Alpha Industries Hoodie - Sweatshirt mit Kapuze - Back Print Hoody

Schrift reißt nach nicht mal 2. mal waschen !

Wir lieben diese Marke sehr, dich leider sind wir richtig enttäuscht dieses mal von den Pullovern. Wir haben 4 Stück bestellt und nach zweimal waschen fing überall die Schrift schon nach und nach an zu bröckeln. Ich finde das darf nicht sein für so einen Preis. Und die wurden nur auf 30 grad gewaschen!

Schrift reißt

Nach 4 mal waschen bei 40 Grad und auf links, reißt die Schrift. Für das Geld ärgerlich!

Toller Pullover

Toller pull. Nur von alpha alles sehr teuer!! Sonst nur zum empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schrift war schon gerissen als ich es auspacke

Geht weil es gerissen war schon bei Lieferung

Super Hoody.

Das ist ein toller Hoody. Musste ihn aber zurück schicken, da die Ärmel viel zu kurz sind. Schade

Toller Pulli,Größen leider nicht toll

Toller Pulli,ABER 3XL ist echt ein schlechter Scherz,ich trage normalerweise XXL,ich hab auf Verdacht schon 3XL bestellt,und ich würde sagen das ist eine echte L Größe,maximal XL,ging zurück und 4XL bestellt,echt lächerlich.deswegen mir 3 Sterne.

Eigentlich schön, nur nicht meins

Ein sehr bequemer pullover, wie man sie von alpha gewohnt ist. Was ich nicht so schön fand ist der große Aufdruck aufm Rücken. Aber wer es auffällig mag, der sollte sich den pulli aufjedenfall kaufen :D

Passt nicht

Leider sind Ärmel zu kurz und in der lang fehlt auch ein Stück habe gr.L genommen. Ich habe ihn wieder zurück geschickt

Bund leiert aus

An für sich ein schöner Hoody, leider ist der Bund unten nach dem waschen etwas ausgeleiert. Ansonsten schön zu tragen.

Klein

Habe mehrere Hoodie von dieser Marke, aber dieser fällt deutlich kleiner aus als die anderen. An den Armen sehr eng

Er ist sehr Hautfreundlich

Der Pullover ist sehr schön. Aber es ist leider nicht so ein schönes rot wie auf dem Foto

Zu teuer

Zu teuer für etwas unangenehmen Stoff

Schönes Design

Schönes Design , Qualität wie gewohnt gut, aber irgendwie zu kurz geschnitten