Schiesser Unterhemd (3er-Pack) mit Markenlabel

Sehr angenehmer Stoff und schlank geschnitten. Bleibt auch nach der Wäsche super in Form.Schiesser halt !!!

Größe 7

Bin träger von Größe L, kaufe aber nicht enge und kurze Unterhemden, hier bestellte ich Größe 7 und passt mir sehr gut, etwas länger als ich von anderen Marken sonst hatte, aber gefällt mir trotzdem!

Ein schöner Herrenartikel

Eine sehr schöne und angenehme Wäsche für den Herren. Die Qualität ist ehr gut und auch nach mehreren Wäsche behalten die Unterhemden ihre Form.

Leider nur für schlanke Menschen

Ich wollte mir mal qualitativ hochwertige Unterhemden kaufen, damit ich nicht alle paar Monate neue kaufen muss. Ich trage normalerweise Größe XL oder XXL. Aufgrund der allgemeinen Bewertungen habe ich vorsichtshalber 3XL bestellt. Leider musste ich feststellen dass diese Hemden bei mir an der Taille wie eine Pelle auf der Wurst sitzen. Ich bin recht kräftig gebaut aber nicht extrem Dick. (Hosengröße 40 bzw. 58). Leider sind diese Schiesser Hemden nichts für kräftige Männer. Nur für schlanke ist diese Qualität gedacht. Schade... Darum nur 2 Sterne.

Ist den Preis wert.

Sehr gute Passform. Die Länge ist auch für größere Leute geeignet.

Ein Unterhemd das man gerne anzieht.

Super Unterhemden in optimaler Passform und sehr guter Qualität, wie ich es von Schiesser gewohnt bin. Ich habe mir bereits mehrmals Schiesser Unterhemden bestellt und wurde nie enttäuscht. Bei einer Größe von 176 cm und 70 kg habe ich Größe 5 bestellt, diese passen mir optimal.

ein Herren-Unterhemd wie man es sich vorstell...

ein Herren-Unterhemd wie man es sich vorstellt: auch nach vielen Wäschen formstabil, sehr gute Passform, Ausschnittblenden sind sehr sauber verarbeitet, dadurch sehr lange haltbar, bei entspr. Pflege bleibt das weiß auch weiß - eben ein echter Schiesser-Artikel

Formschöne Unterhemden!

Lieber etwas mehr Geld und dafür gute Qualität von Schiesser kaufen. Hemden sind wie von der Marke Schiesser erwartet schön weiß, super Qualität und gut in der Paßform! Hier stimmt auch die Größe, mein Mann trägt Gr. 7 und die paßt hier auch. Immer wieder gerne!!!

Keine Kompromisse machen- Schiesser kaufen!

Was soll man zu Schiesser Unterhemden noch sagen? Einmal gekauft- 20 Jahre tragen und dann unfreiwillig wegwerfen. Man könnte sie ein Leben lang tragen, will aber natürlich irgendwann mal was Neues. Kaufe sie seit meinem 16. Lebensjahr und damit schon seit 30 Jahren. Der Volvo unter den Unterhemden!

Perfekte Unterhemden. So soll es sein!

Die Unterhemden sind preis-leistungsmäßig top! Unschlagbar. Die Qualität des Materials und der Verarbeitung stimmen hier zu 100%. Angenehm zu tragen. Kann diese Unterhemden bedenkenlos weiterempfehlen.

Mittlerweile echt miese Qualität

Schiesser ist nicht mehr das, was es mal war. Anfangs wirken die Unterhemden top. Doch nach nur ein- oder zweimal waschen sind sie schon deutlich ausgeleiert. Für den Preis eine Frechheit.

Als Unterhemd top

Hatte die Unterhemden eher als Tank Tops zum Drüberziehen bestellt. Sind aber eher Granddad-Style mit dem tiefen Kragen und der Überlänge. Pluspunkte gibt es für die top verarbeitete Materialqualität.

Ein toller Artikel der gerne getragen wird

Da macht sich Qualität bemerkbar. Super Verarbeitung und angenehm zu tragen. Für mich nur Schiesser

Wunderbar

Passt perfekt,etwas lang aber dafür kann man die Unterhemden gut in die Hose stecken wenn

Tolle Qualität, die sich auszahlt.

Super Unterhemden in bewährter Qualität. Zuerst schreckt einen der Preis ein wenig ab, aber wenn man dann die Qualität mit der von günstigeren Marken vergleicht, ist der Preis völlig okay. Wenn man nämlich die lange "Lebensdauer" gegenrechnet, hat sich der Kauf völlig gerechnet. Mein Mann ist über 2 Meter groß, da ist es toll, dass die Unterhemden etwas länger sind.

Wie immer sehr gut.Bestelle für meinen Mann nur die Schiesser-Unterhemden und das schon seit Jahren. Gibt keine besseren

ordentliche Qualität

Die Qualität ist ordentlich. Obwohl ich sehr schlank und untergewichtig bin, ist das Unterhemd dennoch recht eng. Da Doppelripp aber elastischer ist als Feinripp, passt es schon. Auch finde ich es etwas sehr lang geschnitten. Ich vermute, dass es mit der Zeit auch ausleiern wird. Von daher ist es vielleicht garnicht so schlecht, wenn es am Anfang enger anliegt.

Gut, besser, Schiesser

Die Unterhemden sind wirklich ein Traum und tragen sich sehr weich und angenehm. Auch unser Trockner (Schonprogramm) kann den Hemden nichts anhaben, ich empfehle jedoch bei Nutzung ein Trockners grundsätzlich eine Nummer größer zu kaufen. Einen Stern ziehe ich wegen dem Preis ab, aber auf jeden Fall trotz des hohen Preises empfehlenswert.

Sitzt einwandfrei, fühlt sich gut an

Unterhemden von Schießer hatten immer schon eine gute Qualität und so ist es auch bei diesen. Sie sitzen einwandfrei und fühlen sich bequem an. Erfahrungsgemäß bleiben sie auch lange in Form, auch bei häufigem Waschen (was ich nun natürlich nur annehme, weil das bisher immer so war). Ich habe sie erst einmal gewaschen.

Die Qualität hat merklich nachgelassen. Der ...

Die Qualität hat merklich nachgelassen. Der Saumen wurde bei zwei von drei Hemden schief genäht.

Qualität unverändert sehr gut!

Seit Jahrzehnten ein gutes Produkt welches für mich nicht wegzudenken ist.

Sehr gute Qualität

Es ist sehr gut u. hoffentlich haltbar. Es fühlt sich aber dünner an als vor längerer Zeit gekaufte Unterhemden. Wenn es kein Angebot gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich nicht gekauft. Schiesser ist einfach zu teuer geworden.

Wie immer gute Qualität

Wie immer gute Qualität

Top-Ware..

Habe die Unterhemden für meinen Mann bestellt. Da seine anderen Unterhemden beim tragen sehr schnell die Form verlieren und stark ausleiern habe ich diese mal von Schiesser bestellt. Er ist total begeistert von der Qualität. Also lieber etwas mehr Geld ausgeben, aber dafür super Ware.

Schiesser+Qualität

Passt wie immer. Größen fallen wie angegeben aus.

Schiesser-Qualität wie man sie kennt!

Mein Mann mag die Hemden lang und eng anliegend. Er ist 1,85 cm groß und ihm passt die Größe 7 wie angegossen. Er ist sehr zufrieden. Der Preis für drei Hemden stimmt für die langlebige Qualität. Verzieht sich nicht nach dem Waschen und läuft auch nicht ein. Schiesser eben!!

Top-Qualität zum fairen Preis

Die Unterhemden sitzen gut und wirken sehr hochwertig. Klare Kautempfehlung!

Super Basic ...

Hochwertige und entsprechend langlebige Unterhemden, die in jedem Fall ihren Preis wert sind. Nach vielen Wäschen bei 60 Grad und anschließender Trocknung im Trockner noch immer in sehr gutem Zustand; werden daher seit Jahren immer wieder nachgekauft. Absolute Empfehlung!

Schiesser Doppelripp-Unterhemd (3 Stück)

Lieber etwas mehr Geld und dafür gute Qualität von Schiesser kaufen. Hemden sind wie von der Marke Schiesser erwartet schön weiß, super Qualität und gut in der Paßform! Hier stimmt auch die Größe, mein Mann trägt Gr. 6 und die paßt hier auch. Immer wieder gerne!!