Alpha Industries Kapuzensweatshirt BACK PRINT HOODY

Es kann nicht sein, dass beim ersten Waschen ...

Es kann nicht sein, dass beim ersten Waschen direkt schon die Schrift, was hinten auf dem Rücken drauf ist, abgeht. Das Innenfutter ist sehr schlecht, die ganzen Fuseln kleben einen aufm Körper. Ich hab meine Standardgröße Large bestellt und es fühlt sich so wie S an. Alpha Industries muss aufjedenfall was gegen die Schrift tun, es ist bei den T Shirts nicht anders!

Keine Qualität

Der Aufdruck ist von sehr schlechter Haltbarkeit, keine 5 Mal waschen und er ist zerbröselt, gewaschene nur nach Etikett.

Enttäuscht

Eigentlich bin ich ein großer Fan dieser Marke. Doch dieses Produkt hat mich enttäuscht . Das Innenfutter fällt auseinander und fusselt extrem , das es auf der Haut kleben bleibt . Habe L bestellt - sitze wie S . Zu kurz Und zu eng . Hole mir meine Alpha Artikel lieber im Laden

Aufdruck

Also och habe mir den Pullover in 2 verschiedenen Farben gekauft und beide sind jetzt 2 mal gewaschen und der Aufdruck hat sich bei 30 Grad schonwäsche abgelöst. Die Qualität ist auf jedenfall müll. Beide Pullis sind auch mega am fesseln. Schade um das viele Geld.

Katastrophe

2x mal Waschen, Schrift gerissen. Nach dem 5. Waschgang nur noch Fetzen an Rücken und Kapuze. Richtige Katastrophe. Habe Tshirts die 10 Jahre alt sind und nicht so schäbig aussehen. Absolut keine Empfehlung

Falscher Artikel

Falscher Artikel geht gar nicht sorry

Habe diesen Hoddie in Grösse M bestellt für ...

Habe diesen Hoddie in Grösse M bestellt für meinen Mann und ist viel zu eng für einen Männerpulli. Wenn man diesen Pulli bestellt sollte man schon 2 nr grösser kaufen. Bin Mann ist wirklich ein Fan dieser Marke aber dieser Hoddie hat ihn richtig enttäuscht. Der Pulli ist dirket zurück gegangen.

Alpha Hoody

Hoody von Alpha Industries bin vollauf begeistert wie immer bin Alpha Fan. Qualität ist okay. Optik ist auch der Hammer

Fallt viel zu kein aus

Der pulli an sich schön aber 3r fällt leider zu klein aus