qualität ist wunderbar.vDas Material fühlt sich angenehm an und der Schnitt ist gut.

Eine super coole Hose

Eine super coole Hose zum Sport machen oder einfach für zu Hause. Passt super und sieht klasse aus