Schiesser Unterhemd (3er-Pack) mit Markenlabel

(1.172)

Nicht wie erwartet

Wir haben die Unterhemde aufgrund der vielen positiven Kommentare der Kunden bestellt. Leider war die Qualität nicht wie erwartet. Für diesen hohen Preis hätte man was besseres erwartet. Obwohl die Hemde Trocknergeeignet sind, habe ich Sie in den Trockner gemacht. Leider haben sich die Hemde gezogen und sind jetzt deutlich kleiner. Obwohl manche Kunden geschrieben haben, dass sie nicht klein werden, ist es trotzdem geschehen. Aber wir hatten sie eine Nummer größer bestellt, damit sie wenigstens auch nach dem Trockner noch angezogen werden können. Zu empfehlen ist 2 Nummern größer zu kaufen, falls jmd. sie auch in die Trockner machen möchte.

Verarbeitung und Qualität stimmen aber..

Verarbeitung und Qualität sind hervorragend; jedoch sind die Unterhemden meiner Ansicht nach zu lang. Sie reichen über das Gesäß.

Alles super, jedoch Vorsicht mit Größen

Stoff, Qualität - alles bestens; jedoch komischer Schnitt, oben zu weit nach unten geschnitten, entspricht nicht dem Bild

Für mich leider zu eng

Qualitativ gute Verarbeitung. Diese Unterhemden sind eher für schlanke Männer geeignet, die keinen Bauchansatz haben. Ich musste sie leider zurückschicken, daher die 3 Sterne.

Leider nur mittelmäßig

Das Unterhemd schiegt sich leider nicht am Körper an. Es hängt eher locker am Körper. Fällt groß aus. Preislich in Ordnung. Dennoch habe ich von Schiesser besseres erwartet.

Eigentlich ok

Schade. Ich habe die Hemden schon mal für meinen Mann gekauft. Aber diesmal waren sie an den Ascheln viel zu eng. Ging leider zurück. muss wohl eine nr. grösser bestellen

Hat meine Erwartungen nicht erfüllt.

Habe von der Marke Schiesser mehr erwartet leiern ein wenig aus und der Schnitt gefällt mir auch nicht für den Preis gabe ich schon mehr erwartet.

Formbeständigkeit nach einigen Wäschen prüfen

Die Größe passt, leider ist das Material sehr weich und dadurch nicht so formbeständig, wie man es von der Marke und vom Preis her erwarten würde.

Produkt von zufriedenstellender Qualität.

Neu sehen die Unterhemden prima aus. Leider zeigen sich nach nur wenigen Monaten bereits gelbe Ränder durch Körperspray oder Parfüm.

bin von Schiesser enttäuscht

Leider sind die Unterhemden sehr wulstig genäht. Das trägt unter einem Oberhemd zu sehr auf. Deshalb gingen sie zurück. Schade.

Für jeden Tag das Richtige.

Schöner Schnitt, tolle Qualität, gerne wieder und so bequem zu bekommen, gerade wenn man nicht so gerne einkauft. Passen super!

Schnitt nicht optimal.

Die Länge der Hemden ist optimal. Leider sind sie jedoch im Brustbein dann zu groß. Die Qualität ist, wie erwartet, gut.

Gut

Meinem Mann war es perschönlich zu lang von der Größe her er ist 1,75 groß. Ging bei uns leider wieder zurück

Gutes Basic-Feinripp-Unterhemd von Schiesser

Gutes Basic-Feinripp-Unterhemd von Schiesser, ordentliche Qualität zum annehmbaren Preis.

Gutes preisleistungsverhältnis

Gutes preisleistungsverhältnis... würde es nochmal bestellen

Alles top! Angenehme Qualität, Größenangabe passt genau!

Der Artikel ist eine sehr gute Qualität, aber viel zu lang

gute Qualität jedoch zu dick vom Stoff

erst fand ich sie ganz toll, jedoch ist de Stoff zu dick.

super artikel...grösse passt...immerwieder...

super artikel...grösse passt...immerwieder gerne...