Schiesser Unterhemd (3er-Pack) mit Markenlabel

Ist den Preis wert.

Sehr gute Passform. Die Länge ist auch für größere Leute geeignet.

ordentliche Qualität

Die Qualität ist ordentlich. Obwohl ich sehr schlank und untergewichtig bin, ist das Unterhemd dennoch recht eng. Da Doppelripp aber elastischer ist als Feinripp, passt es schon. Auch finde ich es etwas sehr lang geschnitten. Ich vermute, dass es mit der Zeit auch ausleiern wird. Von daher ist es vielleicht garnicht so schlecht, wenn es am Anfang enger anliegt.

Gut, besser, Schiesser

Die Unterhemden sind wirklich ein Traum und tragen sich sehr weich und angenehm. Auch unser Trockner (Schonprogramm) kann den Hemden nichts anhaben, ich empfehle jedoch bei Nutzung ein Trockners grundsätzlich eine Nummer größer zu kaufen. Einen Stern ziehe ich wegen dem Preis ab, aber auf jeden Fall trotz des hohen Preises empfehlenswert.

verarbeitung scheint gut, passform ideal.

die verarbeitung scheint sehr hochwertig & passform ist top, hat allerdings auch ihren preis. Ob zu sagen ob gerechtfertigt oder nicht, muss man jetzt natürlich mal schauen, ob die hemden wesentlich länger halten als noname-kaufhausware.

Tolles Material

War als Geschenk gedacht für meinen Nachbarn, er kann gute Unterhemden bei uns kaum finden. Gewaschen, Trockner, keine Probleme. Werden sicher noch mal geordert

Gute Basic Unterhemd

Gute Basic Unterhemden, gut zu tragen, habe diese für meinen Vater bestellt und bin sehr zufrieden da Sie etwas länger geschnitten sind.

Sehr gute Qualität und Tragekomfort

Diese Unterhemden haben wir schon mehrmals bestellt und sind sehr zufrieden. Können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

etwas lang - aber sonst top

sehr gute Qualität, auch nach der Kochwäsche super, allerdings etwas länger als die Unterhemden, die mein Mann sonst hat

Bin sehr zufrieden damit

Für den Preis ist der Artikel in Ornung. Allerdings kann man bei Schiesser immer davon ausgegen Otto hat auch Markenware

ein toller Artikel, der Spaß macht!

schöne Baumwollqualität, gute Passform, langer Schnitt, einfach Schiesser. Genau das habe ich für meinen Vater gesucht.

Formstabilerer Artikel

Unterhemden die angenehm auf der Haut sind und nach der Wäsche ihre Form behalten

Lieber 1 Nr. größer bestellen

toll verarbeitet - wie immer. Leider müssen wir diese in eine Nr. größer umtauschen. Sind sehr eng geschnitten.

Artikel ist top

Kenne den Artikel aus früherer Bestellung. Qualität/Passform ist super. Kann ich nur weiter empfehlen.

Macht was es soll

Ein Unterhemd mit dem man gar nichts falsch machen kann. Bequem und konservativ!

Bei diesem Artikel ist ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis vorhanden. Stoff bequem und verträglich.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, leider die falsche Größe bestellt. Nächstes Mal die richtige Größe.

Schiesser Doppelripp-Unterhemd (3 Stück) ...

Schiesser Doppelripp-Unterhemd (3 Stück) schlichtes Basic-Unterhemd in Top-Markenqualität ist gut

Ein toller Artikel und sehr schön zum tragen.

Liegt super am Körper an. Sehr schön zum tragen! Die Marke ist auch sehr toll wie immer:-)

für meinen freund gekauft

was soll mann dazu sagen, passt wackelt und hat luft. passen gut. und sind schön weiß

die Firma Schiesser ist für mich seit ...

die Firma Schiesser ist für mich seit Jahren ein Begriff. Mit deren Waren bin ich immer zufrieden.

Top Qualität

Top Qualität - wie von Schiesser gewohnt, gute Passform, könnte im Preis etwas günstiger sein

Wie gewohnt

Schiesser Qualität Angenehm und gut in der Passform Preis und Leistung okay

Immer wider Sciesser

Wir kaufen schon seit vielen Jahren immer wieder Unterhemden von Schiesser.Das sagt doch allles !!.

Artikel gefällt mir sehr zwar etwas dünn aber das ist heute wohl normal

Gute Ware

Die Hemden trägt mein Mann gerne und sie lassen sich gut waschen

Tolles Unterhemd

Das Unterhemd hat endlich die richtige Länge der Rücken bleibt warm, keine Schmerzen mehr.

die ware hat eine gute Optik ist gut verarbei...

die ware hat eine gute Optik ist gut verarbeitet .ist auch ausreichend lang. war ein guter kauf.

toller Stoff

Form und Schnitte perfekt. Stoff fühlt sich toll an. Verzieht sich nicht nach dem Waschen