Alpha Industries Langarmshirt BASIC T - LS

Gewohnte Alpha Ind. Qualität

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Richtig geile Jogginghose in gewohnter Alpha Industries Qualität... Super Passform , im Angebot was mich zum Kauf verführt hat 😉 Klare Kaufempfehlung... ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schade ...

Bin leider etwas enttäuscht, fällt leider etwas klein / eng aus, unter Umständen eine Nummer größer bestellen. Werde es aber zum Unterziehen für den Winter behalten

Größe fällt sehr klein aus

Musste es leider zurück senden. Größe XL bestellt entsprach aber ehr Größe L Stoff Material sehr schön aber viel zu eng. Gleiche Größe von einer anderen Marke gleichzeitig bestellt passt genau .

Ist Rheine Geschmack Sache

Wie beschrieben is es Geschmack sache Passform ist an der unterarmen zu eng

Viel zu eng

Qualität, Farbe, Druck und Material recht gut aber viel zu eng, mindestens zwei Größen mehr bestellen.. Nur ein Stern weil die größten überhaupt nicht stimmen..

Super Shirt! Tolle Qualität

Das Shirt ist von einer tollen Qualität und als Übergangsshirt bestens geeignet. Habe es in dunkelgrau bestellt und es hat alles toll geklappt! Trotz der momentanen Krise, war die Lieferung in drei Tagen da! Bin wirklich mehr als zufrieden !!

Schmal geschnittenes Shirt

Longsleeve, in guter Qualität, war meinem Sohn aber viel zu eng - fällt sehr schmal aus, normalerweise trägt er Größe M, bei 1,85 Körpergröße - deswegen ging der Artikel zurück!

Immer wieder gerne

Ich trage gerade dieses Alpha Industries Long Shirt, passt wie angegossen. Hoffentlich kommen auch noch andere Farbmotive raus, wie zum Beispiel gelb , neon orange, neon pink , neon grün , neon gelb mit dem Logo

Preis Leistung stimmt

Sehr gute Passform Größenangabe ist korrekt,das Material ist sehr angenehm auf der Haut. natürlich muss man abwarten wie es nach einigen Wäschegängen aussieht. Ich würde es dann wieder kaufen.

Schönes leichtes Shirt mit toller Passform

Entspricht der xxxl der Beschreibung. Toll zu waschen .... dünneren leichter Stoff der schnell trocknet und sieht toll aus . Gerne wieder

schöner Artikel

Habe den Artikel qie immer für mein Sohn bestellt, sehr schöner Artikel aber ,da mein Kind zu genommen hat ist er leider einwenig zu eng ,muss eine Nummer größer bestellen...

passt perfekt

Dieses Langarm-Shirt ist sehr schön körperbetont geschnitten und passt perfekt. Länge ist genau richtig. Kann am Besten zu dunkelblauen oder schwarzen Jeans getragen werden.

Ein sehr tolles Langarmshirt

Das Langarmshirt hat eine sehr gute Qualität! Wer es eher locker tragen möchte, sollte ein Größe größer bestellen

Schönes Shirt

Für große und schmale Personen geeignet. Material etwas zu dünn, für die wärmere Jahreszeit ok, für die kühlere passt auch ein neutrales T-Shirt drunter

Absolut empfehlenswert!

Sehr schöner Pullover der super aussieht und angenehm zu tragen ist gute Qualität einfach top nur die Farbe gefiel mir nicht deswegen ging er leider wieder zurück!

Bequem, sieht gut aus und die Qualität stimmt

Dieses Sweatshirt ist äußerst bequem, sieht gut aus und auch von der Qualität bin ich überzeugt. Sitzt eng, sollte man bei der Bestellung berücksichtigen!

Alpha Industries - Sachen immer wieder gut !!

Für die Übergangszeit einfach top !!!! Gute Qualität ,stylisch und zu jedem Anlass tragbar ! Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen 👍👍👍

Größer bestellen

An sich schöner Artikel, fällt leider eng aus, daher mussten wir den Artikel zurückschicken. Leider gibt es den Artikel nicht noch in anderen Farben

Tolles Longsleeve

Tolles, trendiges Longsleeve, perfekte Passform

Das Geld nicht wert

Dünner Stoff, enge und extrem lange Ärmel

Sehr toller Artikel

Passform ist optimal & entspricht den Größen. Sehr schönes Langarmshirt, das körperbetont ist. Auch die Farbe ist top!

Super Qualität

Super Qualität wie immer von Alpha Industrie würde ich jederzeit wieder kaufen

super

Tolles Langarmshirt

Ich weiß das die Alpha Shirts immer sehr schmal Ausfallen und habe es wieder eine Nummer Größer gekauft , passt Perfekt

Passt Perfekt

Habe dieses Langarmshirt bestellt und es sitzt perfekt und fühlt sich gut an ... war eine super Gute Geschenkidee.

Sieht gut aus und passt super. Die Marke spricht für sich und man kann dieses Langarm Shirt nur empfehlen.

gutes Shirt

Mein Sohn trägt es sehr gerne. Sieht schick aus, Größe ist genau richtig. Würde ich jederzeit wieder kaufen