Alpha Industries Hoodie - Sweatshirt mit Kapuze - Back Print Hoody

Schicker Hoodie

Schicker Kapuzenpulli. Leider fusselt das Innenfutter sehr furchtbar. Shorts, unter getragen, kann man nur noch dafür verwenden. Meine Empfehlung: Pulli ausschließlich auf links und separat waschen und alles was drunter getragen wurde, ebenfalls nur separat waschen, um die Flusen nicht weiter zu verteilen. Und evtl. 1 bis 2 NR. Größer bestellen. Fällt eher klein aus! Mein Mann trägt normalerweise M, mussten ihn in XL erneut bestellen. Passt nun sehr gut.

Etwas enttäuscht

Über die tatsächliche Farbe. Ist eher ein mattes rot und nicht so kräftig wie auf den Bildern. Ich habe mir den Artikel über verschiedene Bildschirme angesehen wegen der Farbeinstellungen, überall leuchtend rot. Hier war zusätzlich der Print hinten von Interesse und das gefällt meinem Mann. Passform und Qualität ist wie immer gut bei Alpha.

Sehr angenehmer hoody

Der Hoody ist sehr bequem und weich, dazu ist der Stoff sehr hochwertig, jedoch ist der Preis dem entsprechend hoch. Alles in einem ein sehr guter Hoody jedoch würde ich warten bis der Hoody im angebot ist, wenn man nicht das Geld übrig hat. Als alternative gäbe es noch einige Review Hoodys die genau so bequem sind jedoch weniger als die hälfte kosten

Schön

So iftcer schön , paßt auch , aber die Anhänger fehlten, es ist ein Status und sollte dran sein, die Packer sollten drauf achten wir warten bis heute noch darauf, hsb sie mehrmals angefordert!! Bis heute Juni nicht angekommen!!. So sonst okay.. hab für jemand mitbestellt, der immer nach dem Angänger nachfragt!!

Top Ware schneller Versand Zufrieden

Wie schon erwartend finde ich Alpha Industries sehr gut finde persönlich die Zugbänder an der Kaputze hätten etwas dicker und weiss sein können aber das ist Geschmackssache ..fällt etwas kleiner aus GLG gerne jederzeit wieder

Schöner Pulli

Ein sehr schöner Pulli. Allerdings fusselt die Innenseite sehr stark. Für den Preis hätte ich eine bisschen bessere Qualität von innen erwartet. Nachdem Waschen war es bisschen weniger. Trotz allem würde ich den wieder kaufen.

Sieht wirklich sehr stylisch aus

Der Pulli hat stark gefusselt, ich musste ihn nach dem Waschen kurz in den Trockner geben und noch mühselig abbürsten. Das sollte bei dem Preis nicht passieren. Ansonsten ist er toll und sieht an meinem Sohn sehr gut aus.

Arme zu kurz bei großen Menschen

Der Pullover passt und gefällt. Allerdings ist er an den Armen bei sehr großen Menschen (195 cm) etwas zu kurz. Das Problem hat mein Sohn aber bei vielen Pullovern.

Passform und Qualität sehr gut Bei mir angekommen mit nem kleinen Fleck der aber finanziell dann durch den Otto Service nochmal in Höhe der Lieferkosten erstattet wurde ! Somit zufrieden gestellt

Hammer Hoody

Toller Hoody. Habe mir den Hoody vorab bereits in Schwarz & Weiß gekauft. Leider steht mir rot nicht so , deshalb wieder zurück. Optisch allerdings sehr schön, gute Verarbeitung

Schöner Pullover, gute Qualität

Dicke Qualität. Mein Sohn ist begeistert. Sieht cool aus. Leider ist nach dem 3 Waschen ein Ring vom Kordelband abgegangen. Ich gabe es wieder zusammen gesetzt. Deshalb 1 Stern abzug

Ganz gut

Eigentlich ganz schöner Hoodie. Die Innenseite fusselt allerdings relativ stark. Habe normalerweise 2XL/3XL, hier musste es aber die 5XL sein, wenn er nicht zu eng sitzen sollte

Schöner Sweat-Hoddie

Die Qualität ist gut. Die Größe fällt klein aus. Größe M paßt meinem 14 jährigen Sohn mit 175 cm Größe ganz genau. Die Schrift auf Rücken und Kapuze setzt einen tollen Akzent.

Trendiger Hoody

Artikel wie beschrieben und erwartet. Zuverlässige und wie immer sehr schnelle Lieferung. Problemlose Retourenabwicklung. Fällt kleiner aus, besser eine Nummer größer bestellen.

Schöner Pulli

Der Pulli ist echt schön. Ich bin ein heller Hauttyp und mir stand der Pulli nicht. Ansonsten von der Qualität empfehlenswert.

Schöner Pullover, fällt jedoch kleiner aus

Tolles Material und kräftige Farbe. Jedoch fällt dieser eine Nummer kleiner aus. Das hätte irgendwo stehen müssen. Geht deshalb zurück und wird eine Nummer größer bestellt.

Positiv überrascht

Bei der Marke gibt es oft sehr große Schwankungen bei den Größen aber bei dem hier fallen diese ausnahmsweise wirklich groß aus Stoff sehr angenehm, Verarbeitung gut

Gute diese

Sehr schöner Hoddie

Toller Pulli, hätte mir zwar etwas dickeren Material vorgestellt für den Preis aber er ist trotzdem toll und wurde behalten... das Design übertrumpft.

Absoluter Hingucker

Megabequemer Hoodie, hat mir leider nicht gepasst. Defintiv mindestens eine Nummer größer bestellen, was bei Alpha Industriesklamotten typisch ist.

Ansich super

Schöner hoodie auch sehr bequem vom material. Das einzige was gestört hat, war die aufschrift am rücken. Daher zurück

Ein guter Artikel

Der passt und sieht gut aus und sind die letzten zwei Artikel bezahlt eine Bestellung fehlt noch

Sportlich, gut aussehender HOODY

HOODY sieht in Rot angezogen sportlich und chic aus. Leider fusselt die Innenseite sehr stark.

Kuschelig, aber auch fuselig

Schöner Pullover, sehr weich und kuschelig, aber leider auch sehr fuselig. In Kombination mit schwarzen Klamotten etwas unglücklich.

Alpha Industries Qualität halt !!!

Qualität, wie von Alpha Industries gewohnt. Lieber eine Nummer größer bestellen. Das Innenfutter fusselt ziemlich. Sonst Top!!!

Sehr bequem

Wie bereits in anderen Bewertungen gesagt wurde, fällt etwas klein aus und daher eine Nummer größer bestellen, aber sonst super.

Alpha Kapuzen Pullover

Mein Freund ist zufrieden mit dem Alpha Pullover einziges manko ist die kaputze ist sehr Groß aber ansonsten ist er sehe schön und warm

Soweit gut

Leider hätte ich diesen Artikel doch ne Nummer größer bestellen sollen. Ist sonst was für dünnere Körper gedacht ;-)