Alpha Industries Kapuzensweatshirt BACK PRINT HOODY

Keine gute Qualität.

Trotz Waschen auf links bei 30 Grad Feinwäsche beginnt die Aufschrift bereits zu reißen. Für einen Pullover dieser Preisklasse ist das nicht in Ordnung.

Kein toller Artikel

Kein toller Artikel, die Qualität ist leider nicht so wie erwartet

Alpha Industries Kapuzensweatshirt Back Print

Ist ein sehr schöner Hoodie, aber unter der linken Brust ist ein Loch drin. Habe ihn zum Chinesen gebracht um den Hoodie nähen zu lassen, was mich auch wieder Geld kostet, den wollte nicht das ganze hin und her Geschicke. Sorry bin sehr enttäuscht

Leider löste sich die Schrift

Mein Sohn war begeistert und auch ich war vom Material sehr beeindruckt. Doch leider lösten sich trotz 30 Grad Wäsche auf links und im Wäschebeutel, die Buchstaben auf dem Rücken. Seltsamer Weise blieben die sn der Kapuze intakt. Habe ihn reklamiert, denke aber das es nur an der Verarbeitung lag, sonst hätten sich alle gelöst. Vielleicht versuche ich es nochmal, weil es eventuell eine Ausnahme war

Schlecht verarbeitet

Ich hatte mich riesig auf den Pullover gefreut als er ankam sah er gut aus und gut verarbeitet Als ich ihn angezogen hab und vor der Tür war hat sich am Ärmel eine Naht gelöst Bin echt enttäuscht so viel Geld und keine Qualität

Schöner knallroter Pullover

Super schöner Pullover, jedoch zu kurze Ärmel sonst ein super schöner Artikel!

Fusseltier!!

Achtung, Fusselt extrem. Daher ging der Pullover zurück